Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Battle of Elements 1.Demo

  1. #1

    Battle of Elements 1.Demo

    Liebe Community,

    Sarab hat die 1.Demo des RPGs "Battle of Elements " in ca. 2-3 Wochen fertig gestellt. Ich teste es grade auf Bugs und Ähnliches, wenn alle Fehler ausgemertzt sind wird es hier zum Download stehen.
    Der Release des Spiels peilt Sarab auf Ende 2008-Anfang 2009 an. Wenn es Änderungen oder Neuigkeiten von ihm gibt, werdet ihr es erfahren.

    D.Warrior

    Geändert von D.Warrior (28.04.2008 um 14:11 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    aha....iwie alles infos die keiner brauch willste mal ne wirklich gute info haben??

    denke ma schon xD

    also....wenn du nich langsam mehr fakten,screens etc. beifügst....und hier raus eine ordentliche spielevorstellung machst, wird der thread genau so schnell dicht gemacht wie du das spiel erstellt hast

    liest denn eigentlich keiner mehr die threads zur vorstellung??? so schwer kanns doch nich sein ich meine wer schreiben kann müsste doch auch lesen können oder???

    mfg Odeos

    MIST! px war schneller ^^

  4. #4
    Und wieso stellst du das Spiel vor, und nicht Sarab? Und wenn der Betatest schon läuft, wieso wird es dann erst Ende 08/Anfang 09 released? Logik pur...

  5. #5
    Wenn es dann die Demo gibt kannst du ja eine richtige Vorstellung machen, im Moment interessiert das niemanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •