Ich irre gerade in Final Fantasy 5 durch den fliegenden Palast, in welchem der 4. Kristall vorzufinden ist, jedoch finde ich diesen vermaledeiten Schalter aus der Lösung nicht.

Zitat Zitat von Lösung
In diesem fliegenden Palast sollte es nicht zu schwer sein, den Weg zu finden. Die Monster hier sind zwar etwas stark, aber dafür auch gut geeignet, um ein paar Level aufzusteigen. Es ist nicht verkehrt, die Antitrap-Ability vom Geomancer zu benutzen, um Falltüren zu entdecken, bevor man hineinfällt. Ihr solltet hier auch einen Raum finden, in dem Ihr speichern könnt; wenn Ihr ihn also findet, speichert Euer Spiel und geht dann zum mittleren Raum im 5. Stock. Ihr müsst einen Schalter betätigen, um den Weg zu öffnen. Ihr findet dort König Alexander, der sich aber merkwürdig verhält. Er will, dass die Party das Monster besiegt, das den Weg zum Kristallraum versperrt. Die Party stimmt dem widerwillig zu.
Auch wenn ich jetzt nicht verstehe was mit "Mitte" gemeint ist, - Es gibt verschiedene Räume auf Ebene 5 - ich finde einfach diesen Schalter nicht. Der Weg oberhalb des Speicherorts führt mich nur linear durch mehrere Ebenen am Ende zu einem kleinen mit einer Falle und 5 Truhen, einen Schalter suche ich vergeblich. Befinde ich mich auf Ebene 5 sehe ich einen Raum links von mir, dessen Zugang ich auch nicht finden kann.

Wo geht es hier weiter?