Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Du benutzt natürlich mal wieder die Weicheimethode. :>
    Mit Leichtigkeit zum Sieg, Baby.

So, bin jetzt mit der Story durch.
    Die letzte Mission hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, die hab ich locker 15 Mal versucht... gestorben bin ich glaub ich "regulär" nur ein Mal, dafür hat mich locker 10 Mal beim Einsteigen ins Boot eine Rakete getroffen... danach wieder 10 Minuten Anreise, weil man ja beim Wiederholen der Mission die Schutzweste und die verschossene Mun verliert, also lieber gleich den Spielstand neu laden.

Beschissenstes.
    Restartsystem.
    Ever.

Egal, echt runder Abschluss der Story, bin sehr zufrieden.

Jetzt noch ca. 100 Stunden für die Achieves

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt mit der Story durch.
    Die letzte Mission hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, die hab ich locker 15 Mal versucht... gestorben bin ich glaub ich "regulär" nur ein Mal, dafür hat mich locker 10 Mal beim Einsteigen ins Boot eine Rakete getroffen... danach wieder 10 Minuten Anreise, weil man ja beim Wiederholen der Mission die Schutzweste und die verschossene Mun verliert, also lieber gleich den Spielstand neu laden.
    Also die Ballerei schafft man auch locker ohne Weste und Muni kannste von den leichen aufheben. Und wieso steigst du ins Boot? Nimm doch das Motorrad ^^

Beschissenstes.
    Restartsystem.
    Ever.
    signed

Egal, echt runder Abschluss der Story, bin sehr zufrieden.
    Seh ich genauso. Die Charaktere rund um Niko, Roman, Jacob und der Rest waren alle recht sympathisch.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Also die Ballerei schafft man auch locker ohne Weste und Muni kannste von den leichen aufheben. Und wieso steigst du ins Boot? Nimm doch das Motorrad ^^
    Weil man

Weil man

Wer Probleme mit dem "Überroller"-Archievement hat, sollte vielleicht einmal die "Schaukel des Todes" benutzen.

http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4

Btw..kann mir jemand sagen wie das (ich glaube) erste Lied in den Credits heißt? Müsste eigentlich von Liberty Rock sein..singt ne Frau, bisschen rockig und ich hör im Refrain immer "I waste inside".

Geändert von Gamma (28.05.2008 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wer Probleme mit dem "Überroller"-Archievement hat, sollte vielleicht einmal die "Schaukel des Todes" benutzen.

http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4
    Hahaha wie geil.^^
    Nur leider hat das Achievemnt nicht geklappt, vielleicht waren es auch immer nur 4 1/2 oder kein Unfall, na ich geh eh weiterhin auf Taubenjagd, nur noch 117. Danach sind die Stunts dran.

Ich hätte eine Frage:
    Ich habe mir heute morgen das Spiel gekauft, und würde mal gerne wissen, ob es Ingame auch eine möglichkeit gibt die ganzen Pubs Clubs etc. anzeigen zu lassen. Bei mir werden nur die Missionsziele, etc. angezeigt. Oder kommt das erst später. Habe bisher erst 5% abgeschlossen

Gefällt mir sehr gut das Spiel. Vor allem die Dialoge sind mal wieder einzigartig

sobald du zb nen strip-club findest wird er autoamtisch auf deiner karte markiert

Sooo...ich bin nun ernsthaft am Überlegen,ob ich mir das Spiel zulegen werde...der letzte Trailer hat mir den Rest gegeben...

KÖnnt ihr mir dieses SPiel empfehlen oder wurde wiedermal nur ein großer Wirbel wegen Nichts veranstaltet?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    sobald du zb nen strip-club findest wird er autoamtisch auf deiner karte markiert
    ah alles klar
    Eigentlich schöner Einfall. Da lohnt sich das herumfahren in der Stadt ja.
    Danke für die Info

@Blitzballgott
    hier findest du einen sehr guten Gamepro Test zu dem Spiel.
    Ich denke die Wertung spricht für sich

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Sooo...ich bin nun ernsthaft am Überlegen,ob ich mir das Spiel zulegen werde...der letzte Trailer hat mir den Rest gegeben...

KÖnnt ihr mir dieses SPiel empfehlen oder wurde wiedermal nur ein großer Wirbel wegen Nichts veranstaltet?
    Das Spiel ist zurzeit das beste Spiel auf dem Markt und das trotz eklatanter Schwächen im Missionsdesign. Das will also was heißen. Mit anderen Worten: Kaufs dir!

Millionen Käufer können ja auch nicht irren

Das Spiel ist zurzeit das beste Spiel auf dem Markt und das trotz eklatanter Schwächen im Missionsdesign. Das will also was heißen. Mit anderen Worten: Kaufs dir!

Millionen Käufer können ja auch nicht irren
    Was habe ich mir unter den "eklatanten Schwächen" vorzustellen?

Das es während einer Mission kein Zwischenspeichern gibt. Wenn du also eine längere Mission machst, und dann tragisch ums Leben kommst, musst du alles noch mal machen. Man bekommt lediglich eine sms, so dass man direkt nach dem man den Auftrag bekommen hat, wieder starten kann.

Das ist aber auch das einzige negative. Die Missionen an sich sind recht abwechslungsreich und unterhaltsam.

Das ist aber auch das einzige negative. Die Missionen an sich sind recht abwechslungsreich und unterhaltsam.
    allein die synchronisation der missions-einleitungen ist genial.
    musste mich richtig kugeln vor lachen als man mit berny (öhm, richtig geschrieben ?) diesen botsausflug macht und er einen mit nem richtig schwulen "juhuuuuuuuuuu" begrüst.

Mhmm ok...aber das war in anderen GTa-Teilen ja nicht anders:P
    Wieviel Zeit nimmt das Spiel so in Anspruch,bis ich es beendet habe?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Mhmm ok...aber das war in anderen GTa-Teilen ja nicht anders:P
    Wieviel Zeit nimmt das Spiel so in Anspruch,bis ich es beendet habe?
    Nur die Story dauert ungefähr 30 Stunden. Mit ganzen Sidequests und wenn du einfach mal die Stadt erkunden möchtest, kommst du locker auf das doppelte.

Gibt es eigentlich schon nähere Informationen darüber, welche zusätzlichen Inhalte per Download im Herbst bereitgestellt werden sollen?