mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Es wird doch nicht so schwer ein vernünftiges Lied zu finden, welches sich um Liebe dreht und dementsprechend auch eine Ballade ist. Da Männer sowieso sowas nicht so häufig singen, gibt's doch da genug Material.
    Es geht auch gar nicht darum, dass die Auswahl jetzt groß eingeschränkt wäre. Und es gäbe durchaus genügend Lovesongs und Balladen von Männern.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oder die sind, die sich am meisten auflehnen, weil sie dieses Mal halt nicht one of their favorite Songs nehmen können. (Sorry, aber das wirkt gerade ein wenig so.)
    One of my favourite Songs wäre es in der Runde sowieso nicht geworden. Trotzdem ist das einzige Problem mit dem Motto an sich, dass ich mich wohl mal an den CD-Schrank meiner Mutter begeben muss.
    Der Rest hat etwas mit der Art zu tun, die Viddy ab und zu an den Tag legt. Ich hoffe mal, dass wir uns in dem Thread nur so weit darüber zoffen werden, wie es den Wettbewerb betrifft.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum du auf die persönliche Ebene gehst und mich direkt ansprichst, wovon ich nicht gerade ein Fan bin, warst du doch selbst Teilnehmer der letzten Staffel.
    Okay, Viddy. Ich sehe ein, es war nicht fair. Zumal ich es selbst eigentlich auch nicht mag, wenn jemand auf die Ebene geht. Sorry.

Zitat Zitat
    Das hat absolut nichts mit Autokratie zu tun – aber wenn es darum ginge nur irgendetwas vorzuträllern, bräuchten wir keine Mottoshows.[...] Das im Endeffekt wieder ich alleine den Contest leite, ist auch klar – ist ja meine Aktion.
    Weißt du, Selbstbevorzugung wollte ich dir dabei gar nicht unterstellen. Ich denke nicht, dass du die nötig hättest. Eher unterstelle ich dir den Eindruck einer gewisse Beliebigkeit und Selbstaufspielung. Sicher, du hast bei den GFs einiges an Ideen eingebracht, aber du solltest dich vielleicht auch öfter mal zurückhalten und auch deine GF-Kollegen sich offen einbringen lassen, auch wenn es deine Aktion ist. Oder anders herum, andere von eurem Dutzend sollten sich mehr in den Aktionen einbringen.

Zitat Zitat
    Es geht nicht um Musiktheorie. Es geht nicht darum, in den Pfaden der Troubadouren zu wandeln und auf Loewes Antlitz zu spucken. Es geht einzig und alleine darum, sich den Schmalz aus den Ohren zu pulen und ins Mikrofon zu spucken.

Keine Jury der Welt, würde dir bei einem Thema „Love Songs“ Rickroll zulassen. Das ist pures 80er Gedöhns. Pop, klassischer 80er Pop, nicht einmal New Wave.
    Was sonst ist Never Gonna Give You Up denn? Er trieft geradezu vor Schmalz, Kitsch und Cheesiness. Was man auch über weite Teile der sonstigen Pop-Musik behaupten kann, die sich ja auch um die Liebe drehen. Okay, es ist von daher egal, da er jetzt eh rausfällt. Träller ich das Zeug halt, wenn ich eine 80er-Runde erreichen sollte. Und Nr. 1 war es ja außerdem noch.

Zitat Zitat
    Das Motto heißt extra „Love Songs / Balladen“ um sich auf der einen Seite nicht auf thematisch mit Liebe befassende Lieder zu versteifen (und da könnte man null selektieren, was dazu zählt, weil sich auch Songs wie „The Ultimate Sex Track“ entfernt um Liebe handelt), sondern auf der anderen Seite auch musikalisch das Gefühl rüber zu bringen. Und in der Welt des Mainstreams, worauf MMXSDS natürlich anspielt (...SDS, anyone?). Also orientieren wir uns daran, schon immer. Simple as that.
    Dann schreib doch so was in die Erklärung. Wobei ich dann den Titel des Mottos immer noch nicht so passend finde.

EDIT:
    Vorläufige Vorschläge:
    椎名林檎 (Shiina Ringo) - 野ばら (Nobara)
    Madonna - American Pie (ich weiß, das Original ist von Don McLean)
    Roberta Flack - Killing Me Softly with His Song
    Geändert von Don Cuan (29.04.2008 um 10:57 Uhr)