FF: Fan-Projekte, Play Arts, Parodien, Fun!
Ich denke, so ein Thema ist hier mal angesagt, vor allem zu einer Zeit, wenn wir noch lange auf ein neues Final Fantasy warten müssen. Warum hier immer nur ernsthaft diskutieren, wenn wir auch mal herzlaft lachen können über Projekte, die manche FF-Fans sich aus dem Ärmel ziehen, wenn sie ihre Fantasie mal spielen lassen.
Ich suche derzeit nach Fan-Projekten und wie oft schaue ich mir auf YouTube Videos an und dabei stoße ich immer wieder auf Sachen, die sehr amüsant sind und zeigen, wieviel Kreativität in FF Fans steckt.
Beginnen will ich mit etwas, dass IMO eine sinnvolle Anwendung des ganzen FF Merchandise Krams darstellt. Ich stelle Euch ein paar Videos vor, die in 7 Teilen eine Parodie auf FF erzählen, alles gespielt mit FF-Merchandise Figuren aus allen möglichen FF-Teilen bunt durcheinander geworfen. Ab Teil 3 bis Teil VI gibt es immer den selben Vorspann, was auf die Dauer langweilig wird, ich empfehle daher, einfach etwas vorzurücken und gleich die "Story" weiterzuverfolgen. Alles was ich heute vorstelle, ist von einem "Produzenten" und bestimmt einigen von Euch schon bekannt. 
Allem voraus stelle ich diesen Song dieser 3 süßen Mädels ^^. Viel Spaß damit. 
Die Suche nach Fenrir - was dieser Titel wohl besagt? Schaut Euch diese Parodie erst einmal an und zerreist mich nicht, dass ich sowas gut finde, es macht mir Spaß, da zuzusehen und ich finde auch die Stimmen gut gewählt und manche Texte ebenso.
The search for Fenrir Part 1
... ich denke Ihr seid schlau genug, Euch dort die weiteren Teile selbst anzuklicken, so dass Ihr am Ende bei
The search for Fenrir Part 7 ankommt.
Ich kenne noch viel mehr Fan-Projekte, auch ganz anderer Art, aber damit komme ich erst später raus. Ich möchte erst mal von Euch wissen, was Ihr davon haltet und was Ihr so gefunden oder gar selbst gemacht habt. Und ich hoffe, dass das Thema ankommt. 
Edit: Ach ja, das hier finde ich noch besonders lustig: *Click*