Ich habe mal eine Frage zur Steuerung...ich habe mir einen Feltzer zugelegt,aber jedesmal,wenn ich in das Auto einsteige,verdreht sich die Kamera,mal ist sie in der Luft,mal direkt neben mir...ich komme aber leider nie in die Normalansicht zurück,was kann ich tun?=(
Ich habe mal eine Frage zur Steuerung...ich habe mir einen Feltzer zugelegt,aber jedesmal,wenn ich in das Auto einsteige,verdreht sich die Kamera,mal ist sie in der Luft,mal direkt neben mir...ich komme aber leider nie in die Normalansicht zurück,was kann ich tun?=(
Wie ruft man eigentlich ein Taxi ? Ich habe es immer mit L1 versucht, aber ohne Erfolg...
Ich habe die US Version (falls es da Unterschiede geben sollte) und Steuerung ist auf Standard
Wie ruft man eigentlich ein Taxi ? Ich habe es immer mit L1 versucht, aber ohne Erfolg...
Ich habe die US Version (falls es da Unterschiede geben sollte) und Steuerung ist auf Standard
...
Geht nur bei leeren Taxis, vielleicht liegt's daran.
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Geht nur bei leeren Taxis, vielleicht liegt's daran.
...
Ich hab's jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber ich bin mir sehr sicher, dass das auch mit besetzten Taxen geht. Immerhin werden beim Einsteigen die Fahrgäste rausgeschmissen. ^^
Ich hab's jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber ich bin mir sehr sicher, dass das auch mit besetzten Taxen geht. Immerhin werden beim Einsteigen die Fahrgäste rausgeschmissen. ^^
...
Ja, nur bleibt das Taxi eben nicht stehen, wenn es voll ist - hab mich oft genug geärgert, daß die Typen einfach weitergefahren sind.
--
Ja stimmt, nervt mich auch andauernd.
Ich hätte auch noch ne Frage. Habe wohl bei der Erklärung nicht so aufgepasst und finde es auch nicht im Handbuch. (Da ist ja die Steuerung so umständlich beschrieben)
Wie knacke ich ein Auto ohne direkt die Scheiben einzuschlagen, bzw. ohne das die Polizei direkt hinter mir steht?
Wie knacke ich ein Auto ohne direkt die Scheiben einzuschlagen, bzw. ohne das die Polizei direkt hinter mir steht?
...
Ohne Scheibe einschlagen geht nur bei Cabrios, Polizei hängt davon ab, ob ein Polizeiauto oder ein Polizist zu Fuß in der Nähe ist.
Wenn ja, hast du sofort einen Stern, wenn nein, kannst du das Auto ganz gemütlich klauen.
Also immer erst umschauen, ob gerade ein Streifenwagen vorbeifährt.
--
Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?
Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?
Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?
Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?
...
Geht automatisch im Storyverlauf, die Wagen sollst du für Stevie, einen Freund von Brucie besorgen.
Brucie will ja "nur" 10 Wagen.
--
Argh...Endlich hab' ich es geschafft, und die beschissene "Museum Piece"-Mission von Ray Boccino erledigt. Mann, dat war ja knüllehart. Achtmal versucht, siebenmal gescheitert. Jetzt hab ich auch keine anderen Aufträge für den Spaghettifresser mehr zu tun, aber die Mission, wo man diesen Pablo auf'm Motorbike verfolgen musste, war ja mal auch sauschwer. Jetzt wende ich mich mal den Aufträgen von Derrick zu... Ich schätze mal, die sind leichter.
Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen. Ziemlich traurig und böse (hab das genommen wo ich mir selber treu geblieben bin).
Heute kommt das zweite Ending ran und ab morgen geht's auf zum 30 Stunden run für den GamerScore.
Muss schon sagen viele schöne Emotionen ich hab fast überlegt, ob ich an der einen Stelle einfach aus mache so traurig war das.
Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen.
...
wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^
wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^