Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #21
    @ R.D
    Sieht wirklich klasse aus!
    Einzigster Kritikpunkt wäre das Ohr, es ist ein wenig klein und zu schräg angesetzt. Außerdem find ich die Klamotten stylisch : D

    @ Moyaccercchi
    Puh O_O Das muss ne ganze schöne Arbeit gewesen sein alles zusamen zu flicken...zur Kolorierung:
    Du hast es gut ausgemalt, aber ich glaube ein paar Schattierungen würden das Bild noch verbessern.

    Ist eine Lineart von einem etwas älteren Bild von mir...( Die farbige Version gibts in meiner Gallery )
    Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie gefällt mir die Lineart besser als das fertige Bild...Oo"


  2. #22
    @ Pico
    Dank dir^^ Werd das nächste mal an das Ohr denken!
    Die Sachen find ich auch geil, leider kann ich nicht den ganzen Körper zeigen, dass würde zuviel verraten. Kannst aber glauben das es "Ganz" noch geiler aussieht^^ Ich hab da ne Mischung aus Emo-Mittelalter-New-Age genommen, die wie ich finde sehr stylisch is.

    @Bild
    Schick, schön sauber ich kenns ja mit Farbe^^
    Ich muss dir zustimmen, die Outlines sehen wirklich besser aus!
    Nur der Kop ist ein wenig groß, aber das ist ja bei solchen Figuren Normal^^

  3. #23
    @Moyaccercchi

    Naja ich dachte eher wie der avatar bei R.D.

    so hatte ich eigendlich haben wohllen aber trotzdem thx^^

  4. #24
    hi leutz, bin neu hier ond so kram
    und weil ich grad lustig bin und net pennen kann (und meine maso ader durchgreift), dacht ich ich stell mal hier n paar schnell skizzen und kram rein xD





    ich glaub man merkt worauf ich so steh, aber ich zeichne auch anderes zeug. stell ich mal irgend n ander mal rein, wenn jemand sehen mag (oder meine maso ader wieder durchschimmert) *lach*


    @thePico:
    klasse pic und das mit lineart und der anschließenden colo die einem dann weniger gut gefällt, kenn ich iwie *lach* bzw... ich find die outlines gar nicht mal so übel, aber wenn ich das bild dann ordentlich mache, verliert es irgendwie die wirkung, die ich ja eigentlich so toll fand =(
    hab auch gelernt, dass man mit falscher farbwahl das die lineart so ziemlich ruinieren kann, deswegen coloriere ich am liebsten am pc - kann man zu not weg machen und ne andere farbpalette benutzen.

    edit: sry, wusste nicht dass die links nicht funkzen würden, wenn die vom webblog verlinkt sind((( beweist mal wieder warum ich mexx nicht mag

    Geändert von Schuldig (06.06.2008 um 09:55 Uhr)

  5. #25
    Hallo Schuldig!
    Die Bilder gehen nicht, du kannst nicht direkt auf Animexx-Bilder verlinken, Leute wie ich die da nicht angemeldet sind können deine Bilder so nicht sehen. Lad die Bilder besser irgendwo anders hoch.
    Ansonsten noch viel Spaß im Atelier.

  6. #26
    @ Schuldig
    1. Bild: Ich schätze dass es gewollt ist dass es so unordentlich aussieht. Das Bild ist sehr abstrakt, ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen...

    3. Bild: Netter Stil, sieht sehr ordentlich aus! Sieht aus wien Typ von Naruto. :P Das Gesicht gefällt mir besonders!



    Ist schon sehr alt das Bild, das braune Würstchen sieht heute schon viel besser/anders aus. Ich hab das Bild mal ein wenig mit Lichteffekten überarbeitet, ich finde dass es nun um einiges besser aussieht.
    Das Bild ist mit Photofiltre gemacht, die Lichteffekte mit Gimp.

    Was zu den Charakteren auf den Bild:



    mfg ThePico!!!

  7. #27

  8. #28







  9. #29
    @Ianus: Ich mag deinen Stil, irgendwie abstrakt

    @Freierfall: DSA ! <- (Daumen hoch)

    Hab mal wieder nen paar Sachen mit Paint gezeichnet
    http://fc05.deviantart.com/fs29/f/20...s_is_taken.jpg

    Das hier hat meine Freundin gezeichnet:
    http://fc02.deviantart.com/fs26/i/20...s_is_taken.jpg

    Gehängt!
    http://fc03.deviantart.com/fs29/f/20...s_is_taken.jpg

    Kunst 'muha' *zur seite schiel*
    http://fc01.deviantart.com/fs30/f/20...s_is_taken.jpg

    Eine Hand, erstaunlich!
    http://fc05.deviantart.com/fs26/f/20...s_is_taken.jpg

    Angst.
    http://talas-is-taken.deviantart.com...rsion-79533923


    Würde mich über Resonanz freuen ^^

  10. #30
    Zu viele impressionistische Filme gesehen? Die Zähne sind nicht ganz korrekt platziert - in der Vogelperspetive müsste man die untere Zahnreie und nicht die obere sehen. Bezüglich Gesichtern ist Guillaume-Benjamin Duchenne immer noch ein relativ guter Einsteigspunkt, IMO. Blöderweise fand ich sein Mécanisme de la physiognomie humaine im Gegensatz zu den Bewegungsstudien noch nirgends online.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Zähne sind nicht ganz korrekt platziert - in der Vogelperspetive müsste man die untere Zahnreie und nicht die obere sehen.
    Wenn die person lange Zähne / Zahlfleisch hat (gibt so leute mit "Pferdezähnen", bei denen man sie auch ohne hochgezogene lippen sieht) sieht man die oberen, und wenn sie keine unteren zähne hat (ausgeschlagen o.ä.) ginge soetwas doch. es ist also nur nicht sehr realistisch, aber nicht per se ein perspektiv-fehler^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wenn die person lange Zähne / Zahlfleisch hat (gibt so leute mit "Pferdezähnen", bei denen man sie auch ohne hochgezogene lippen sieht) sieht man die oberen, und wenn sie keine unteren zähne hat (ausgeschlagen o.ä.) ginge soetwas doch. es ist also nur nicht sehr realistisch, aber nicht per se ein perspektiv-fehler^^
    Mit dem infinite Universe kann man alles entschuldigen, außer, Einstein sei Dank, die menschliche Dummheit.

  13. #33
    @Ianus
    Gefällt mir der Mann^^^wobei ich sagen muss das es nich mein Stil ist^^

    Mir mal wieder was von mir:
    Collectio Emopunk "Knifemaster"

    Dies ist ein Bild aus meiner gerade entstehenden "Kollektion" von Emo- bzw Punkbildern.

  14. #34


    Bang bang, I shoot you down....Das Männergesicht und die Pranken...das Männergesicht und die Pranken! nton:

  15. #35
    Habe auch mal was gemacht.
    Nichts wirklich besonderes und einige Fehler^^
    Aber ich zeichne noch nicht all zu lang.
    Deswegen auch meine grausige Strichführung und unregelmäßigkeiten.
    Aber ich bin auf dem Weg der besserung^^

    Geändert von Reding (12.06.2008 um 21:32 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nichts wirklich besonderes und einige Fehler^^
    Konzentrier' dich mal auf die Perspektive, die ist leicht zu verbessern. Es springt doch sehr ins Auge, wenn der Abzug ohne not im Griff drinnen liegt und der Griff selbst keine Dimension hat.



    Ich habe den zweiten Fluchtpunkt weggelassen...müsste eigentlich noch hin, damit die Front zurückkippt...Außerdem solltest du wirklich darüber nachdenken, ein paar der Motive unseres super-großartigen Schnellzeichenthreads hinzuschmieren. Es hilft.

  17. #37
    Eine 60 min skizze^^

  18. #38
    Ich erdreiste mich mal zu der Behauptung, dass das Atelier nicht für solche Spielereien gemacht ist, zumal ich zugeben muss, dass das nicht wirklich nach einer Stunde Arbeit aussieht, keine Skizze im künstlerischen Sinne ist - und was zum Teufel heißt "chill dount"?!

    @Reding: So schlecht schaut das doch für den Anfang überhaupt nich aus - du solltest mal sehn, wie andere Leute anfangen (ich beispielsweise ._.").
    Du solltest aber vielleicht noch drauf achten, dass du alles mit der selben Genauigkeit bearbeitest; - der Kopf zum Beispiel schaut doch schonmal sehr ordentlich aus, mir gefällt auch der Schattenwurf der Haare ziemlich gut. Aber je weiter die Bildebene nach vorn rückt, umso schludriger wirst du und vorallem die Schatten werden richtig übles Gekritzel.
    Ansonsten: Auf Ianus hören.

  19. #39
    Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Eine 60 min skizze^^
    kannst du so einen scheiss nicht im rpgmaker forum posten?

  20. #40
    ich dachte hier ist so ein tape für eigene werke ok werde ich mir merken^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •