Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
mich nerven eher diese verfolgungsfahrten <.<
da ist man die ganz zeit gut hinter dem gegner und dann wechselt plötzlich son npc die spur und du rast genau rein bzw wenn man plötzlich ausweicht und bremst fliegt man erstmal ne runde. bin bei sowas gestern schon gut ausgefippt...
Find ich auch... Als man die ganzen Jungs aus diesem Sozialviertel abknallen musste, also das mit diesen "Seitentreppen" xDD Eigentlich hätte ich es beim ersten mal geschafft leider wurde ich von einem Boot überfahren. Fragt nicht wie ich von dort ans Meer gekommen bin xD Mir ist aber aufgefallen das es gar keine Polizei Mopeds mehr gibt =/

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen, dass die Missionen von Packie für mich bis jetzt mit Abstand am schwierigsten waren. Daher hab ich den Bankraub erstmal beiseite gelegt und kümmer mich um die ganzen anderen Dinge, die noch so an Missionen offen stehen...viel entspannter.
Oje, dort bin ich momentan... Kann mir mal jemand sagen woher man genua diesen Ray kennt ? Ich meine, der hat angerufen und scheinbar kannten sich die beiden schon. Glaub, da hab ich was net ganz kapiert XDDD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Hat vielleicht jemand Tipps für die Mission "Deconstruction for Beginners"?
Ich mein ... whow ... oô Das mit den ersten Gewerkschaftsbossen krieg ich ja noch so hin, obwohl der erste und der zweite von Handlangern umringt sind bis zum Gehtnichtmehr, aber beim letzten krieg ich die Pimpernellen.
Wie soll man rechtzeitig zum Hubschrauber kommen, wenn links, rechts, von vorne und von hinten unzählige Mobs kommen, die einem mit MPs und Schrotgewehren den Weg zur Plattform versperren?
Der Hubschrauber wartet ja auch nicht lang, durchlaufen kann man nicht, weil man a) auf dem Weg dahin nur ein Medipack findet und b) sowieso sofort tot wäre.
Gibt es da irgendwelche Tips? Die Polizei habe ich schon gerufen, oder es zumindest versucht, aber leider müssen die grad alle Papierkram machen. ^^
Für Health klappt der Krankenwagen auch nicht - der Sani läuft einfach an mir vorbei, findet niemanden und geht zurück zum Wagen. o_ô

~Edit~
Und ich hab ne Frage zum Menschenjäger-Achievement. Ich habe jetzt alle Most-Wanted-Missionen vom Polizeicomputer erledigt, trotzdem habe ich es nicht bekommen. oô
Knall ihn doch einfach ab wenn er die Leiter hochgeht. Die ist hoch genug um ihn abzuknallen, bei den anderen kannst du dir auch Granaten z.b. kaufen, ein paar von den kleinen Kugeln und "booom"... weg sind sie