Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

  1. #241
    @ Pico: Sieht sehr gut aus, mir gefallen vorallem die Glanzeffekte (z.B. bei dieser "Zickzackröhre-Wasweissich".)
    Mit was ist das gezeichnet? Touche? Bleistift? Ich erkenns nicht... xD

    By the way: Wieso gibts hier eigentlich diese ominöse 13. Seite, die man jedoch nicht öffnen kann und man zurück auf Seite 12. "geschubst" wird? Ist dieser Bug nur bei mir?

    Geändert von Sumbriva (14.12.2008 um 22:38 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat
    By the way: Wieso gibts hier eigentlich diese ominöse 13. Seite, die man jedoch nicht öffnen kann und man zurück auf Seite 12. "geschubst" wird? Ist dieser Bug nur bei mir?
    Nein, das ist seid einem der letzten Forenupdates in einigen Threads so. k.P. wieso.

    Pico:
    Auch wenn ich bei der Nase im ersten Moment an Brüste dachte xD (von der Seite... mit dem Pickel da als Brustwarze^^)
    Und der Schädel ist wohl nicht von einem Menschen? Sieht nicht so furchtbar naturalistisch aus. Die Person im Vordergrund ist aber sehr toll.

  3. #243
    Holla, da bin ich jahrelang hier im Forum aktiv und bemerke den Thread erst jetzt! (Ja, ich sollte mich öfters mal aus der RPG Ecke trauen)

    Ihr seid ja künstlerisch richtig aktiv und manche von euch machen sich ja schon echt gut

    Ich mag jetzt nicht großartig einzelne Bilder hochladen, deswegen bekommt ihr einfach den Link zu meiner Internetseite :P

    http://www.invisiblackink.de/

    Edit: Nagut, eines bekommt ihr doch, damit ihr mal was in groß seht:

    Geändert von ffstar (15.12.2008 um 14:48 Uhr)

  4. #244
    Möchtest du das Bild nicht etwas kleiner machen? Für den Fließtext in einem Forum ist es zu groß. Danke!

  5. #245
    @ Sumbriva
    Jo danke, diese Metallröhren machen wirklich Spaß.
    Die Seite ist mit einem Bleistift gezeichnet (TK HB)

    @ Freierfall
    Okay... xD Diese optische Täuschung hab ich jetzt eigentlich nicht beabsichtigt, aber du hast Recht, es sieht schon danach aus.
    Der Schädel ist schlecht geworden, die Dinger muss ich noch mehr üben.
    Danke für deine Kritik bzw. Lob für den Kopf im Vordergrund

    @ ffstar
    Great great great, die Frau auf dem Bild gefällt mir jetzt zwar nicht unbedingt so gut ( Ausdruckslos...mein Kopf war auch nicht besser o_o), aber insgesammt find ich das Bild sehr gelungen.
    Hab mir auch deine Seite angesehen, scheinst damit schon Geld zu verdienen, respekt. Dort waren auch sehr viele schöne Sachen dabei
    Freu mich auf mehr

    Ein wenig zu groß schätze ich...
    Naja, ich habe nach einer Zeit mal wieder auf Posemaniacs geübt, erstaunlich...man merkt mit jeder Seite wie man sich verbessert, wenn ich bedenke dass ich davor nur unfertige Strichmänchen hinbekommen habe oO

    http://img212.imageshack.us/img212/6343/maniacs4gc0.jpg

  6. #246
    @ffstar: schönes bild, auch die bilder auf deiner seite sind zum teil echt gut - vor allem der detailgrad ist klasse!

    hier auch mal was von mir:





    ich hab mal eine sammlung von meinen sachen in einen neuen thread gepackt (ich wollte hier nicht alles zumüllen):

    http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post2225577

    ihr könnt auch auf meiner projektpage vorbeischauen - da gibts auch immer mal wieder was zu sehen :

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109894



    ich freue mich über jeden kommentar!!

  7. #247
    Danke für die Blumen. Verdien ja nicht umsonst mein Geld mit sowas. :P

    @Raphael:

    deine Zeichnungen und auch die Screenshots zu eurem Spiel sehen super aus (ich weiss was so ein Spiel an Arbeitszeit schluckt, mein Beileid xD). Allerdings is mir aufgefallen, dass du bei deinen Zeichnungen oft nur ein paar bestimmte Bereiche ausarbeitest und den Rest Skizzen/Linienmäßig lässt, dadurch wirken deine Bilder oft irgendwie unfertig.

    Wenn du coole Concept Arts für euer Spiel machen willst, ist es am besten diese farbig (da das Spiel ja auch farbig ist) zu machen und am besten ganz durcharbeiten aber ruhig etwas flotter. Dadurch wirken sie mehr wie richtige Concept Arts und du bekommst in weniger Zeit mehr zu Stande.
    Weniger Ausarbeitung ist ausserdem meistens mehr, heisst wenn du Flächen nur andeutest langt es dem Auge oft schon, damit es sich den Rest selbst dazudenkt, obwohl da garnichts ist.

    Hier noch was kleines von mir:

  8. #248
    Jemand hat Asimov und dann Getter Robot gepostet. Jetzt steuert er Shin Getter 1.


  9. #249
    Akt


    Proportionnstechnisch noch nicht perfekt, aber dafür auch völlig aus der Phantasie gezeichnet. Nur mal so.

  10. #250
    So hab mal meine DS Flashcard entleert und wieder ein paar meiner Colors DS Werke hochgeladen
    http://derzocker.deviantart.com/art/...ORLD-107377754
    http://derzocker.deviantart.com/art/...issa-107375596
    http://derzocker.deviantart.com/art/...Town-107374585

    ---
    @ffstar: Woah, das is so imba! Und zudem auch noch nen geniales Suchbild
    @Raphael: Das obere erinnert mich irgendwie ans IMario Projekt. Ziemlich cool!

    Geändert von Dee Liteyears (25.12.2008 um 21:11 Uhr)

  11. #251
    Navi: gefällt mir irgenwie, auch wenns anatomisch nicht ganz so hinhaut.
    was mich aber irritiert ist die in diesem bild doch seeeehr auffällige Gesichts-form des oberkörpers.
    Habe eigentlich nur ich immer diese assoziation, mit den brustwarzen als augen, dem bauchnabel als nase und den leisten(?) und der schamgegend als kinn oder Mund? xD

  12. #252
    @Freierfall

    *lol*
    Von der Seite aus hab ich das noch nicht betrachtet!
    Nein, beabsichtigt war diese "Gesichtsform" nun wirklich nicht. *gg*

  13. #253


    Das war, glaube ich, der erste Kamen Rider. Mir fiel beim Zeichnen auf, dass er Augen wie die Schauspieler auf den alten Holzschnitten hat. Darunter ist ein Ground-Type Ball. Das wäre vermutlich der MS des 08th MS Teams, wenn die Serie im Westen gemacht worden wäre.

  14. #254
    Kam nach 3 , 4 Monaten klausurstress endlich mal wieder dazu etwas zu zeichnen. Arbeite noch immer an diesem character, mal sehen wann ich endlich buchstaben aufs blatt bringe um den Plot zu schreiben...aber dafür müssten ersteinmal einpaar weitere charactere her xD

    Soll mit Farbe irgendwie so :

    aussehen.

  15. #255
    So, hab grad mal was für meine Geschichte-Note getan, und eine wundervolle Karikatur für mein Referat angefertigt.
    Ok, sie ist scheiße. Ich weiß, dass ich nicht zeichnen kann. Gut das mein Geschi-Lehrer das nicht weiß

    Wer erkennt die Person auf dem Bild?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geschi_magnet2.png  

  16. #256
    So, englich Semesterferien und mal wieder Zeit was für mich alleine zu malen :P

    Figur is fertig, Hintergrund erstmal nur skizziert, der folgt morgen



    @Zelrecht

    Sieht cool aus, du musst aber ein bisschen auf das Gesicht achten.
    Die Augen sind auch bei Animefiguren in der Mitte des Kopfer und nicht so weit unten.
    Ansonten ein bisschen Faltenwurf üben, dann wirken die Kleider gleich viel realistischer

    @Freierfall

    Ähhh.. steht vor der Berliner Mauer und verwehrt bzw. "bewahrt" Ostberlin vor den Vorzügen Westdeutschlands... Hmm mir fällt keine Name ein.. irgendeiner von der SED? xD is schon so lange her!

  17. #257
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    So, englich Semesterferien und mal wieder Zeit was für mich alleine zu malen :P

    Figur is fertig, Hintergrund erstmal nur skizziert, der folgt morgen

    Figur sieht nicht schlecht aus, ist wohl ein etwas anderer Stil, aber ich würde die Falten etwas deutlicher machen, würde ja mehr zum windigen strand passen.

    Äh, jo. 3minuten Skizze, langsam bekomme ich den dreh raus:

    Soll soein full color CG ding werden, müsste aber noch ein tutorial für einen wolken hintergrund finden. Hat jemand brushes für sowas?

    Update:

    Geändert von Zelretch (04.02.2009 um 22:53 Uhr)

  18. #258
    Google doch einfach mal nach Photoshop Cloud brushes. Da findet sich bestimmt was Ich mags die Wolken immer lieber per Hand zu zeichnen.

    So, ist fertig, zwar ein bisschen kitschig geworden, aber was solls.

    www.invisiblackink.de/Kitschstrand.jpg

  19. #259
    @Zeltretch:
    Hey - cooles Linework

    @ffstar:
    die farben vom hintergrund sind echt hübsch, allerdings ist der weiße rand um die figur merkwürdig, du musst bedenken, dass das licht in deinem bild nie intensiver sein darf als die lichtquelle selbst in deinem bild würde das bedeuten - mattgelbe lichtquelle + hautton = ein bisschen gelblich aufgehellter hautton aber kein weiß.. bin aber auf jeden fal auf mehr gespannt!

  20. #260
    Hmm... Erste ernsthafte Bleistiftzeichung, könnte man sagen...

    Wasser
    Gehilfe des Lebens

    Wasser
    Gehilfe des Todes


    Das Geschreibsel über das ganze Bild ist der allererste Brief eines Guantanamo-Häftlings, der unzensiert die Öffentlichkeit erreichte. "Aufgedruckt" mit Hilfe von Aceton.

    Sorry für die etwas dürftige Qualität, es ist nur mit einer Fotokamera fotografiert... ^^

    edit: Achja, theoretisch müsste das Bild an der Decke bzw. schräg über einem hängen, da das aber mit einem Monitor relativ schlecht geht... Einfach vorstellen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •