Dennis: Ich weiß nicht, das hat mich jetzt irgendwie enttäuscht, ich hatte mehr von dir erwartet.

nocious: Wow, klasse! *_* Auch wenn da eben die Sache mit der Mehrstimmigkeit ist... egal, meine Stimme hast du.

Dan :F: Wah, Rauschen. Könnte man zwar vermutlich rausbearbeiten, aber gut, egal. Ändert nix daran, dass du super gesungen hast. *vote* Das einzige, was mich stört, ist der extreme Unterschied zwischen laut und leise.

Dimitrij: Dein Song hat grade meinen Firefox abstürzen lassen, als ob ich dich da noch wählen würde! xO
OK, Spaß beiseite: Ich finde deine Stimme diesmal etwas zittrig und grade die höheren Passagen scheinen dir Probleme zu bereiten. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber IMO auch nicht soo toll. Close but no cigar.

flowster: Kann Kopp nur zustimmen, das klingt eher wie ein Duett, oder wie eine Untermalung des Originalsongs. Aber trotzdem schön *Stimme geb*

Tq: Irgendwie fehlt da der Pepp. Ich kenne das Original nicht, aber deine Interpretation überzeugt mich irgendwie nicht.

Lynx: Sehr schöne Stimme, und gut rübergebracht isses auch. *Stimme geb*

Fantasy Fighter: Da fällts ja schon fast schwer die Originalstimme von deiner zu untersscheiden. o.o Und so toll gesungen isses auch nicht...

Viddy: Die Stimme ist einfach herrlich, aber der Gesang könnte besser sein. Reicht aber noch für meine Stimme. (und ein herrliches Ende )

Olmankettslat: Und schon wieder einer, der meinen Firefox abstürzen lässt. (ich fürchte langsam kann ich euch dafür nicht mehr die Schuld geben... :/)
Zum Gesang: Sorry, aber dein Gesang passt irgendwie nicht zu dem Lied (oder umgekehrt oder so...), jedenfalls fehlen mir da irgendwie Emotionen.

Goldmond: Du solltest wirklich etwas kräftiger singen, das klingt eher geflüstert am Anfang. Danach wirds etwas besser, aber nicht viel. Schöne Stimme, aber nicht so toller Gesang.

Virginie: Toller Song und super gesungen! *Stimme anbiet* (ich versteh gar nicht, warum mein Hund ausm Zimmer gelaufen ist, als ich den Song angemacht hab... )

Don Cuan: Seltsamer Einstieg, ich hätte schon fast wieder ausgemacht. Du singst zu zaghaft und irgendwie zu flach, IMO. Und falsch.

Layana: Besser als beim letzten Mal, aber immer noch nicht schön.

Mal eine Frage nebenbei zum Wiedereinstieg: Die Leute, die durch Nichtantritt von jemandem anders wieder hätten einsteigen können, es aber nicht getan haben (namingly Inearthed und KratosAurion91), können die nächste Runde (unter den richtigen Umständen) noch wieder einsteigen? Oder zählt das als nicht abgegeben und sie sind endgültig raus?

Und ich denke, jetzt kann ich mich wirklich verabschieden. Sogar ohne Stichwahl.