Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Es ist halt GTA - die Vorgänger wurden trotz des noch schlechteren Checkpointsystems nicht schlechter bewertet, also wieso sollten sie grad bei diesem Teil damit anfangen?
    Klar ist es nicht perfekt, aber man merkt einfach, daß in wirklich jedes hinterletzte Detail so dermaßen viel Arbeit investiert wurde, das _muss_ sich einfach in den Reviews niederschlagen, bei _dem_ Spiel braucht man echt keine Verschwörungstheorien zu spinnen.

Gestern im zweiten Versuch Three Leaf Clover geschafft... hat mich nur 800 Schuss der MG, die komplette Ladung der Assault Rifle, eine ganze Schutzweste, 90% meiner Energie und ein brennendes Auto gekostet, das ich auf den Felgen noch 2 Sekunden vor der Polizei ins Pay 'n' Spray ge"fahren" hab.
    Puls auf 240, aber genial, wenn man so eine Scheissmission geschafft hat

Nochmal wegen dem verfluchten "Banküberfall". Gestern sah ich hier das einige ich Probleme haben mit der Sache. Als ich heute sowei war, ging ich es wie immer locker an und siehe da, ich habe es beim ersten mal geschafft. Ein paar Schweißtropfen bildeten sich nur beim herraus gehen der Bank und dann wars echt einfach... Unten in der U-Bahn hab ich schnell "Kikki" angerufen die ich über diese Single Seite kennen gelernt habe die mir meist alle verfolungssterne entfernt wenn sie lust hat und das wars... Ganz gedusen zurück gefahren und die 250000 kassiert

So einfach gehts... Meine Schusssichereweste war leicht demoliert und ein paar Schuss habe ich verbraucht aber ich habe mich wie immer gut ausgerüstet vor jeder Mission

Ich bin gerade bei der Mission Paper Trail.
    Ich kriege dabei echt die Kriese. Wie zum Teufel kann man mit dem Heli schneller fliegen? Bei mir entkommt mein Ziel schon über dem Central Park.
    Ich meine...wie steuert man den scheiß Heli bitte vernünftig?

Nach vorn neigen (aber nicht zu viel) und leicht aufs "Gas", mit R1/L1 dann in die Kurven und da dann evtl. vom "Gas" gehen. Mit bisschen Übung klappt das schon^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nach vorn neigen (aber nicht zu viel) und leicht aufs "Gas", mit R1/L1 dann in die Kurven und da dann evtl. vom "Gas" gehen. Mit bisschen Übung klappt das schon^^
    Danke für den Tipp.
    So ähnlich habe ichs auch schon versucht, werde es schon packen.^^

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nochmal wegen dem verfluchten "Banküberfall". Gestern sah ich hier das einige ich Probleme haben mit der Sache. Als ich heute sowei war, ging ich es wie immer locker an und siehe da, ich habe es beim ersten mal geschafft. Ein paar Schweißtropfen bildeten sich nur beim herraus gehen der Bank und dann wars echt einfach... Unten in der U-Bahn hab ich schnell "Kikki" angerufen die ich über diese Single Seite kennen gelernt habe die mir meist alle verfolungssterne entfernt wenn sie lust hat und das wars... Ganz gedusen zurück gefahren und die 250000 kassiert

So einfach gehts... Meine Schusssichereweste war leicht demoliert und ein paar Schuss habe ich verbraucht aber ich habe mich wie immer gut ausgerüstet vor jeder Mission
    Genauso hab ichs dann auch gemacht. War echt leicht

Aber was macht man denn nun mit 250.000 $? Kann man sich irgendwo nen Haus kaufen?

Soweit ich weiß kann man kein Haus kaufen ... aber ich bin von euch allen wohl noch am weitesten weg vom Ende der Story .

Zur heutigen Session: Ich kann wahrscheinlich erst relativ spät zu euch stoßen. Gleich wird mein Großcousin getauft und danach gibt's 'n großes Fressgelage samt Spanferkelgrillen usw.

MR Cloud macht aber sicher mit, falls ihr noch Leute braucht ...

Den Banküberfall habe ich eben geschafft. War gar nicht so schwer, wenn man weiß, dass die 5 Sterne und sämtliche Cops bis nach der U-Bahn gescriptet sind. Hab dann eben noch die Most Wanted-Missionen gemacht und 15 Punkte dafür kassiert. D:
    Jetzt habe ich mir vorgenommen, noch ein paar Mal mit Brucie was zu unternehmen, damit ich dieses Helikoptergedöns bekomme.
    Außerdem fehlt mir eine (?) Mission bei Playboy X, da steht beim Missionsfortschritt 66,67%, aber der Kerl will nirgends auftauchen.

Eigentlich nicht schlimm, ich habe jetzt nämlich Zugang zur gesamten Stadt und eine noch größere Auswahl an Missionen als bisher - also viel zu tun. Hab ja erst 35 Stunden gesüchtelt.

~Edit~
    ACH JA! Wie soll man 500.000$ bekommen können? 250.000$ durch den Banküberfall, aber alle anderen Missionen geben nichtmal annährend so viel, dass man auf 500.000$ kommen könnte. Man kann ja schlecht den Rest vom Spiel damit verbringen, Leute auf der Straße umzuhauen und dann mit deren Geld abzuhauen.

Geändert von Lux (11.05.2008 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    ACH JA! Wie soll man 500.000$ bekommen können? 250.000$ durch den Banküberfall, aber alle anderen Missionen geben nichtmal annährend so viel, dass man auf 500.000$ kommen könnte. Man kann ja schlecht den Rest vom Spiel damit verbringen, Leute auf der Straße umzuhauen und dann mit deren Geld abzuhauen.
    Glaub mir das geht. Ich hab das Spiel heute beendet und knapp ne 900.000$ und weiß nichts damit anzufangen...^^"

Und wer weiß wieviel ich hätte wenn ich mich bei diversen Missionen anders gehandelt hätte.

Man kann das Geld auch in Filialen wie Burger SHoot investieren xD Naja, im Internet gibt es doch auch so eine Seite wo man sich Autos evtl. kaufen kann oder ist das nur so aus fun ??? Ich meine... Für was sind denn sonst dort so viele Internetseiten ?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Man kann das Geld auch in Filialen wie Burger SHoot investieren xD Naja, im Internet gibt es doch auch so eine Seite wo man sich Autos evtl. kaufen kann oder ist das nur so aus fun ??? Ich meine... Für was sind denn sonst dort so viele Internetseiten ?

Hab mal versucht ne Nummer anzurufen, ist aber immer bestzt. Das Selbe gilt für die Apartments auf www.craplist.net.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist halt GTA - die Vorgänger wurden trotz des noch schlechteren Checkpointsystems nicht schlechter bewertet, also wieso sollten sie grad bei diesem Teil damit anfangen?
    Weil man es bei anderen Serien auch macht

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weil man es bei anderen Serien auch macht
    Da war aber nunmal bei jedem GTA-Teil so, dass man die Mission nochmal komplett neumachen muss. Und SO lange dauern die auch wieder nicht, als ob das so ärgerlich wäre.

Ein bisschen Linderung verschaffen meiner Meinung nach ja die Taxis. Hat man eine Mission angenommen, ist es manchmal recht angenehm, sich vom Taxi an den Zielort kutschieren zu lassen. Ist natürlich nicht bei allen Missionen von Vorteil, aber so gehts immerhin schneller, als ständig selbst zum Start der Verfolgungsjagd, Schießerei etc. zu fahren.

Edit: Übrigens hasse ich den Erfolg, dass man beim Bowling drei Strikes in Folge erzielen soll. Es ist ja schonmal Glück, wenn ich überhaupt einen schaffe. Oder es gibt da einen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe...

Edit 2 @ Gamma: Ich werds zumindest mal versuchen, danke. ^^

Geändert von The Judge (11.05.2008 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Edit: Übrigens hasse ich den Erfolg, dass man beim Bowling drei Strikes in Folge erzielen soll. Es ist ja schonmal Glück, wenn ich überhaupt einen schaffe. Oder es gibt da einen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe...
    Ich kann dir ja mal sagen wie ich es geschafft habe:
    Bin am Anfang immer nen minimalen Schritt nach rechts und habe dann so stark wie möglich geworfen. Kurz bevor die Kugel dann die Pins erreicht hat, habe ich immer nach links korrigiert (bei mir war die Kugel immer direkt vor dem vordersten Pin oder minimal rechts davon).
    Vielleicht hilft es dir ja.

Zitat Zitat
    Irgendwo hab ich gelesen das hohe Geldsummen für die Bewertungen dabei waren.
    Sagt man jetzt über jedes gut bewertete Spiel

Ich hab's grad eben auch geschafft. Zwei Schritte nach links (nicht rechts O_o) machen und die Kugel SO LEICHT wie möglich werfen, das klappte bei mir immer. xD
    Nur der Erfolg, den ICH hasse, ist der, bei dem man 5 Überschläge nach einem Unfall machen muss. Ich weiß nicht, wie das erkannt werden soll, jedenfalls habe ich bei mir schon mindestens 7 auf einmal gezählt, trotzdem habe ich das Achievement nicht bekommen. Mal sehen, wieviele man da wirklich braucht ...

Geändert von Lux (11.05.2008 um 21:32 Uhr)

Ich hab's grad eben auch geschafft. Zwei Schritte nach links (nicht rechts O_o) machen und die Kugel SO LEICHT wie möglich werfen, das klappte bei mir immer. xD
    Nur der Erfolg, den ICH hasse, ist der, bei dem man 5 Überschläge nach einem Unfall machen muss. Ich weiß nicht, wie das erkannt werden soll, jedenfalls habe ich bei mir schon mindestens 7 auf einmal gezählt, trotzdem habe ich das Achievement nicht bekommen. Mal sehen, wieviele man da wirklich braucht ...
    Yay, so hab ichs gerade auch geschafft.^^
    Achievements sind schon seltsam...wegen eigentlich unnötigen Punkten macht man wirklich jeden Mist.

Aber...es motiviert...irgendwie...komischerweise.

Den Überschlags-Achievement habe ich noch gar nicht probiert...muss das Gefährt nach den 5 Überschlägen wieder auf den Reifen landen oder ist das egal? *lach*

Den Überschlags-Achievement habe ich noch gar nicht probiert...muss das Gefährt nach den 5 Überschlägen wieder auf den Reifen landen oder ist das egal? *lach*
    Wär ja noch schöner. O_O Hauptsache fünf Überschläge, der Rest interessiert nicht. Ich bin wohl zu blöd dafür, sieben hab ich geschafft, aber ich bekomme vier wieder abgezogen, weil mich die Xbox hasst, oder so. Ich weiß es nicht.

Du benutzt natürlich mal wieder die Weicheimethode. :>