Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
So, Umfrage ist zu und damit müssen wir uns leider wie angekündigt von drei Teilnehmern verabschieden.
Don Cuan, der König des Trashs hat es nicht über die 2. Mottoshow hinaus geschafft - wie schon im letzten Jahr übrigens, als ihm Meister Proper das Aus bescherte.
dead_orc stand in der letzten Mottoshow schon auf der Kippe, trotz immenser Leistungssteigerung hat ihm die neue Unbeliebtheit der französischen First Lady das Genick gebrochen.
Olmankettslat reiht sich in die Reihe der Gitarrenvirtuosen rein und muss sich nun keine Gedanken mehr um Zweistimmigkeit machen, denn er packt die Koffer.
Glückwunsch an alle anderen 12 Kandidaten, die wir in der 3. Mottoshow wieder sehen. Besonders an Layana, die ihre Nackrückerchance optimal genutzt hat. Doch Don, orc und Olman können lauern, denn auch für sie besteht die Chance wieder einzusteigen, wenn sich abermals ein Kandidat dazu entschließt, seine Fans zu enttäuschen.
Unwahrscheinlich, dass nächste Runde wieder 3 Leute nicht antreten.
Ich finde meinen Wahlverlauf erstaunlich. Als ich das erste Mal einige Stunden nach der Eröffnung der Umfrage draufguckte, hatte ich 4 Stimmen. Seit dem habe ich noch eine ganze Stimme ergattern können, yeah!
Müsste es jetzt nicht trotzdem noch ne Stichwahl um den vorletzten Platz geben, um zu entscheiden, wer bei dem Nichtantritt eines einzigen Kandidaten nachrücken darf?
An alle die mich nicht gewählt haben: Ihr Flaschen habt doch echt keinen Geschmack![]()
Mir gings praktisch genauso. Aber das lässt sich folgendermaßen erklären. Die Kandidaten stimmen zuerst ab. Sie haben die meiste Ahnung und deshalb verteilen sich die Stimmen zuerst relativ gleichmäßig. Sobald aber sich durch die Jury einige Kandidaten als stärker herauskristallisieren, stimmen mehr normale User für diese Kandidaten. Und am Ende bekommen dann nur nur diese Kandidaten Stimmen, weil alle, die jetzt erst wählen, schon sehen, wer für gut gehalten wird. Die wählen dann nur noch die Kandidaten, die schon viele Stimmen haben.
Geändert von Olman (15.05.2008 um 18:37 Uhr)
Mist, hätte ich gewusst, dass du soviel Stil hast, hätte ich dich glatt gewählt!
Oh, Moment, hab' ich eh. XD Sogar alle drei Ausgeschiedenen, da kann das mit "I'm with stupid" ja nichts werden. o_O''
Und toll, dass es die erste Option wieder geschafft hat, diesmal sogar deutlicher.Trotzdem verlange ich "Links zu den Songs" zurück, notfalls demonstrier' ich dafür vor dem Parlament!
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Puh, geschafft, aber nächste Runde muss ich mehr reinhauen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hoffentlich kommt die neue Umfrage bald, seit gestern habe ich irgendwie wieder so den Drang zu singen, ich muss das bald rauslassen^^"
Disney-Songs, anyone?![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!