mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    okay, ich finds ehrlich gesagt nicht so gut was ich gemacht habe, aber nja... besser gehts nicht immernoch besser als meine madonna-variante und natürlich mit dem dimi-typischen noten-aussetzern im zweiten part.

erster part ist scheiße, zweiter geht so, dritter ist ganz gut wie ich finde, aber ihr entscheidet ja. in diesem sinne:

Dimitrij feat. Hole - Dying

Ich bin raus.

Nicht wirklich noch motiviert was zu machen und in 2 Wochen bin ich für eine weitere Woche eh weg, wobei ich kein Internetzugang habe. Tjojo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Darf ich mal ganz offen um Fristverlängerung bitten?
    Die allein sachbearbeitende Unterzeichnerin... eh, ne, falscher Text.

Durch Arbeitsüberlastung weiß ich einfach nicht, wie ich das bis morgen schaffen soll

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die allein sachbearbeitende Unterzeichnerin... eh, ne, falscher Text.

Durch Arbeitsüberlastung weiß ich einfach nicht, wie ich das bis morgen schaffen soll
    Dito!
    Ich schaff's bis morgen warscheinlich auch nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Das wäre toll, ich bin wegen dem Familienleben noch gar nicht zu etwas gekommen. Wolte es morgen früh machen, aber da muss ich weg, also wird das wieder nix.
    So 1-2 Tage länger würde da schon helfen.^^

Deadline wird verlängert bis nächsten Sonntag.

Vielen Dank , ich dacht schon ich muss mir noch irgendwo drei Minuten suchen wo ich Zeit habe ...bis Sonntag wuhu xD

Danke ^^

Fliegen nicht eh schon so viele Leute raus, dass man alleine durch die Teilnehme weiterkommt? xD

Aber vielen Dank. So muss ich nicht notgedrungen irgendeinen Mist fabrizieren...

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dann kümmer dich mal um die Sachen, die schon abgegeben wurden, bitte.

So Nerdy

Deadline Sonntag?

Made my day.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dann kümmer dich mal um die Sachen, die schon abgegeben wurden, bitte.
    Tue ich, sobald ich mit einer anderen Sache durch bin, die seit einer Woche auf meinem Schreibtisch liegt. Nur Geduld, bitte

Tue ich, sobald ich mit einer anderen Sache durch bin, die seit einer Woche auf meinem Schreibtisch liegt.
    Das könnte man falsch verstehen ... Wenn man nur an solche Sachen denkt

Nein, DIE Sache ist seit gestern wieder in Erfurt

Die andere Sache ist keinesfalls so spannend:

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Fliegen nicht eh schon so viele Leute raus, dass man alleine durch die Teilnehme weiterkommt? xD

Aber vielen Dank. So muss ich nicht notgedrungen irgendeinen Mist fabrizieren...
    Das denke ich nicht. Selbst wenn diese Runde nur 10 Teilnehmer was abgeben würden, dann würden trotzdem 1 oder 2 rausgewählt und es gäbe als Folge einfach nur weniger Mottorunden, als wenn immer alle mitmachen würden.

Wobei ich es ja auch nicht schlecht fände, wenn durch Nichtantritt der/die zuletzt rausgewählte noch eine Chance bekommen würde .
    *hat irgendwie den Drang Angels zu singen*

Was ich beim Rauswähl-System hier noch nicht ganz plane, ist warum anscheinend jedes Mal mehr Leute rausfliegen. Erst 3, jetzt 4... Sollte es nicht andersrum laufen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ja auch nicht schlecht fände, wenn durch Nichtantritt der/die zuletzt rausgewählte noch eine Chance bekommen würde .
    *hat irgendwie den Drang Angels zu singen*
    Habe ich mir tatsächlich auch überlegt. Sollten wir intern nochmal auskaspern.

@Olmankettslat: Die Zahl relativiert sich im Normalfall eh durch die Nichtteilnahmen, wie durch Byder in der letzten Runde. Die Zahl wird also noch angepasst, 4 ist nur die erste Richtlinie.

Naja, ich hoffe ja doch dass durch den sehr verlängerten Abgabetermin noch viele einen Song präsentieren werden. Man sieht ja an den Kommentaren hier, dass diese Woche anscheinend alle viel zu tun hatten bzw. haben^^
    Bin btw.auch sehr froh, dass die Frist verlängert wurde, durch mein allergisches Asthma kann ich nie wissen ob ich in guter Verfassung bin zu singen oder nicht. Gestern wars zum Beispiel sehr schrecklich, da war ich dann schon leicht verzweifelt, weil ich dachte ich müsse irgendein Gekrächze hier abliefern...
    Heute war ich wegen der Verlängerung aber ganz entspannt und hab was fabriziert, was man sich wenigstens anhören kann

Into the blue
    Geändert von Lynx (07.05.2008 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    O__O
    OMG, eine 55MB große WAV-File? O___O
    Dabei gibt es so viele kostenlose .MP3-Konverter im großen Universum. ;___;

EDIT: Also ich habs mir auch so schon gezogen.
    Geändert von Dennis (07.05.2008 um 10:14 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.