ZDF und GTA.....
http://youtube.com/watch?v=tIqGj1Fnv-o
So, bin jetzt mit der Story durch.
Die letzte Mission hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, die hab ich locker 15 Mal versucht... gestorben bin ich glaub ich "regulär" nur ein Mal, dafür hat mich locker 10 Mal beim Einsteigen ins Boot eine Rakete getroffen... danach wieder 10 Minuten Anreise, weil man ja beim Wiederholen der Mission die Schutzweste und die verschossene Mun verliert, also lieber gleich den Spielstand neu laden.
Beschissenstes.
Restartsystem.
Ever.
Egal, echt runder Abschluss der Story, bin sehr zufrieden.
Jetzt noch ca. 100 Stunden für die Achieves![]()
Also die Ballerei schafft man auch locker ohne Weste und Muni kannste von den leichen aufheben. Und wieso steigst du ins Boot? Nimm doch das Motorrad ^^
signed
Seh ich genauso. Die Charaktere rund um Niko, Roman, Jacob und der Rest waren alle recht sympathisch.
--
Wer Probleme mit dem "Überroller"-Archievement hat, sollte vielleicht einmal die "Schaukel des Todes" benutzen.
http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4
Btw..kann mir jemand sagen wie das (ich glaube) erste Lied in den Credits heißt? Müsste eigentlich von Liberty Rock sein..singt ne Frau, bisschen rockig und ich hör im Refrain immer "I waste inside".![]()
Geändert von Gamma (28.05.2008 um 13:07 Uhr)
Ich hätte eine Frage:
Ich habe mir heute morgen das Spiel gekauft, und würde mal gerne wissen, ob es Ingame auch eine möglichkeit gibt die ganzen Pubs Clubs etc. anzeigen zu lassen. Bei mir werden nur die Missionsziele, etc. angezeigt. Oder kommt das erst später. Habe bisher erst 5% abgeschlossen
Gefällt mir sehr gut das Spiel. Vor allem die Dialoge sind mal wieder einzigartig![]()
Sooo...ich bin nun ernsthaft am Überlegen,ob ich mir das Spiel zulegen werde...der letzte Trailer hat mir den Rest gegeben...
KÖnnt ihr mir dieses SPiel empfehlen oder wurde wiedermal nur ein großer Wirbel wegen Nichts veranstaltet?
ah alles klar
Eigentlich schöner Einfall. Da lohnt sich das herumfahren in der Stadt ja.
Danke für die Info
@Blitzballgott
hier findest du einen sehr guten Gamepro Test zu dem Spiel.
Ich denke die Wertung spricht für sich![]()
Das es während einer Mission kein Zwischenspeichern gibt. Wenn du also eine längere Mission machst, und dann tragisch ums Leben kommst, musst du alles noch mal machen. Man bekommt lediglich eine sms, so dass man direkt nach dem man den Auftrag bekommen hat, wieder starten kann.
Das ist aber auch das einzige negative. Die Missionen an sich sind recht abwechslungsreich und unterhaltsam.
Mhmm ok...aber das war in anderen GTa-Teilen ja nicht anders:P
Wieviel Zeit nimmt das Spiel so in Anspruch,bis ich es beendet habe?
Gibt es eigentlich schon nähere Informationen darüber, welche zusätzlichen Inhalte per Download im Herbst bereitgestellt werden sollen?