mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja ich mag balladen nicht gerne singen, und wenn, dann hätte ich hölchtens "jimmy eat world - disintegration" genommen. aber neeeeiiiin ihr honks müsst ja unbedingt irgendwas mit frauenballaden nehmen

egal, meine stimmen hat fast die komplette erste hälfte gekriegt:

flow ist einfach flow, er hat den bonus bei mir

nocius hat sein ganzes zeug selbst arrangiert, da isses mir egal dass einige spuren leicht versetzt sind

dan :f mag meine stimme und umgekehrt ist das auch der fall

ich selbst weil ichs nötig hab

teeh kuh weil er so mit das einzig wirklich genialst geile lied von wir sind helden genommen hat

joa, meine stimmchen. bitte nächste runde wieder was in die fresse-mäßiges, da bin ich besser drin

Hach vielen Dank Kopp^^
    Ich lieb dich doch auch=D

Mal ne frag ebis wann die Umfrage offen ist?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Mal ne frag ebis wann die Umfrage offen ist?
    Die Umfrage endet am 15.05.2008 um 17:39 Uhr.
    Steht bei der Umfrage dabei.

Agrs. Kein wunder das ich in keinem Post ne Angabe find. o/

@Kopp: Das mit dem Tonlagenwechsel war durch aus bewusst, weil ich das Lied weder durchgehend in der höheren, noch durchgehend in der tieferen Tonlage singen konnte. Fand ich auch interessanter als immer nur das gleiche Notenmaterial von ca. 6 Noten zu benutzen

Zitat Zitat von tq
    Und naja, meine E-Gitarre ist bei meinem zweitgitarristen, von daher musste ich auf die RSE zurückgreifen.
    Mal abgesehn davon, dass ich kein Interface zum Abnehmen der Gitarre hätte. ._.
    Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ein Handicap ist, wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, weil man sich einfach nicht so darauf konzentrieren kann, die Emotion und so rüberzubringen. Wenn ich weiterkomme, veruch ichs in der nächsten Runde ohne Gitarre.

In der nächsten Runde mache ich auch einen auf Jury. Dann kann ich wenigstens zurückdissen, statt mich nur von Leuten kritisieren zu lassen
    Geändert von Olman (13.05.2008 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ein Handicap ist, wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, weil man sich einfach nicht so darauf konzentrieren kann, die Emotion und so rüberzubringen. Wenn ich weiterkomme, veruch ichs in der nächsten Runde ohne Gitarre.
    Oder du machst es so wie ich, wenn ich für mein Solo-Projekt Songs mache und nimmst erst die Gitarre auf und singst dann in ner zweiten Spur dazu.