Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Weißt du, Selbstbevorzugung wollte ich dir dabei gar nicht unterstellen. Ich denke nicht, dass du die nötig hättest. Eher unterstelle ich dir den Eindruck einer gewisse Beliebigkeit und Selbstaufspielung. Sicher, du hast bei den GFs einiges an Ideen eingebracht, aber du solltest dich vielleicht auch öfter mal zurückhalten und auch deine GF-Kollegen sich offen einbringen lassen, auch wenn es deine Aktion ist. Oder anders herum, andere von eurem Dutzend sollten sich mehr in den Aktionen einbringen.
Öhm, nein? Ich habe Shadow Snake und Larentia auch ihre Aktion machen lassen und mich da rausgehalten. Wenn dir manche GFs offiziell zu inaktiv sind, sprich sie doch direkt an, aber verpacke das nicht in einer Kritik an mir. Ich halte mich aus genug Aktionen raus, weil ich da gar nicht in der Materie drinstecke.

Bevor du allerdings deine Kritik an den Personen äußerst, vergiss nicht, dass es GFs für interne Arbeit gibt (mq, Homepage / Winyett Grayanus, CNP) und für externe Narrenspiele.

Was sonst ist Never Gonna Give You Up denn? Er trieft geradezu vor Schmalz, Kitsch und Cheesiness.
Ein 80er Popsong. Immer noch. Er ist cheesy, ja. Er ist kitschig, aber auf eine andere Art, als es die von mir genannten Beispiele sind.

Dann schreib doch so was in die Erklärung. Wobei ich dann den Titel des Mottos immer noch nicht so passend finde.
Ich finds ganz passend, und nu?

Vorläufige Vorschläge:
椎名林檎 (Shiina Ringo) - 野ばら (Nobara)
Meinst du DAS?
Wenn ja solltest du meinen Post vielleicht nochmal lesen. Weil du die Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Madonna - American Pie (ich weiß, das Original ist von Don McLean)
Würde ich persönlich nur mit viel Wohlwollen durchgehen lassen. Mal schauen, was Layana sagt...

Roberta Flack - Killing Me Softly with His Song
Perfekt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
So, ab Sonntag habe ich wieder jeden Tag Internet, dann kann ich das nächste Mal vielleicht sogar fürs Motto abstimmen

Ich würde gerne entweder "Fix you" von Coldplay singen oder "Into the Blue" von Sunrise Avenue. Je nachdem was sich besser singen lässt (dabei wollte ich diesmal unbedingt ein Frauenlied <__<), möchte nur gerne wissen ob beides genehmigt wäre.
Gehen beide ohne Probleme klar.