Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anderen Anzug kaufen und ausprobieren. Erging mir damals sehr ähnlich. ^^

Du musst auch wirklich darauf achten, dass ne Krawatte dabei ist, ich glaub die is nur bei dem Anzug bei, der "Obsidian" heißt.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Du musst auch wirklich darauf achten, dass ne Krawatte dabei ist, ich glaub die is nur bei dem Anzug bei, der "Obsidian" heißt.
    Danke!
    Damit hat es geklappt.

Ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich mich entscheiden muss ob ich Francis oder Derrick töte. Nur weiß ich jetzt nicht wen ich nehmen soll. Francis sagt, Derrick lebt sowieso nicht mehr lange, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder aus dem Sumpf raus und lässt die Drogen hinter sich. Francis könnte mir ja auch noch behilflich sein, und außerdem ist bei mir bei Francis erst 60% Missionsfortschritt, und bei Derrick 100%. Rein intuitiv würde ich jetzt Francis nehmen, nur weiß ich nicht ob mir das vielleicht irgendwelche Nachteile später bringt.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Also ich hab die Mission zwar noch vor mir, aber ich hab gelesen, dass man, wenn man Derrick tötet, 10.000$ bekommt und außerdem soll man ihn anrufen können, wenn die Polizei hinter dir her ist, dann verringert er das Fahndungslevel.

Wenn man Francis erledigt, ist die Mission die daraufhin folgt einfacher.

Frage:

Hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass die PS3-Version von GTA nun Trophys unterstützt. Also habe ich mich heute dran gesetzt und musste feststellen, das ich keine bekommen habe. Dabei bekommt man welche, wenn man die erste und letzte Mission macht, und dazu noch die Story abschließt. Bei mir ist aber keine Meldung gekommen.

Wisst ihr was darüber?

Warscheinlich ist es wie bei Uncharted das man alles nochmal machen muss.

Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.

Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut.

/edit

Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.

Geändert von ShooterInc. (13.10.2008 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.

Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut.

/edit

Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.
    GTA hat keine Trophy's... keine Ahnung wie du darauf kommst

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    GTA hat keine Trophy's... keine Ahnung wie du darauf kommst
    Äh.... das steht aber auf mehreren Seiten, auch auf Gamefaqs unter der "Cheats"-Sektion.

Obwohl diese Seite hier das als Gerücht abstempelt, was ich schon eher glaube. Ich mein, sonst würde ich die Trophys ja bekommen oder zumindestens ein Update für das Spiel, wenn ich es starte. Aber nichts ist.

Da hab ich mich schon gefreut... Naja.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich schon gefreut... Naja.
    Die Trophies kommen auch,nur gibt es noch keinen genauen Patch-Termin
    HIER gibt es die komplette Liste
    Sind eigentlich die gleichen Erfolge wie auf der 360^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Trophies kommen auch,nur gibt es noch keinen genauen Patch-Termin
    HIER gibt es die komplette Liste
    Sind eigentlich die gleichen Erfolge wie auf der 360^^
    Bis auf die Platin-Trophy, ja.
    Und das dürfte irgendwas mit "300 Ingame Stunden" oder so sein...