mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ein Handicap ist, wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, weil man sich einfach nicht so darauf konzentrieren kann, die Emotion und so rüberzubringen. Wenn ich weiterkomme, veruch ichs in der nächsten Runde ohne Gitarre.
    Oder du machst es so wie ich, wenn ich für mein Solo-Projekt Songs mache und nimmst erst die Gitarre auf und singst dann in ner zweiten Spur dazu.

So, hier mal meine Comments

The question Mein Lied ist das nicht, überhaupt nicht. Aber gut gesungen ist es schon.

Viddy Classic: Groovt irgendwie Mir gefällt, wie Du manchmal ins Micro hauchst XD

Dan :F: Ouf, schade um die Aussteuerung. Ich mag das Lied aber eh total gerne, allein dafür gibt es schon einen Pluspunkt!

dead_orc: Wenn Du das nächste Mal eine französische Ballade einer Frau singen willst, nerv mich bitte solange, bis ich Dir etwas gebe, dass nicht auch noch im Originaltext dermaßen gebunden ist, dass man sich als Franzose schon die Zunge dran bricht, Du armer XD Aber dafür hast Du Dich echt wacker gehalten

Dennis: Mir gefällts sehr! Vielleicht, weil Du Deinem Stil einfach sehr treu geblieben bist - und ich mag den sehr!

Dimi: Ich sags ja nochmal: Was machst Du mit dem HipHop-Krempel? Richtig singen - wie hier - steht Dir besser! Auch wenns oben ein wenig wackelt.

Don Cuan: Gut gesungen isses nicht. Aber es IST Entertainment. Und frei nach Dieter Bohlen: Es wird sich verkaufen

Fantasy Fighter: Du gehörst hier eindeutig zu denen mit der besten Stimme! Zu geil, ehrlich! Einfach nur geil!

Flooooow: Wunderschön Wirklich wunderschön!!!

Goldmond: Schade, gar nicht schlecht gesungen, aber es fehlt etwas Kraft in der Stimme. Wenn ich allerdings bedenke, wann wir beide unsere Songs hochgeladen (und entsprechend wahrscheinlich eingesungen) haben, kann ich mir vorstellen, dass Du niemanden wecken wolltest.

Layana: Ich finds geil, dass Dus weiter versuchst
    Bei dem Lied fällt leider auf, dass Dein Rhythmusgefühl irgendwie auch daneben liegt XD

Lynx: Wow! Sehr sauber gesungen, vor allen Dingen in den Höhen! Wirklich, wirklich gut!

nocius: Nö, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche da Kritikpunkte. Ich liege in der Ecke und weine ;___; Es ist einfach verdammt gut.

Olmankettslat: Ich fand den Gesang persönlich etwas schwach. Und er passt IMO nicht wirklich zum Lied. Schade

So, ich geh Stimmen verteilen...

Boah übrigens, wenn ich mir die Lieder nochmal so durchhöre: Ich will ein Duett von Lynx und flowster, bittebittebittebittebitte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Fantasy Fighter: Du gehörst hier eindeutig zu denen mit der besten Stimme! Zu geil, ehrlich! Einfach nur geil!
    Du machst mich ja ganz verlegen xD
    Sieht so aus als flieg ich doch noch nicht raus xD

Oha, ich bin zumindest wieder aus der Unter-10%-Zone raus \o/.
    Aber ehrlich, beim nochmaligen Hören sehe ich auch ein, dass ich dieses Take nicht hätte nehmen sollen. Okay, die anderen wären wenig besser gewesen, aber ich habe insgesamt zu viel verschenkt. Grade sogar noch mit geringem Aufwand ein Notenblatt gefunden, das mein mangelndes Melodiegehör etwas hätte ausgleichen können. Naja... Que sera, sera.

Aber, muhei, selbst wenn ich rausfliegen sollte, die Nachrückchance durch Nichtantritt bleibt ja vielleicht. Ich geh dann mal nocius und so töten. Oder entführen. Oder knebeln. Ach nein, das kann erst mal warten.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber, muhei, selbst wenn ich rausfliegen sollte, die Nachrückchance durch Nichtantritt bleibt ja vielleicht. Ich geh dann mal nocius und so töten. Oder entführen. Oder knebeln. Ach nein, das kann erst mal warten.
    Nee das kann es nicht xD
    Mach bei der gelegenheit auch Dan :F kalt xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du kannst mich entführen, knebeln und töten, aber meine Stimmbänder kriegst du nicht

Ich muss mir das alles noch mal anhören, hat aber Zeit bis nach meiner mündlichen Prüfungen - dann stimme ich ab
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

mit wem mach ich eigentlich nächste runde einen auf duett, falls es dazu kommen sollte? weil... ich bin sauschlecht, ich brauch jemanden, der mich nicht ganz so schlecht dastehen lässt, ergo schlechter ODER besser ist als ich... am besten aber genauso gut...

*fantasy fighter anschiel*

naja, erstmal diese runde durchkommen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    mit wem mach ich eigentlich nächste runde einen auf duett, falls es dazu kommen sollte? weil... ich bin sauschlecht, ich brauch jemanden, der mich nicht ganz so schlecht dastehen lässt, ergo schlechter ODER besser ist als ich... am besten aber genauso gut...

*fantasy fighter anschiel*

naja, erstmal diese runde durchkommen
    Ich denke nicht, dass es in der nächsten Runde schon zu den Duetten kommt, ich denke mal, dass wir das erst so ab ca. 10 Teilnehmern mit reinnehmen werden.

Und wenn sind das ja auch keine Duette von 2 aktiven Teilnehmern, sondern von einem aktiven Teilnehmer mit einem anderen User oder bereits ausgeschiedenem Kandidaten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es in der nächsten Runde schon zu den Duetten kommt, ich denke mal, dass wir das erst so ab ca. 10 Teilnehmern mit reinnehmen werden.

Und wenn sind das ja auch keine Duette von 2 aktiven Teilnehmern, sondern von einem aktiven Teilnehmer mit einem anderen User oder bereits ausgeschiedenem Kandidaten.
    asoooo, voll falsch verstanden

okay, ein anderer user... uhu, da weiß ich schon jemanden mit dem ich ganz schön viel gemacht und der bei so nem scheiß hundert pro mitmachen würde

okay, ich MUSS weiterkommen! MUSS! sonst wird mein duett nix! MUSS! VOTET MICH!

Wer noch abstimmen will, sollte das heute tun. Denn heute endet die Umfrage

Heute fliegen ja drei mit den wenigsten Stimmen raus. Was passiert denn aber wenn es einen gleichstand z.b wenn es vier oder fünf gibt die schlecht ageschnitten haben aber Stimmengleichheit gibt?
    Wußt jetzt nicht ob das Thgema schon mal aufgekommen ist und wenn dann hab ich es wohl überlesen.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Heute fliegen ja drei mit den wenigsten Stimmen raus. Was passiert denn aber wenn es einen gleichstand z.b wenn es vier oder fünf gibt die schlecht ageschnitten haben aber Stimmengleichheit gibt?
    Wußt jetzt nicht ob das Thgema schon mal aufgekommen ist und wenn dann hab ich es wohl überlesen.^^
    Ich denke mal, dann wird es wieder eine Stichwahl geben, gab es ja bei der ersten Mottoshow schon zwischen Layana und dead_orc

Ich denke mal, dann wird es wieder eine Stichwahl geben, gab es ja bei der ersten Mottoshow schon zwischen Layana und dead_orc
    Achja, hatte ich völlig vergessen.
    Meine Güte wo ist nur mein Gedächtnis hin.^^

Genau so siehts aus, die würde es dann nun wieder geben, gleichzeitig mit der Wahl zum nächsten Motto.

Mal schauen, was sich da in den letzten zehn Minuten noch ergibt.

So, Umfrage ist zu und damit müssen wir uns leider wie angekündigt von drei Teilnehmern verabschieden.

Don Cuan, der König des Trashs hat es nicht über die 2. Mottoshow hinaus geschafft - wie schon im letzten Jahr übrigens, als ihm Meister Proper das Aus bescherte.

dead_orc stand in der letzten Mottoshow schon auf der Kippe, trotz immenser Leistungssteigerung hat ihm die neue Unbeliebtheit der französischen First Lady das Genick gebrochen.

Olmankettslat reiht sich in die Reihe der Gitarrenvirtuosen rein und muss sich nun keine Gedanken mehr um Zweistimmigkeit machen, denn er packt die Koffer.

Glückwunsch an alle anderen 12 Kandidaten, die wir in der 3. Mottoshow wieder sehen. Besonders an Layana, die ihre Nackrückerchance optimal genutzt hat. Doch Don, orc und Olman können lauern, denn auch für sie besteht die Chance wieder einzusteigen, wenn sich abermals ein Kandidat dazu entschließt, seine Fans zu enttäuschen.

Unwahrscheinlich, dass nächste Runde wieder 3 Leute nicht antreten.

Ich finde meinen Wahlverlauf erstaunlich. Als ich das erste Mal einige Stunden nach der Eröffnung der Umfrage draufguckte, hatte ich 4 Stimmen. Seit dem habe ich noch eine ganze Stimme ergattern können, yeah!

Müsste es jetzt nicht trotzdem noch ne Stichwahl um den vorletzten Platz geben, um zu entscheiden, wer bei dem Nichtantritt eines einzigen Kandidaten nachrücken darf?

Yay! Hab die runde überlebt xD
    Hab echt gedacht ich flieg raus xD

An alle die mich nicht gewählt haben: Ihr Flaschen habt doch echt keinen Geschmack

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich finde meinen Wahlverlauf erstaunlich. Als ich das erste Mal einige Stunden nach der Eröffnung der Umfrage draufguckte, hatte ich 4 Stimmen. Seit dem habe ich noch eine ganze Stimme ergattern können, yeah!
    Mir gings praktisch genauso. Aber das lässt sich folgendermaßen erklären. Die Kandidaten stimmen zuerst ab. Sie haben die meiste Ahnung und deshalb verteilen sich die Stimmen zuerst relativ gleichmäßig. Sobald aber sich durch die Jury einige Kandidaten als stärker herauskristallisieren, stimmen mehr normale User für diese Kandidaten. Und am Ende bekommen dann nur nur diese Kandidaten Stimmen, weil alle, die jetzt erst wählen, schon sehen, wer für gut gehalten wird. Die wählen dann nur noch die Kandidaten, die schon viele Stimmen haben.
    Geändert von Olman (15.05.2008 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Yay! Hab die runde überlebt xD
    Hab echt gedacht ich flieg raus xD
    neee so schlecht war es nicht. ich meine: im vergleich zu mir war es schon echt gut

so, bin mal gespannt was mich in runde 3 erwartet *auf irgendwas 70er-oder-so-mäßiges hoff*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An alle die mich nicht gewählt haben: Ihr Flaschen habt doch echt keinen Geschmack
    Mist, hätte ich gewusst, dass du soviel Stil hast, hätte ich dich glatt gewählt!
    Oh, Moment, hab' ich eh. XD Sogar alle drei Ausgeschiedenen, da kann das mit "I'm with stupid" ja nichts werden. o_O''

Und toll, dass es die erste Option wieder geschafft hat, diesmal sogar deutlicher. Trotzdem verlange ich "Links zu den Songs" zurück, notfalls demonstrier' ich dafür vor dem Parlament!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.