mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Und noch ein netter, kleiner Picdump. Zugegeben, es gab schon bessere aber ein paar gute Pics sind schon dabei: *klickssu*

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Da.

Ist n schwedischer Film. Kopps heiss er.

Also wenn ihr mal 'ne ¾-Stunde Zeit habt und euch auch so gerne wie ich über durchgeknalte Tokio-Hotel-Groupies aufregt, dann solltet ihr euch das hier wirklich mal reinziehen: U20 - Deutschland, deine Teenies
    Ich habs mir komplett reingezogen und ich sag euch: Dieses Mädchen ist absolut durchgeknallt. Wenn die irgendwann begreift, dass Tokio Hotel nicht die Welt bedeutet (wie gesagt, wenn überhaupt), dann wird sie arbeitslos auf'er Straße sitzen und nicht wissen wohin, vermutlich auch noch drogenabhängig werden... Weil ohne die Unterstützung ihrer Eltern wird die definitiv untergehen...

How to Shower: Women vs. Men

"...shake wiener at her and make the woo-woo sound!"

Imo sehr geiles Video zum Teil auch wahr

Ich hab letztens was gefunden, sit zwar eher nicht lustig, aber sehr geil gemacht wie ich finde, einfach anschuen und nix bei denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

@Smokey: Lol, geil, ich liebe solche Mann-Frau-Vergleiche. ^^
    @Yuna: Auch nicht schlecht. Ok, das Kind iss echt 'n bisschen durch.
    @weuze: Ok, das ist krank! ^___^

So, hier hab ich auch noch was nettes gefunden: Eine Java-Applikation, mit der man sehr schicke natürliche Ereignisse simulieren kann. Da lassen sich schon einige lustige Sachen mit anstellen: *klickssu hier*

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ein japanisches Programm Mozart singt:

http://www.youtube.com/watch?v=mVd2c25noEE

und Beethoven

Family Guy

Man kann zu dieser Folge leider nicht direkt verlinken, deswegen die "Wegbeschreibung" =)

Mainsite -> Serien (Unterteilung: Beliebteste) -> Family Guy -> Staffel 6 (Ist nur eine Folge vorhanden)

Ist die deutsche Folge zur Star Wars Parodie ^^

Wahrscheinlich werden die meisten von euch das Video sowieso schon kennen aber Ich finde einen Post ist es mindestens wert.
    http://www.youtube.com/watch?v=tTokqeL7sOU

Ichiban - Lipstick for Men...

Und noch ein "Men vs Women" Video wenn auch nicht so gut wie letztes Mal ^^"
    http://www.youtube.com/watch?v=xSAyE...eature=related
    Geändert von Noah (14.06.2008 um 12:52 Uhr)

So, hier gibts auch mal wieder 'n kleines Update.

Hab grade 'n ziemlich interessantes Geschicklichkeits- und Knobelspiel entdeckt, dass stark an Portal erinnert aber doch irgendwie sein eigenen Stil hat: Epsilon
    Ziets euch mal rein, mich hat's auf jeden Fall gefesselt!

Cya Unit~

P.S. postet mal mehr , Leute...

Heise Online hat in jüngster Zeit 2 Specials zum Thema "Daddelspaß für lau" gebracht, in dem es sich vor allem um Freeware-Spiele dreht.
    Die Genres umfassen Geschicklichkeitsspiele, Action-Shooter, Adventures, Rollenspiele, Kombinations- und Knobelspiele (Teil 1), Brett- und Kartenspiele, Jump'n'Run, Fahr- und Flugsimulationen, Sportsimulationen, Spezielle Simulationen und Strategie- und Taktikspiele, (Teil 2).
    Eine sehr umfangreiche Auswahl, die man sich wirklich mal genauer ansehen sollte.
    Die Spiele werden unter den unten folgenden Links vorgestellt, meist sind Screenshots vorhanden und wer Interesse hat, kann sich die Spiele kostenlos runterladen (Weiterleitung zum Download erfolgt von der Heise-Seite aus).

Daddelspaß für Lau Teil 1
    Daddelspaß für Lau Teil 2

Ich wünsche viel Spass beim Anzocken

XD! Das hat mir ein Klassenkamerad gezeigt, so ein Mist, aber man kann sich davon irgendwie nicht losreißen:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Edit:
    Zitat Zitat
    Was? Du nennst Charlie The Uncorn mist? Dafür sollte man dich bannen und im Real Life schmoren lassen. Dilettant.
    1. Kenne ich nicht...
    2. Hab ich 'Mist' nur so dazu geschrieben.
    Geändert von weuze (24.06.2008 um 16:52 Uhr)

Was? Du nennst Charlie The Uncorn mist? Dafür sollte man dich bannen und im Real Life schmoren lassen. Dilettant.

Geändert von qed (25.06.2008 um 15:31 Uhr)

Lesen, ist witzig:
    Zitat Zitat
    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: “Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiss nicht, wo ich bin.”

Die Frau am Boden antwortet: “Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 51 und 52 Grad nördlicher Breite und zwischen 10 und 11 Grad westlicher Länge.”

“Sie müssen Lehrerin sein”, sagt der Ballonfahrer.
    “Bin ich”, antwortet die Frau, “woher wussten Sie das?”

“Nun,” sagt der Ballonfahrer, “alles was Sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”

Die Frau antwortet: “Sie müssen in der Politik tätig sein.”
    “Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wussten Sie das?”

“Nun,” sagt die Frau, “Sie wissen weder, wo sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin ich irgendwie schuld!”