Nyo, dann werd ich euch mal kurz vor Schluss meine Meinung aufdrängen
Dennis: Mir kams so vor, als wär dir der Einstieg nicht so leicht gefallen. Zumindest finde ich, dass der Song immer besser wird, je länger er dauert; die erste Strophe fand ich ganz solide, ab der zweiten steigerte sich mein positives Gefühl jedoch immer mehr^^
nocius: Deine Stimme und wie alles gemixt ist usw. sind natürlich toll, bei dir ist es einfach schön zuzuhören. Manche Stellen waren mir jedoch etwas zu "steif" gesungen (man muss ja ein bisschen genauer hinhören, damit man dich nicht immer nur bis in den Himmel lobt, sondern auch ein kleines Bisschen Kritik beisteuern kann)
Dan:F: An manchen Stellen etwas zu inbrünstig gesungen, aber deine Stimme finde ich trotzdem super
White Russian: Vielleicht war der Song nicht ganz die richtige Wahl, ich finds aber toll dass du es gewagt hast, so hoch zu singen, und im Endeffekt hat es sich trotz der eventuellen Schwierigkeit noch gut angehört.
flowster: Jep, die Originalstimme ist wirklich zu laut, dafür hört man aber, dass sich dein Gesang überhaupt nicht mit dem der Sängerin "beißt", das heißt, du musst verdammt richtig singen![]()
Teekuh: Ich habs dir eh schon gesagt, man hört deine Stimme sehr, sehr gut, trotzdem klingt alles sehr sauber und das kriegt nicht jeder hin. Außerdem ist dein Song angenehm zu hören, deine Stimme passt hier einfach sehr gut.
Fantasy Fighter: Wah, den Song wollt ich bei einer eventuellen "aktuelle Charts"-Mottoshow singen, verdammt!Die Stimme der Sängerin übertönt deine leider an vielen Stellen, und dann packst du mal wieder so viel Gefühl rein, dass du plötzlich ganz laut wirst, da hats mich fast geschreckt^^ Aber singen kannst du, das ist klar.
dead_orc: Hui, erst Mal Resptekt vor dem vielen Text, den zu singen hast du gut gemeistert! Vielleicht hast du an manchen Stellen deshalb auch vergessen, etwas mehr Gefühl reinzulegen, aber das ist nur meine bescheidene AuffassungSonst gut gemacht!
Viddy: Ich finde, deine Stimme passt einfach super zu diesem Song! Die Stimmung hast du auch gut rübergebracht, war einfach alles sehr harmonisch und angenehm anzuhören! Nichts weiter auszusetzen^^
Olmankettslat: Du hast vielleicht ein paar Schwachstellen in dem Song, aber ich mag deine tiefe Stimme irgendwie sehr, auch wenn sie bei den hohen Stellen leicht schwächelt, und der Song hat einfach was.
Goldmond: Bei dir kams mir auch so vor, dass du erst ein wenig gebraucht hast, um reinzukommen. Zumindest gefiel mir auch bei dir der Song immer besser, je länger ich zugehört habe!
Virginie: Wow! Meiner Meinung nach passt die Tonlage dieses Songs für dich genau und du hast ihn echt gut gesungen. Ich finde das war bisher das Beste was du bisher hier gesungen hast!
Don Cuan: Da tu' ich mir bei der Bewertung echt schwer^^" Einerseits hast du teilweise eine individuelle Melodie vom Lied gesungen, andererseits gefällt mir deine Stimme gut. Das Intro ist auch sehr interessant, mal ein bisschen Abwechslung hier reinzubringen, ist nicht verkehrt. Nyo, ich hoffe es reicht für die nächste Runde!
Layana: Schön, dich noch einmal zu hören! Teilweise hast du zwar nicht alle Töne getroffen, aber den Klang deiner Stimme mag ich sehr, und die hört man echt toll raus!
Meine gesicherte Stimme bei Wahl haben schon mal Dennis, nocius, Dan:F, Dimitrij, Teekuh, Viddy und Virginie, bei vielen bin ich allerdings schwer am überlegen, ob sie nicht auch eine bekommen![]()