mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, wieso die scheinbar 'gebildeten' Leute immer die sind, die am wenigsten verstehen worum es geht.
    Oder die sind, die sich am meisten auflehnen, weil sie dieses Mal halt nicht one of their favorite Songs nehmen können. (Sorry, aber das wirkt gerade ein wenig so.) Der Sinn bei den Mottos ist nun mal, diese zu erfüllen und nicht einfach nur seine Lieblingsmusik zu präsentieren.
    Sonst bräuchte man die Mottoshows ja gar nicht.

Ich hab auch nicht gerade das große Los mit diesem Motto gezogen - das einzige Lied, was ich wirklich gerne drauf gesungen hätte, habe ich in der Castingrunde verballert

Ich glaube eher, es liegt an der schwammigen Definition, die wir hier von "Lovesong" und "Ballade" haben und die die Meisten für sich in ihrer Vorstellung haben. Dass darunter ein paar sind, die sich nur "mit-aufregen", weil sie ihre Fav-Songs nicht bringen können, sei damit nicht ausgeschlossen.

Denn wenn man zum Beispiel mal bei Wiki - ja, die Seite ist auch mal schlau - unter "Ballade" nachschaut, wird da als Rock-Ballade "Queen: Bohemian Rhapsody" angegeben; und das ist nun nicht grade ein Song, der in die Definition von Ballade reinpasst, die hier gegeben ist.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum du, lieber D to the On auf die persönliche Ebene gehst und mich direkt ansprichst, wovon ich nicht gerade ein Fan bin, warst du doch selbst Teilnehmer der letzten Staffel.

Du hast den Terz um unberechtigte Stimmen von Zweitaccounts, um Werbung außerhalb des Contests und auch um die Wahl und Zulassung diverser Songs zu Mottoshows mitbekommen. Ich wurde noch Wochen nach dem Contest dafür angeraunzt, dass ich Kopp „Song 2“ von Blur gestattet habe. Was ist die Konsequenz aus dem ganzen Gepaule bei einem Spaßcontest? Man zieht die Zügel an.

Das hat absolut nichts mit Autokratie zu tun – aber wenn es darum ginge nur irgendetwas vorzuträllern, bräuchten wir keine Mottoshows. Und besonders um den Vorwurf, ich würde mich bevorzugen – womit ich natürlich gerechnet habe und ehrlich gesagt auch von dir – abzuschwächen, haben die CGFs im Vorfeld die Mottoshows zusammen gesammelt und wir uns gemeinsam extra diesen Wahlmodus überlegt, eben damit wir nicht von unserer Aktion ausgeschlossen werden. Das im Endeffekt wieder ich alleine den Contest leite, ist auch klar – ist ja meine Aktion. Aber ich bevorzuge mich nicht, indem ich darüber richte, welche Lieder zum Motto passen oder nicht. Ich habe davon ja nichts, wenn ich euch Hilfestellungen gebe, ob das passt oder nicht.

Natürlich sind die Vorgaben klar, sieht man daran, dass sich über 50% der Teilnehmer ohne murren und knurren, ohne überhaupt groß darüber zu lamentieren, was gemeint ist, für ein Lied entscheiden können. Dennis und nocius erläutern es prima, es geht um ruhige, gefühlvolle Lieder, die vor Liebe nur so triefen. Es geht darum, sich auch in anderen Stilrichtungen zu beweisen. Und darüber hinaus: Wieso wählen es 11 Leute, wenn keinem klar ist, worum es geht?

Es geht nicht um Musiktheorie. Es geht nicht darum, in den Pfaden der Troubadouren zu wandeln und auf Loewes Antlitz zu spucken. Es geht einzig und alleine darum, sich den Schmalz aus den Ohren zu pulen und ins Mikrofon zu spucken.

Keine Jury der Welt, würde dir bei einem Thema „Love Songs“ Rickroll zulassen. Das ist pures 80er Gedöhns. Pop, klassischer 80er Pop, nicht einmal New Wave.

Das Motto heißt extra „Love Songs / Balladen“ um sich auf der einen Seite nicht auf thematisch mit Liebe befassende Lieder zu versteifen (und da könnte man null selektieren, was dazu zählt, weil sich auch Songs wie „The Ultimate Sex Track“ entfernt um Liebe handelt), sondern auf der anderen Seite auch musikalisch das Gefühl rüber zu bringen. Und in der Welt des Mainstreams, worauf MMXSDS natürlich anspielt (...SDS, anyone?). Also orientieren wir uns daran, schon immer. Simple as that.

@Dimitrij: Jop, aber dass Turner mehr Schmalz ist, als “Quietly” ist dir bewusst nech? Hauptsache immer mitmischen, wenn es etwas zu mischen gibt. Du hast dein Lied, sing es ein, lass uns nicht wieder hängen und gut is.
    Geändert von Viddy Classic (07.06.2009 um 02:40 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Denn wenn man zum Beispiel mal bei Wiki - ja, die Seite ist auch mal schlau - unter "Ballade" nachschaut, wird da als Rock-Ballade "Queen: Bohemian Rhapsody" angegeben; und das ist nun nicht grade ein Song, der in die Definition von Ballade reinpasst, die hier gegeben ist.
    Simon Heinrich! (um mal auf der persönlichen Ebene zu bleiben!)
    Bohemian Rhapsody ist ein musikalischer Sonderfall.
    Es besteht aus AFAIK 6 Teilen, wovon der zweite (also der zwischen "A Capella" und "Guitar Solo") offiziell als die "Ballade" bekannt ist.
    Also gemeint ist der Part mit "Mamaaaaaa... Uuuuuuuh...." (usw.) und auch das Finale, also das was dann nach den Teilen "Opera" und "Hard Rock" folgt wird in Fachkreisen als die Fortsetzung zur "Ballade" gewertet. Und beide Teile haben IMHO den Stil einer Ballade.

Whatever, ich hab mein Lied. Wie wärs wenn wir Gala entscheiden lassen, welche Lieder geno... okay, schlechte Idee.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Was ist eigentlich los mit euch?
    Das ist ein Spassaktion - eigentlich sollte es euch Spass machen mitzumachen. Es geht doch nicht wirklich darum zu gewinnen oder? Ich glaube kaum, dass einer der Kandidaten einen Plattenvertrag bekommt.

Die Themenvorgabe ich meiner Meinung nach klar. Selbst ich als völllige Musikblindpese weiß, worum es geht. Es geht um Schnulzen, Liebeslieder, Herzschmerz und Nöte.

Also warum diese völlig unnötige Diskussion?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Simon Heinrich! (um mal auf der persönlichen Ebene zu bleiben!)
    Bohemian Rhapsody ist ein musikalischer Sonderfall.
    Es besteht aus AFAIK 6 Teilen, wovon der zweite (also der zwischen "A Capella" und "Guitar Solo") offiziell als die "Ballade" bekannt ist.
    Also gemeint ist der Part mit "Mamaaaaaa... Uuuuuuuh...." (usw.) und auch das Finale, also das was dann nach den Teilen "Opera" und "Hard Rock" folgt wird in Fachkreisen als die Fortsetzung zur "Ballade" gewertet. Und beide Teile haben IMHO den Stil einer Ballade.
    Dennis Klein! (Um auch auf der persönlichen Ebene zu bleiben)
    Ich weiß, dass Bohemian Rhapsody ein musikalischer Sonderfall ist!
    Und dass es aus mehreren Teilen besteht, weiß ich auch; ich wollte damit nur darauf hinaus, dass man - an sich - für das Gros der Teilnehmer eine deutliche Definition für die Songs, die in dieser Runde gebracht werden sollten, hätte geben sollen. Dass diese Debatte hier den ganzen Kontest ad absurdum führt, ist klar, aber es scheint ja wohl ein deutlicher Klärungsbedarf zu bestehen, wenn so viele nicht wissen, welche Lieder sie nhemen können und welche nicht.

Ist jetzt aber auch egal, Viddy hat genau beschrieben, wie das Lied für diese Runde aussehen soll und damit ist gut. Warten wir auf die Beiträge und haben uns alle wieder lieb

Da Viddy angegriffen wurde, er würde hier alleine bestimmen, obwohl es doch eine GF-Aktion sein soll, möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

Ja, es ist eine GF-Aktion! Wir haben uns gemeinsam mögliche Mottos überlegt und da einige von uns (d.h. Viddy und ich) gerne selbst teilnehmen wollten, uns aber nicht anhören wollten, wir hätten unsere bevorzugten Mottos ausgewählt, haben wir eben alles, was uns an möglichen Themen eingefallen ist zusammen gestellt und beschlossen, die Mottos wählen zu lassen.

Und wenn ihr auf jemandem rumhacken wollt, dann auf mir, denn der Vorschlag für Love Songs kam von mir! Und wie es auch von Anfang an (!) in der Erläuterung zu den Mottos zu lesen war, meinen wir damit so richtige kitschige Herz-Schmerz-Schmuse-Songs.

Natürlich mag das nicht jedermanns Fall sein, aber wir machen hier eben nicht eine "Ich singe meine liebsten Songs"-Show, sondern einen Wettbewerb angeleht an Deutschland sucht den Superstar. Da müssen die Kandidaten auch durch die verschiedensten Mottos durch, ob sie ihnen nun persönlich liegen oder nicht.

Hört auf euch zu bekriegen und das Motto klein zu hacken. Es sollte jeder in der Lage sein etwas zu finden, Auswahl gibt es auf jeden Fall genug.

Und wenn es euch beruhigt, dann kann ich gerne auch noch meine Meinung dazu sagen, ob ich die Songs durchgehen lassen würde oder nicht. Es ist sowieso nie so gewesen, dass Viddy allein entscheidet, ob ein Lied ok ist oder nicht, nur ist er eben am meisten online und wenn er ja schon ja oder nein gesagt hat und ich die Sache nicht anders sehe, dann sehe ich keinen Grund dafür mich dazu auch noch zu äußern.
    Da ich aber nicht allle genannten Titel kenne und gerade auf der Arbeit bin (wo ich keine Möglichkeit habe danach zu suchen und sie mir anzuhören), müsstet ihr euch bis heute Abend gedulden.

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Es wird doch nicht so schwer ein vernünftiges Lied zu finden, welches sich um Liebe dreht und dementsprechend auch eine Ballade ist. Da Männer sowieso sowas nicht so häufig singen, gibt's doch da genug Material.
    Es geht auch gar nicht darum, dass die Auswahl jetzt groß eingeschränkt wäre. Und es gäbe durchaus genügend Lovesongs und Balladen von Männern.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oder die sind, die sich am meisten auflehnen, weil sie dieses Mal halt nicht one of their favorite Songs nehmen können. (Sorry, aber das wirkt gerade ein wenig so.)
    One of my favourite Songs wäre es in der Runde sowieso nicht geworden. Trotzdem ist das einzige Problem mit dem Motto an sich, dass ich mich wohl mal an den CD-Schrank meiner Mutter begeben muss.
    Der Rest hat etwas mit der Art zu tun, die Viddy ab und zu an den Tag legt. Ich hoffe mal, dass wir uns in dem Thread nur so weit darüber zoffen werden, wie es den Wettbewerb betrifft.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum du auf die persönliche Ebene gehst und mich direkt ansprichst, wovon ich nicht gerade ein Fan bin, warst du doch selbst Teilnehmer der letzten Staffel.
    Okay, Viddy. Ich sehe ein, es war nicht fair. Zumal ich es selbst eigentlich auch nicht mag, wenn jemand auf die Ebene geht. Sorry.

Zitat Zitat
    Das hat absolut nichts mit Autokratie zu tun – aber wenn es darum ginge nur irgendetwas vorzuträllern, bräuchten wir keine Mottoshows.[...] Das im Endeffekt wieder ich alleine den Contest leite, ist auch klar – ist ja meine Aktion.
    Weißt du, Selbstbevorzugung wollte ich dir dabei gar nicht unterstellen. Ich denke nicht, dass du die nötig hättest. Eher unterstelle ich dir den Eindruck einer gewisse Beliebigkeit und Selbstaufspielung. Sicher, du hast bei den GFs einiges an Ideen eingebracht, aber du solltest dich vielleicht auch öfter mal zurückhalten und auch deine GF-Kollegen sich offen einbringen lassen, auch wenn es deine Aktion ist. Oder anders herum, andere von eurem Dutzend sollten sich mehr in den Aktionen einbringen.

Zitat Zitat
    Es geht nicht um Musiktheorie. Es geht nicht darum, in den Pfaden der Troubadouren zu wandeln und auf Loewes Antlitz zu spucken. Es geht einzig und alleine darum, sich den Schmalz aus den Ohren zu pulen und ins Mikrofon zu spucken.

Keine Jury der Welt, würde dir bei einem Thema „Love Songs“ Rickroll zulassen. Das ist pures 80er Gedöhns. Pop, klassischer 80er Pop, nicht einmal New Wave.
    Was sonst ist Never Gonna Give You Up denn? Er trieft geradezu vor Schmalz, Kitsch und Cheesiness. Was man auch über weite Teile der sonstigen Pop-Musik behaupten kann, die sich ja auch um die Liebe drehen. Okay, es ist von daher egal, da er jetzt eh rausfällt. Träller ich das Zeug halt, wenn ich eine 80er-Runde erreichen sollte. Und Nr. 1 war es ja außerdem noch.

Zitat Zitat
    Das Motto heißt extra „Love Songs / Balladen“ um sich auf der einen Seite nicht auf thematisch mit Liebe befassende Lieder zu versteifen (und da könnte man null selektieren, was dazu zählt, weil sich auch Songs wie „The Ultimate Sex Track“ entfernt um Liebe handelt), sondern auf der anderen Seite auch musikalisch das Gefühl rüber zu bringen. Und in der Welt des Mainstreams, worauf MMXSDS natürlich anspielt (...SDS, anyone?). Also orientieren wir uns daran, schon immer. Simple as that.
    Dann schreib doch so was in die Erklärung. Wobei ich dann den Titel des Mottos immer noch nicht so passend finde.

EDIT:
    Vorläufige Vorschläge:
    椎名林檎 (Shiina Ringo) - 野ばら (Nobara)
    Madonna - American Pie (ich weiß, das Original ist von Don McLean)
    Roberta Flack - Killing Me Softly with His Song
    Geändert von Don Cuan (29.04.2008 um 10:57 Uhr)

So, ab Sonntag habe ich wieder jeden Tag Internet, dann kann ich das nächste Mal vielleicht sogar fürs Motto abstimmen

Ich würde gerne entweder "Fix you" von Coldplay singen oder "Into the Blue" von Sunrise Avenue. Je nachdem was sich besser singen lässt (dabei wollte ich diesmal unbedingt ein Frauenlied <__<), möchte nur gerne wissen ob beides genehmigt wäre.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weißt du, Selbstbevorzugung wollte ich dir dabei gar nicht unterstellen. Ich denke nicht, dass du die nötig hättest. Eher unterstelle ich dir den Eindruck einer gewisse Beliebigkeit und Selbstaufspielung. Sicher, du hast bei den GFs einiges an Ideen eingebracht, aber du solltest dich vielleicht auch öfter mal zurückhalten und auch deine GF-Kollegen sich offen einbringen lassen, auch wenn es deine Aktion ist. Oder anders herum, andere von eurem Dutzend sollten sich mehr in den Aktionen einbringen.
    Öhm, nein? Ich habe Shadow Snake und Larentia auch ihre Aktion machen lassen und mich da rausgehalten. Wenn dir manche GFs offiziell zu inaktiv sind, sprich sie doch direkt an, aber verpacke das nicht in einer Kritik an mir. Ich halte mich aus genug Aktionen raus, weil ich da gar nicht in der Materie drinstecke.

Bevor du allerdings deine Kritik an den Personen äußerst, vergiss nicht, dass es GFs für interne Arbeit gibt (mq, Homepage / Winyett Grayanus, CNP) und für externe Narrenspiele.

Was sonst ist Never Gonna Give You Up denn? Er trieft geradezu vor Schmalz, Kitsch und Cheesiness.
    Ein 80er Popsong. Immer noch. Er ist cheesy, ja. Er ist kitschig, aber auf eine andere Art, als es die von mir genannten Beispiele sind.

Dann schreib doch so was in die Erklärung. Wobei ich dann den Titel des Mottos immer noch nicht so passend finde.
    Ich finds ganz passend, und nu?

Vorläufige Vorschläge:
    Meinst du DAS?
    Wenn ja solltest du meinen Post vielleicht nochmal lesen. Weil du die Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Madonna - American Pie (ich weiß, das Original ist von Don McLean)
    Würde ich persönlich nur mit viel Wohlwollen durchgehen lassen. Mal schauen, was Layana sagt...

Perfekt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ab Sonntag habe ich wieder jeden Tag Internet, dann kann ich das nächste Mal vielleicht sogar fürs Motto abstimmen

Ich würde gerne entweder "Fix you" von Coldplay singen oder "Into the Blue" von Sunrise Avenue. Je nachdem was sich besser singen lässt (dabei wollte ich diesmal unbedingt ein Frauenlied <__<), möchte nur gerne wissen ob beides genehmigt wäre.
    Gehen beide ohne Probleme klar.

ich hab nur simon (um mal auf der persönlichen ebene zu bleiben ) begepflichtet. und ich finde "quietly" ist schon in lovesong, irgendwie. aber okay, jetzt da ich meinen (nebenbei erwähnt scheiße schweren ) song habe, ist alles gut, alle beruhigen sich und jetzt lasst mal wieder auf die internet-ebene gehen. diesen persönlichen schmand find ich irgendwie ziemlich verletzend, wir haben hier nicht umsonst pseudonyme ihr honks

@nocius: ja genau deswegen habe ich ihn auch nicht genommen aber ich drück die daumen, ansonsten machst du einfach ne akkustik-lite-version in zwei stimmlagen tiefer

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das Lied sagt mir absolut nichts und ich finde auch keine Hörproben. Risiko spielt man aber auch so auf eigenes Risiko
    http://www.youtube.com/watch?v=Ktd--7OVL7E

Ist übrigens einfach das hebräische Pendant zu "Ma liberté" von Serge Reggiani, wobei das die hebräische Version schon mehr auf die zwischenmenschliche Liebe eingeht und eher weniger auf die Liebe zur Freiheit als solche... ob das reicht, ist zwar immernoch fraglich, in meinen Augen gehts aber eindeutig um Liebe =3.
    Geändert von Mordechaj (29.04.2008 um 15:58 Uhr)

Ok, ich werd bei der Diskussion nicht mitmachen. Ich hab ja auch keinen Grund... Ich hab meinen Song ja

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich hab nur simon (um mal auf der persönlichen ebene zu bleiben ) begepflichtet. und ich finde "quietly" ist schon in lovesong, irgendwie. aber okay, jetzt da ich meinen (nebenbei erwähnt scheiße schweren ) song habe, ist alles gut, alle beruhigen sich und jetzt lasst mal wieder auf die internet-ebene gehen. diesen persönlichen schmand find ich irgendwie ziemlich verletzend, wir haben hier nicht umsonst pseudonyme ihr honks

@nocius: ja genau deswegen habe ich ihn auch nicht genommen aber ich drück die daumen, ansonsten machst du einfach ne akkustik-lite-version in zwei stimmlagen tiefer
    Du wirst dich wundern, datt geht doch uch so .

Wenn mein Programm nicht dreihundertsiebzig Mal abstürzen würde, wär ich schon längst fertig, grml.

*bass weiter einspiel*
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Gut, ich hab mich entschieden.

Ich nehm Wir Sind Helden - Bist Du Nicht Müde.
    So, ich hoffe dieser Post schaffts noch ins Internet, bevor es wieder in sich zusammenbricht. >_>

So, bin auch endlich fertig.

Wie immer unzufrieden, aber das Programm beischläft mich heute auch wieder total.

Irgendwie verbiegt es Tonhöhen im Bass, aber ich hab keinen Bock mehr und deswegen:

Total Eclipse of the Heart, im Original von Bonnie Tyler. Achtung, ist was größer. Ist ja auch fast sechs Minuten lang.

http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-to..._the_heart.mp3

Puh!
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.

So, wie versprochen hier meine Meinungen zu allen erwähnten Songs:

Dionne Warwick - I'll never fall in love
    Ist zwar nicht ganz so schmalzig, wie wir es erhofft hatten (), aber geht auf jeden Fall noch in Ordnung.

Kate Winslet - What If
    Wäre auf jeden Fall in Ordnung gewesen.

Tina Turner - What's Love Got To Do With It
    Grenzwertig, aber ich würde es dennoch noch irgendwie als Love Song bezeichnen, es ist halt doch ziemlich emotional.

Krezip - "I Would Stay"
    Kannte ich bis eben gar nicht . Sehr schönes gefühlvolles Lied, wird auf jeden Fall als Ballade akzeptiert. Bin gespannt auf deine Umsetzung.

Rie Fu - Life is like a boat
    Viel Spaß bei dem japanischen Part Aber Mottotechnisch kein Problem.

Moldy Peaches - Anyone Else
    Würde ich vom Thema Love Songs/Balladen durchgehen lassen, aber nicht als "Opposite Gender", da es ein Duett mit Männer- und Frauenstimme ist. Duette kommen später

Herbert Grönemeyer - Halt mich
    Ich liebe dieses Lied . Naja, keine Frage. Geht klar

Patrick Swayze - She's like the Wind
    Da hab ich als oller Dirty Dancing Fan natürlich nicht gegen^^

Avril Lavigne - When You're Gone
    Geht klar.

Ein Vorschlag für ein weiteres Avril Lavigne-Lied wäre z.B. "I'm with you" (weil Dima überlegt hatte Das ist sogar auf ner Kuschelrock drauf gewesen)

Peaches - Shake Yer Dix
    Nein. (ohne weiteren Kommentar)

Rick Astley - Never Gonna Give You Up
    Schönes Lied, aber nicht wirklich passend zum Motto. Auch wenn es textlich um die Liebe geht, er bringt nicht das passende Gefühl rüber.

Guano Apes - Quietly
    Naja... da tue ich mich seeehr schwer mit. Ich würde es evtl. als Ausnahme zulassen, aber was passenderes wär mir lieber (und ich hoffe, hiermit jetzt keine neue Diskussion zu entfachen)

Madonna - Nothing Fails
    Habe ich kein Problem mit.

Avril Lavigne - Slipped Away
    Auf jeden Fall! Da seht ihr's Mal. Avril hat genug im Angebot.

Chava Alberstein - "At cheiruti (את חירותי)"
    Wird genehmigt, auch wenn ich nichts verstehe^^

Samsas Traum - Heiliges Herz
    Ähm.. nein?

Wir sind Helden - Nur ein Wort
    Das ist auch keine Ballade/Love Song.

Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    Wow.. da bin ich gespannt drauf! (soll heißen: geht klar)

Wenn es das ist, was Viddy meinte, dann.. ähm.. wie bitte???

Madonna - American Pie
    Joar.. wobei ich das Original von Don McLean besser finden würde. Und das würde bei dir wieder nicht gehen, wegen Opposite Gender. Aber Madonnas Version ist mir irgendwie zu poppig :/

Das hingegen würde ich ohne Probleme durchgehen lassen.

Coldplay - Fix you
    Joar... würde ich akzeptieren

Sunrise Avenue - Into the Blue
    Das auch.

Wir Sind Helden - Bist Du Nicht Müde
    Naja... ein Lovesong ist es ja nicht (es geht ums bügeln? wtf?), aber könnte vielleicht als Ballade durchgehen...

Wenn ich noch dabei wäre, würde ich vermutlich Angels von Robbie Williams verschandeln. Seid froh, dass ich das nicht muss

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Total Eclipse of the Heart, im Original von Bonnie Tyler. Achtung, ist was größer. Ist ja auch fast sechs Minuten lang.

http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-to..._the_heart.mp3

Puh!
    also zum musikalischen sag ich nix, außer der frage, ob du vielleicht irgendwann mit mir nen song machen würdest

die produktion ist eigentlich sehr gut, aber: ich glaub im zweiten part sind ein zwei gesangsparts leicht nach links verschoben kann das sein? und vielleicht hätte ein de-esser an einigen stellen gut getan, ansonsten hätte ich das ding locker auf den mp3-player gezogen

Hey hey hey ich hab was gefunden^^
    Ich hoffe malNine million bicycles-Katie Melua ist okay.=D

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    also zum musikalischen sag ich nix, außer der frage, ob du vielleicht irgendwann mit mir nen song machen würdest

die produktion ist eigentlich sehr gut, aber: ich glaub im zweiten part sind ein zwei gesangsparts leicht nach links verschoben kann das sein? und vielleicht hätte ein de-esser an einigen stellen gut getan, ansonsten hätte ich das ding locker auf den mp3-player gezogen
    Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, was ich heute erleben musste, sind De-Esser absolut nichts. Der Bass ist teilweise schief, die Vocals unsauber. Ich hätte es gerne verbessert, aber das Programm ist mir 41 Mal abgestürzt (Ich habe gezählt), ich kämpfe seit Stunden dagegen an, musste drei Mal fast von neuem anfangen - und hab nun einfach die Schnauze voll von dem Lied . Ich hoffe, das wird mir vergeben.

Das lass ich jetzt so . Hoffentlich läuft's es nächstes Mal besser (wenn's ein nächstes Mal gibt).