Da Viddy angegriffen wurde, er würde hier alleine bestimmen, obwohl es doch eine GF-Aktion sein soll, möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

Ja, es ist eine GF-Aktion! Wir haben uns gemeinsam mögliche Mottos überlegt und da einige von uns (d.h. Viddy und ich) gerne selbst teilnehmen wollten, uns aber nicht anhören wollten, wir hätten unsere bevorzugten Mottos ausgewählt, haben wir eben alles, was uns an möglichen Themen eingefallen ist zusammen gestellt und beschlossen, die Mottos wählen zu lassen.

Und wenn ihr auf jemandem rumhacken wollt, dann auf mir, denn der Vorschlag für Love Songs kam von mir! Und wie es auch von Anfang an (!) in der Erläuterung zu den Mottos zu lesen war, meinen wir damit so richtige kitschige Herz-Schmerz-Schmuse-Songs.

Natürlich mag das nicht jedermanns Fall sein, aber wir machen hier eben nicht eine "Ich singe meine liebsten Songs"-Show, sondern einen Wettbewerb angeleht an Deutschland sucht den Superstar. Da müssen die Kandidaten auch durch die verschiedensten Mottos durch, ob sie ihnen nun persönlich liegen oder nicht.

Hört auf euch zu bekriegen und das Motto klein zu hacken. Es sollte jeder in der Lage sein etwas zu finden, Auswahl gibt es auf jeden Fall genug.

Und wenn es euch beruhigt, dann kann ich gerne auch noch meine Meinung dazu sagen, ob ich die Songs durchgehen lassen würde oder nicht. Es ist sowieso nie so gewesen, dass Viddy allein entscheidet, ob ein Lied ok ist oder nicht, nur ist er eben am meisten online und wenn er ja schon ja oder nein gesagt hat und ich die Sache nicht anders sehe, dann sehe ich keinen Grund dafür mich dazu auch noch zu äußern.
Da ich aber nicht allle genannten Titel kenne und gerade auf der Arbeit bin (wo ich keine Möglichkeit habe danach zu suchen und sie mir anzuhören), müsstet ihr euch bis heute Abend gedulden.