Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen. Ziemlich traurig und böse (hab das genommen wo ich mir selber treu geblieben bin).
Heute kommt das zweite Ending ran und ab morgen geht's auf zum 30 Stunden run für den GamerScore.
Muss schon sagen viele schöne Emotionen ich hab fast überlegt, ob ich an der einen Stelle einfach aus mache so traurig war das.
Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen.
...
wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^
Ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich mich entscheiden muss ob ich Francis oder Derrick töte. Nur weiß ich jetzt nicht wen ich nehmen soll. Francis sagt, Derrick lebt sowieso nicht mehr lange, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder aus dem Sumpf raus und lässt die Drogen hinter sich. Francis könnte mir ja auch noch behilflich sein, und außerdem ist bei mir bei Francis erst 60% Missionsfortschritt, und bei Derrick 100%. Rein intuitiv würde ich jetzt Francis nehmen, nur weiß ich nicht ob mir das vielleicht irgendwelche Nachteile später bringt.
Also ich hab die Mission zwar noch vor mir, aber ich hab gelesen, dass man, wenn man Derrick tötet, 10.000$ bekommt und außerdem soll man ihn anrufen können, wenn die Polizei hinter dir her ist, dann verringert er das Fahndungslevel.
Wenn man Francis erledigt, ist die Mission die daraufhin folgt einfacher.
Hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass die PS3-Version von GTA nun Trophys unterstützt. Also habe ich mich heute dran gesetzt und musste feststellen, das ich keine bekommen habe. Dabei bekommt man welche, wenn man die erste und letzte Mission macht, und dazu noch die Story abschließt. Bei mir ist aber keine Meldung gekommen.
Wisst ihr was darüber?
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.
Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut.
/edit
Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (13.10.2008 um 21:11 Uhr)
Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.
Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut.
/edit
Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.
...
GTA hat keine Trophy's... keine Ahnung wie du darauf kommst
Habe mal ne Frage an die Leute die das Spiel schon kennen. Es geht um eine der "Francis" Missionen da hab ich n Problem
...
Bei mir ist's mal daran gescheitert, dass ich zu dem Anzug eine Brille getragen habe.
Naja, dann hab ich mich einfach anfahren lassen und die Brille ist abgeflogen...
danach ging's.
wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^