Ok, danke.
Ich hab keine andere Wahl, als mit dem eingebauten Mikro von meinem MP3-Player aufzunehmen (der nunmal nurin WAV aufnimmt), weil mein Zoom H2 in Berlin rumliegt, wo er mir nicht viel nütztZitat von Viddy
.
Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
Ok, danke.
Ich hab keine andere Wahl, als mit dem eingebauten Mikro von meinem MP3-Player aufzunehmen (der nunmal nurin WAV aufnimmt), weil mein Zoom H2 in Berlin rumliegt, wo er mir nicht viel nütztZitat von Viddy
.
Ich kann dir auch genau sagen, woran das liegt
Ich kenne und singe normalerweise die Version von The Dan Band, die du dir hier mit einem vollkommen belanglosen Video mit einer Tusse anhören kannst. Ich habe mir Flacks Version vielleicht zweimal angehört und dann eingesungen und war mir stetig unsicher ob nun etwas kommt, wie es Dan Finnerty interpretiert oder doch anders istWollte es aber einfach einsingen und war positiv überrascht vom Ergebnis und da ich eh keine Geduld habe, hab ichs dann hochgeladen
Ahaha, noch besseres Video von Dan Finnerty aus Starsky & Hutch![]()
Für mich gibt's nur ein echtes Feel Like Making Love .o/
@Olman: Ich werd mir die bessere Version nochmal anhören und dann in die Bewertung reineditieren, sonst wärs ja unfair^^"
Gut nach hinreichender listening session hab ich mich entschieden füüür:
Nocius:Ist einfach eine abartig tolle Stimme und latürnich gibts großes Lob für die epische Inszenierung.^^
und
Dimitrij:Eine wirklich schöne und besondere Srimme. Es macht einfach Spass dir zuzuhören.^^
Hab mal auch gevotet. Das hier sind meine Favoriten:
Dennis:Ich hasse diesen song. Aber da du singst die strofe: "A girl with a pin to pop your bubble" so geil.
![]()
nocius: Nja, du hast sehr gut gesungen. Nur die par stellen die du so verzert gesungen hast mochte ich nicht, haben einfach nicht zum Lied gepasst.
Dan :F: So geil! SOOOOO Geil! Bisher das beste was ich hier gehört hab.
Dimitrij: Die hohen stellen singst du so Organsmus-like![]()
Im grossen und ganzen mag ichs.
Viddy Classic: Sex Musik![]()
Meine Bewertungen:
Dennis:
Dieses mal meiner Meinung nach eher schwach ._."
Aber die MIDI flowt so unglaublich gut, hach es ist schön ^^"
Nocius
*Kritikpunktsuch*
Du klingst zu sehr wie einer von den Love Dictators o.o!
Ne manchmal wackeltst du mit der Stimme, oder ist das ein Effekt?
Das gefällt mir nicht so richtig. Ist vorallem bei den ruhigeren Passagen.
Aber gut ich hab mich auch angestrengt was zu finden, war echt super
Dan :F
Nein ehrlich, wundergeil <333
Sooooo super.. Dan *schmacht* ich liebe dich. ;__;
Es ist so brutalst geil.. man ey
Meiner Meinung nach the Best of all time ey ^^
Dimitrij
Du klingt in dem Übergangsbereich von Kopf- zur Bruststimme seeehr unsicher und unschön. Ne, also so Balladenquatsch ist nicht so deins
flowster
Astrein mitgesungen. Aber da du ja eine Oktave tiefer warst, war das eher ein Duett. ^^" Trotzdem sehr schön. Teilweise kommen die Harmonien unerwartet, das finde ich total genial (Also bei dem Song jetzt)
Tq
Zwar akkurat gesungen, aber deeeerbst langweilig xD.
und irgendwie ist die RSE nicht so geil zum Stimmeunterlegen.
Also gut gesungen, aber moment..
ZWEISCHTIMMIEGÄR GESANG! Das ist doch ab nun verboten, odr?
Lynx
Schön <3 wirklich
Quite touching und so.. Das Ende is cool ^^
Fantasy Fighter
BOAH.... Wenn das teilweise nich so übersteuern würde, dann...
Für deine Stimme gilt immernoch genau das Gleiche wie ich am Anfang sagte.. <3
dead_orc
Klingt mehr wie son Vokabeltrainer. Quite NOT sooo touching
Viddy
Teilweise ein wenig neben dem Ton, aber pretty smooth und so.
Ist ganz sauber
Olmankettslat
Mensch entscheide dich mal für ne Tonlage xD.
sonst endet das so, wie deine Aufnahme... ^^"
Das ist auch eher Sprechgesang.
Goldmond
Nicht wirklich sauber, und das war in dieser Rund relativ wichtig, außer man hat ne außergewöhnliche Stimme. Nicht so super.
Virginie
Es gilt fast das Gleiche wie bei Goldmond. Ich fands aber trotzdem ein Stück besser, aber immernoch nich so super.
Don Cuan
Peaches FAILED XD
Boah wie geil..
Dein Pech, das klingt nämlich echt richtig scheiße
Ich vermisse KratosAurion !"
Layana
Dann fliegst du halt jetzt. .__.
Bwah, es klingt wirklich nicht schön xD
I choose:
und natürlich "Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!"
Dennis: Ich weiß nicht, das hat mich jetzt irgendwie enttäuscht, ich hatte mehr von dir erwartet.
nocious: Wow, klasse! *_* Auch wenn da eben die Sache mit der Mehrstimmigkeit ist... egal, meine Stimme hast du.
Dan :F: Wah, Rauschen. Könnte man zwar vermutlich rausbearbeiten, aber gut, egal. Ändert nix daran, dass du super gesungen hast. *vote* Das einzige, was mich stört, ist der extreme Unterschied zwischen laut und leise.
Dimitrij: Dein Song hat grade meinen Firefox abstürzen lassen, als ob ich dich da noch wählen würde! xO
OK, Spaß beiseite: Ich finde deine Stimme diesmal etwas zittrig und grade die höheren Passagen scheinen dir Probleme zu bereiten. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber IMO auch nicht soo toll. Close but no cigar.
flowster: Kann Kopp nur zustimmen, das klingt eher wie ein Duett, oder wie eine Untermalung des Originalsongs. Aber trotzdem schön *Stimme geb*
Tq: Irgendwie fehlt da der Pepp. Ich kenne das Original nicht, aber deine Interpretation überzeugt mich irgendwie nicht.
Lynx: Sehr schöne Stimme, und gut rübergebracht isses auch. *Stimme geb*
Fantasy Fighter: Da fällts ja schon fast schwer die Originalstimme von deiner zu untersscheiden. o.o Und so toll gesungen isses auch nicht...
Viddy: Die Stimme ist einfach herrlich, aber der Gesang könnte besser sein. Reicht aber noch für meine Stimme. (und ein herrliches Ende)
Olmankettslat: Und schon wieder einer, der meinen Firefox abstürzen lässt. (ich fürchte langsam kann ich euch dafür nicht mehr die Schuld geben... :/)
Zum Gesang: Sorry, aber dein Gesang passt irgendwie nicht zu dem Lied (oder umgekehrt oder so...), jedenfalls fehlen mir da irgendwie Emotionen.
Goldmond: Du solltest wirklich etwas kräftiger singen, das klingt eher geflüstert am Anfang. Danach wirds etwas besser, aber nicht viel. Schöne Stimme, aber nicht so toller Gesang.
Virginie: Toller Song und super gesungen!*Stimme anbiet* (ich versteh gar nicht, warum mein Hund ausm Zimmer gelaufen ist, als ich den Song angemacht hab...
)
Don Cuan: Seltsamer Einstieg, ich hätte schon fast wieder ausgemacht.Du singst zu zaghaft und irgendwie zu flach, IMO. Und falsch.
Layana: Besser als beim letzten Mal, aber immer noch nicht schön.
Mal eine Frage nebenbei zum Wiedereinstieg: Die Leute, die durch Nichtantritt von jemandem anders wieder hätten einsteigen können, es aber nicht getan haben (namingly Inearthed und KratosAurion91), können die nächste Runde (unter den richtigen Umständen) noch wieder einsteigen? Oder zählt das als nicht abgegeben und sie sind endgültig raus?
Und ich denke, jetzt kann ich mich wirklich verabschieden. Sogar ohne Stichwahl.![]()
Richtig erkannt, die sind komplett raus. Sie haben quasi ihre Nachrücker-Chance "verwirkt". Die gilt nur für die nächste Runde, ergo heißt das: Fliegst du in Motto 2 raus, kannst du in Motto 3 nachrücken (außer, du warst bereits Nachrücker in Motto 2, weil du in Motto 1 rausgeflogen bist)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tu mir mal den Gefallen und hörs dir an. Du wirst nicht viel Unterschied erkennen.
Da gibts eben keinen "pepp" in dem Lied. xD
@Kopp: Die diskussion mit der """""Zweistimmigkeit""""" haben wir schon hinter uns. Ich find das Verbot der Zweistimmigkeit mehr als bescheuert.
Und ich glaube, man sollte mit Viddy nochmal drüber reden, weil es, wie gesagt, nicht an den technischen Mitteln liegt. Ich hab das mit AudaCity aufgenommen, das freeware und noch dazu leicht zu bedienen ist.
Also was ich kann, das kann doch jeder. uû
Und naja, meine E-Gitarre ist bei meinem zweitgitarristen, von daher musste ich auf die RSE zurückgreifen.
Mal abgesehn davon, dass ich kein Interface zum Abnehmen der Gitarre hätte. ._.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ja ich mag balladen nicht gerne singen, und wenn, dann hätte ich hölchtens "jimmy eat world - disintegration" genommen. aber neeeeiiiin ihr honks müsst ja unbedingt irgendwas mit frauenballaden nehmen
egal, meine stimmen hat fast die komplette erste hälfte gekriegt:
flow ist einfach flow, er hat den bonus bei mir
nocius hat sein ganzes zeug selbst arrangiert, da isses mir egal dass einige spuren leicht versetzt sind
dan :f mag meine stimme und umgekehrt ist das auch der fall
ich selbst weil ichs nötig hab
teeh kuh weil er so mit das einzig wirklich genialst geile lied von wir sind helden genommen hat
joa, meine stimmchen. bitte nächste runde wieder was in die fresse-mäßiges, da bin ich besser drin![]()
@Kopp: Das mit dem Tonlagenwechsel war durch aus bewusst, weil ich das Lied weder durchgehend in der höheren, noch durchgehend in der tieferen Tonlage singen konnte. Fand ich auch interessanter als immer nur das gleiche Notenmaterial von ca. 6 Noten zu benutzen![]()
Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ein Handicap ist, wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, weil man sich einfach nicht so darauf konzentrieren kann, die Emotion und so rüberzubringen. Wenn ich weiterkomme, veruch ichs in der nächsten Runde ohne Gitarre.Zitat von tq
In der nächsten Runde mache ich auch einen auf Jury. Dann kann ich wenigstens zurückdissen, statt mich nur von Leuten kritisieren zu lassen![]()
Geändert von Olman (13.05.2008 um 16:16 Uhr)