mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @ Viddy: Deinem Link fehlt die Endung ".mp3", dann funktioniert's

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss es doch möglich sein, innerhalb von zwei Wochen ein Lied aufzunehmen und abzugeben? Mir kann doch niemand sagen, dass er zwei Wochen lang Probleme mit der Stimme hat - und selbst wenn, wir kommen einfach nicht weiter auf die Art und Weise.

Es ist schade, dass sich jeder immer Zeit bis zur absoluten Deadline nimmt oder sogar nach Fristverlängerung ruft, weil der Contest dadurch schon ziemlich stark gebremst wird. Deadline ist nunmal Deadline - und nicht empfohlene Abgabezeit.
    ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben. ich weiß schon warum ich beim ersten contest bald schon keinen bock mehr hatte. die einen haben rumgenörgelt, wenn man werbung für sich machte, die anderen hatten stimmen und zeitprobleme. ehrlich jungs und mädels, für 5 minuten was einsingen, lautstärkeregeln und abspeichern und dann ne minute hochladen - dafür ist niemand zu blöd und dafür hat man auch zeit. deshalb wär ich auc hnciht traurig, wenn die hälfte der user jetzt schon ausscheidet weil sie nicht ausm arsch kommen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben. ich weiß schon warum ich beim ersten contest bald schon keinen bock mehr hatte. die einen haben rumgenörgelt, wenn man werbung für sich machte, die anderen hatten stimmen und zeitprobleme. ehrlich jungs und mädels, für 5 minuten was einsingen, lautstärkeregeln und abspeichern und dann ne minute hochladen - dafür ist niemand zu blöd und dafür hat man auch zeit. deshalb wär ich auc hnciht traurig, wenn die hälfte der user jetzt schon ausscheidet weil sie nicht ausm arsch kommen.
    Gibt ja auch noch Leute mit nem RL. Also mal locker bleiben....

@contest: Ich versuch noch was zu machen, allerdings möchte ich auch nicht im flüsterton was aufnehmen, da der lütte grad ins Bett ist. Wenn ich es nicht mehr schaff dann schenk ich meinen Platz gerne Layana.^^

@dimi+nocius: Jetzt regt euch mal ab. Die Deadline ist heute, nicht vorher. Ich für meinen Teil lasse mir nunmal gerne Zeit, um an meiner "Performance" zu arbeiten

So, und hier ist Olmankettslat - When You're Gone (Avril Lavigne).

Beim 7. Versuch kam endlich was akzeptables raus, nachdem ich ewig rumexperimentieren musste, wie ich es schaffe nicht zu hoch und nicht zu tief singen zu müssen... und jetzt sind meine Stimmbänder erstmal am Arsch.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch Leute mit nem RL.....
    .... sagte die frau mit dem wow-avatar...

alleine weil du das wort RL benutzt, hast du dich eindeutig dafür disqualifiziert mir sowas zu sagen... (und besonders weil ich teilweise von 9 bis 20 uhr in der woche und am wochenende abreite und manchmal auch erst um 2 uhr morgens nach hause komme... aber wieso schaff ich es dann, etwas zeitig abzugeben während einige einfach nicht ausm arsch kommen?!)

egal... YEAH olmankett hat was abgegeben. ich glaub ich wär traurig gewesen wenn du nich mehr mitmachen würdest

edit: juhu 400! mein penis ist jetzt fast groß! \o/
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    .... sagte die frau mit dem wow-avatar...
    Sagte der Kerl ohne Augen im Kopf.....

Zitat Zitat
    alleine weil du das wort RL benutzt, hast du dich eindeutig dafür disqualifiziert mir sowas zu sagen... (und besonders weil ich teilweise von 9 bis 20 uhr in der woche und am wochenende abreite und manchmal auch erst um 2 uhr morgens nach hause komme... aber wieso schaff ich es dann, etwas zeitig abzugeben während einige einfach nicht ausm arsch kommen?!)
    Und möchteste jetzt Mitleid für die vielen Arbeitsstunden haben.
    Im gegensatz zu dir hab ich hier noch 2 Kinder und nen Haushalt, also hab ich sogar nen Fulltimejob.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Und möchteste jetzt Mitleid für die vielen Arbeitsstunden haben.
    Im gegensatz zu dir hab ich hier noch 2 Kinder und nen Haushalt, also hab ich sogar nen Fulltimejob.
    Ich wünsch dir nen schönen Mutter Tag/Abend xD

Halt die Füße still, René. Die Leute haben bis heute 23:59 Uhr Zeit, etwas abzugeben und können das bis zur letzten Sekunde ausreizen. Da kannst du gar nichts anderes, als es zu tolerieren und wo du gerade die letzte Staffel erwähnst - da wurde bis zur letzten Sekunde auf dich gewartet und wegen dir ebenfalls eine Deadline verlängert, nur damit du dann nichts abgegeben hast. Wenn sich also Jemand beschweren kann, dann nicht du.

p.s. Eine weitere Fristverlängerung wird es nicht geben. Egal, ob 5 oder 15 Leute abgeben. Punkt.

Meine Güte, hat von euch jemand in dieser Diskussion auch nur eine Sekunde an die Kinder gedacht...?!
    Ääääh... moment, darum gehts doch grade, oder?

Diese GF-Aktionen bringen mich noch ins Grab.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Meine Güte, hat von euch jemand in dieser Diskussion auch nur eine Sekunde an die Kinder gedacht...?!
    Ääääh... moment, darum gehts doch grade, oder?

Diese GF-Aktionen bringen mich noch ins Grab.
    Und deine Posts ins Gefängnis. Mal sehen, was zu erst passiert.

Ich kann Viddy nur zustimmen, noch ist der Tag nicht rum. Und immerhin hat schon mehr als die Hälfte was abgegeben, und die Ausgeschiedenen kommen nach der neuen Regelung ja auch noch hinzu (vermutlich und wenn ich das nicht falsch verstanden habe).

Richtig, Layanas ist schon fertig. Inearthed und Kratos sollen sich ranhalten, wenn sie mitmachen wollen. Abstimmung soll morgen beginnen.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Halt die Füße still, René. Die Leute haben bis heute 23:59 Uhr Zeit, etwas abzugeben und können das bis zur letzten Sekunde ausreizen. Da kannst du gar nichts anderes, als es zu tolerieren und wo du gerade die letzte Staffel erwähnst - da wurde bis zur letzten Sekunde auf dich gewartet und wegen dir ebenfalls eine Deadline verlängert, nur damit du dann nichts abgegeben hast. Wenn sich also Jemand beschweren kann, dann nicht du.

p.s. Eine weitere Fristverlängerung wird es nicht geben. Egal, ob 5 oder 15 Leute abgeben. Punkt.
    jo, is zur kenntnis genommen und ich werd auch nicht mehr irgendwen piesaken, sorry.

naja jetz weiß ich zumindest wie ihr euch gefühlt habt vor nem jahr

gut leute, let's do it!

@goldmond: nein, nur ich dachte... ach egal, warn mieser diss, ich hab mich aufgeregt, wollte dir nich zu nahe treten, sorry.

herzlichsten zum muttertag.

Ich steige aus, gewinnen werde ich, und es macht keinen Spaß.

Naja , ich habe mich zu spät darum gekümmert und jetzt schaff ichs halt nicht mehr wirklich und den Stress will ich mir auch nicht machen , bzw. ist es das nicht wert (oh man , wie sich das anhört^^).
    Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit meiner Band Empty Trash auch bald auf tour xDDDDDDD (sry)

Also den Herren und Damen noch ein frohes Schaffen , wir sehen uns im nächsten Jahr wieder , nachdem ich von einem Sen Meister Master der Oberklasse trainiert wurde und dann solltet ihr auch trainiert haben

Insofern , Hasta La Vista Muchachos

Ich muss kurz sentimental werden : <3

Zitat Zitat von Hunter909 Beitrag anzeigen
    Ich steige aus, gewinnen werde ich, und es macht keinen Spaß.

Naja , ich habe mich zu spät darum gekümmert und jetzt schaff ichs halt nicht mehr wirklich und den Stress will ich mir auch nicht machen , bzw. ist es das nicht wert (oh man , wie sich das anhört^^).
    Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit meiner Band Empty Trash auch bald auf tour xDDDDDDD (sry)

Also den Herren und Damen noch ein frohes Schaffen , wir sehen uns im nächsten Jahr wieder , nachdem ich von einem Sen Meister Master der Oberklasse trainiert wurde und dann solltet ihr auch trainiert haben

Insofern , Hasta La Vista Muchachos

Ich muss kurz sentimental werden : <3
    Ein starker Konkurent weniger \o/ xD
    Ne ich mach nur Spaß, ich hoffe du hast erfolg mit deiner Band. Und im gegensatz zu all den anderen von RTL finde ich den namen "Empty Trash" recht scheisse xD

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und dann ne minute hochladen
    Da unterschätzt du meinen Zeitaufwand für. Ich bin grade am abmischen und werde sicherlich vor Mitternacht damit fertig sein, ob ich den Mist bis dahin komplett oben habe, muss ich erst sehen. es nervt, es ständig sagen zu müssen, aber 56k suckt. Hoffentlich bekommen wir bald UMTS .

Ok, bin dann doch noch fertig geworden, so unter Zeitdruck macht es nicht wirklich Spaß zu Singen.
    Aber was tut man nicht alles, für ein bisschen mehr Spaß im Leben.

Eigentlich wollte ich jetzt was anderes noch Singen, aber der Text war schwerer als bei She's like the Wind, da ich nur wenig Englisch kann blieb ich dann auch letztendlich doch bei dem.^^

Goldmond - She's like the Wind (Patrick Swayze)

So, und nu habe ich doch was ganz anderes gesungen. Klingt bestimmt langweilig, ist sicher verpatzt, aber ich will weiter dabei sein.

Obwohl mir meine Arbeit und meine Stimme versuchen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und ja, ich war diejenige, die eine Fristverlängerung erbeten hat - ich kann gerne genauer ausführen, was bei mir auf Arbeit los ist, wen es interessiert, aber ja, man kann auch keine Zeit oder keine Stimme haben, um zwei Wochen etwas einzusingen :/
    Willkommen in der angeblich in Deutschland nicht rechtlichen 50-Stunden-Woche

Nevertheless:

La Virg - Back for Good (Take That)

Ich glaub in der runde hat sich einfach jeder beschwert

Sag bitte Bescheid, wenn es oben ist!

Da Hunter909, Eynes'Prayer und Ericson allesamt nichts abgegeben haben, bekommen Layana, Inearthed und KratosAurion91 die Chance, noch einmal einzusteigen.

Morgen (Nach)Mittag wird die Umfrage erstellt, haben die drei bis dahin nichts eingesandt, findet die Umfrage ohne sie statt und sie haben ihre Nachrückerchance verwirkt.
    Byder (Nichtantritt 1. Mottoshow), Hunter909, Eynes'Prayer und Ericson haben keine Nachrückerchance.

Geben alle oder zwei Nachrücker etwas ab, verabschieden wir uns von vier Leuten.
    Geben ein oder gar kein Nachrücker etwas ab, fliegen in dieser Mottoshow drei Leute raus.
    Geändert von Viddy Classic (11.05.2008 um 23:10 Uhr)