So, weiter gehts mit der Liste.
Fantasy Fighter: Mit der Rhythmik haperts an der ein oder anderen Stelle, aber der Gesang ist trotzdem einwandfrei und du bringst auch die Emotion durchweg gut rüber.
Orc: Erstmal alle Achtung vor dieser Songwahl, das mit der Aussprache hat doch noch ganz gut geklappt, zumindest ich als "Je ne comprendre"-Franzose finde dass es sich gut anhört, gesanglich ist es leider an der ein oder anderen Stelle etwas schräg und klingt nicht ganz so sicher
Viddy: Immerhin hört man dich diesmal auch singen und nicht nur krächzen. Ansonsten ergibt sich da eine Art gesangliche Armutsschere. Einige Teile sind echt super rübergebracht und klingen perfekt, an anderen Stellen greifst du etwas ins Klo, für die nächste Runde sollte es aber reichen.
Oldmanequinnsalat: Ich habe die WAV noch gekriegt, deshalb die Wertung. Gut, selbst eingespielt git auf jeden Fall Bonus, aber der Gesang hat nicht ganz so gut geklappt. Gerade bei den hohen Stellen wirds ein wenig wackelig.
Virginie: Eigentlich sollte man dich für dein "ist sicher verpatzt" schon nicht wählen, aber es hat gut geklappt, auch die schwierigen Parts funktionieren und es ist ein schönes Lied, so what the heck...?!
Don Cuan: Also das Lied hast du verhauen. Das Intro... macht es nur schlimmer.![]()
Goldmond: MIDI \o/
Mag vielleicht daran liegen, dass du deinen Lütten nicht wecken wolltest, aber es klingt sehr unsicher und leise.
Layana: Damit hast du dir ne ganz schön harte Nummer rausgesucht, denn gerade die hohen Parts brauchen ganz schön Kraft. Ansonsten hast du entweder konstant an den falschen Stellen eingesungen oder nicht berücksichtigt, dass Audacity nicht synchron zum Audio aufnimmt, ich denke eher zweiteres, da's dann doch zu gleichmäßig ist.
@Lynx: Das liegt daran, dass ich am Anfang so sülzig-herzschmerz-traurig-knuddeliwuddel klingen wollte.
Wer meine Stimme kriegt... Puh, das werden wohl einige sein, war wirklich richtig gut diese Runde...