-
Veteran
Teleportation
Ich möchte euch fragen in welchen städten ich mich teleportieren kann Könnt ihr mir das sagen??
-
Turn to page 394
Bitte deutlicher fragen: meinst Du mit der Magier-Gilde oder mit Markieren und Rückruf oder wie oder was? Mit der Magiergilde kannst Du bis auf Pelagiad und Solstheim in jede Stadt teleportieren. Allerdings nicht in Dörfer wie Hla Od und ähnliches. Also nur in Städte, welche Magiergilde haben. Mit Markieren und Rückruf absolut überall hin.
-
Held
Ich verweise mal ganz freundlich auf den Leitfaden zu den Reisemöglichkeiten in Morrowind:
http://theelderscrolls.info/?go=guidetravel
Es gibt die Schlickschreiter, Schiffe, Magiergildenteleportation, die Almsivi Intervention, den Göttlichen Eingriff und die Propylon Indexe, welche auch eine Art Teleportation darstellen.
-
Veteran
ja bei diesen propylonen war ich auch schon hab abba kein plan wie das funktsen soll!!! da kommt iwie "Ihr habt nicht den nötigen Index" was soll das heißen??
-
Held
Scrolle in der Liste ein wenig runter, dann findest du einer genauere Beschreibung zu den Propylonindexen und wie man sie aktiviert.