Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Öhm, nein? Ich habe Shadow Snake und Larentia auch ihre Aktion machen lassen und mich da rausgehalten. Wenn dir manche GFs offiziell zu inaktiv sind, sprich sie doch direkt an, aber verpacke das nicht in einer Kritik an mir. Ich halte mich aus genug Aktionen raus, weil ich da gar nicht in der Materie drinstecke.

Bevor du allerdings deine Kritik an den Personen äußerst, vergiss nicht, dass es GFs für interne Arbeit gibt (mq, Homepage / Winyett Grayanus, CNP) und für externe Narrenspiele.
Womit du in dem Post fast alle abgedeckt hast, die ich dahingehend nicht meinte. Aber stimmt, das ist die falsche Stelle dafür.

Zitat Zitat
Ich finds ganz passend, und nu?
Dann lass es halt so . Wär jetzt eh zu spät. Aber wär schön, wenn es dann bei den "Seventies-Rock-Classic-One-Hit-Wonder-Duetten" oder den "Ich-Liebe-Deutsche-Land-Eurovision-Song-Contest-Liedern deines Jahrgangs" schlüssigere Erklärungen geben würde. Wobei, die wären wirklich fast zu selbsterklärend .

Zitat Zitat
Meinst du DAS?
Wenn ja solltest du meinen Post vielleicht nochmal lesen. Weil du die Erklärung immer noch nicht verstanden hast.
Das war auch nur ein Test 8). Ist aber auch eine Ballade .

Zitat Zitat
Würde ich persönlich nur mit viel Wohlwollen durchgehen lassen. Mal schauen, was Layana sagt...
War ebenso ein Test, weil ich das Lied ja auch in meinem Post erwähnt hatte. Würde ich aber zum Singen in Erwägung ziehen.

Zitat Zitat
Perfekt.
Ich schau dann mal nach, ob ich es tatsächlich bei uns finde.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
jetzt lasst mal wieder auf die internet-ebene gehen. diesen persönlichen schmand find ich irgendwie ziemlich verletzend, wir haben hier nicht umsonst pseudonyme ihr honks
Hast ja Recht, R... Pardon :3schau

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Peaches - Shake Yer Dix
Nein. (ohne weiteren Kommentar)

椎名林檎 (Shiina Ringo) - 野ばら (Nobara)
Wenn es das ist, was Viddy meinte, dann.. ähm.. wie bitte???
(ohne weiteren Kommentar)

Zitat Zitat
Madonna - American Pie
Joar.. wobei ich das Original von Don McLean besser finden würde. Und das würde bei dir wieder nicht gehen, wegen Opposite Gender. Aber Madonnas Version ist mir irgendwie zu poppig :/
Genau das war auch erst mein Gedankengang... Mal sehen, ist eh nicht die allererste Wahl.