Zitat von Luxray
Hat vielleicht jemand Tipps für die Mission "Deconstruction for Beginners"?
Ich mein ... whow ... oô Das mit den ersten Gewerkschaftsbossen krieg ich ja noch so hin, obwohl der erste und der zweite von Handlangern umringt sind bis zum Gehtnichtmehr, aber beim letzten krieg ich die Pimpernellen.
Wie soll man rechtzeitig zum Hubschrauber kommen, wenn links, rechts, von vorne und von hinten unzählige Mobs kommen, die einem mit MPs und Schrotgewehren den Weg zur Plattform versperren?
Der Hubschrauber wartet ja auch nicht lang, durchlaufen kann man nicht, weil man a) auf dem Weg dahin nur ein Medipack findet und b) sowieso sofort tot wäre.
Gibt es da irgendwelche Tips? Die Polizei habe ich schon gerufen, oder es zumindest versucht, aber leider müssen die grad alle Papierkram machen. ^^
Für Health klappt der Krankenwagen auch nicht - der Sani läuft einfach an mir vorbei, findet niemanden und geht zurück zum Wagen. o_ô
~Edit~
Und ich hab ne Frage zum Menschenjäger-Achievement. Ich habe jetzt alle Most-Wanted-Missionen vom Polizeicomputer erledigt, trotzdem habe ich es nicht bekommen. oô
...