Die 360-Spieler sollten sich mal zu nem Termin treffen und dann geht's zusammen ab. :>
Die 360-Spieler sollten sich mal zu nem Termin treffen und dann geht's zusammen ab. :>
Das Problem mit dem Laden hatte ich auch gerade, ein PS3 Neustart hat da geholfen...
Beim Rumdüsen hatte ich bis jetzt schon 2 Mal ganz kurz einen Nachladeruckler oder etwas ähnliches. Hattet ihr das auch schon? Auch auf der XBox?
Und:
Wenn ich das richtig sehe, kann man aus Auto nur manuell zielen, oder? Und er ballert auch gleich mit R1, keine Möglichkeit zuerst zu zielen, oder?
Ja diese Ruckler sind normal und nein, man kann nicht zuerst zielen und dann schießen (oder Auto-Anvisieren), hab jedenfalls keine Funktion dafür gefunden, bisher.
@ Marth: da hilft wohl nur Geduld und Skillz trainieren![]()
Benutzt ein Fahrzeug mit dem du gut auskommst (Kurven, Geschwindigkeit -> Beschleunigung!!), fahre viele Kurven und versuche Polizei zu vermeiden (siehst du ja auf der Minimap) und versuch im Zweifelfall in nen Pay'n Spray zu gehen. Die Cops dürfen dich dabei aber nicht sehen (reicht wenn sie um die Ecke stehen, dann sollten sie dich nicht mehr sehen... es sei denn sie sind genetisch verändert) Ich zocke zu viel
![]()
BTW, wenn euer Auto mal nicht angeht ruft mal 911 mit dem Handy. Oder wenn ihr Health braucht, die schicken euch Leute rüber. Und wenn ihr in ne Schlägerei verwickelt seid, 911 rufen, der Polizist kümmert sich drum.. kann aber auch sein das er selbst drauf geht![]()
--
Was habt ihr alle mit dem Auto-Anvisieren? Ich find das schrecklich, so kann ich überhaupt nicht spielen ... Gestern zum Beispiel wollte ich eine 'Flugratte' erledigen, konnte aber nicht auf diese schießen, weil sich das Fadenkreuz andauernd in vorbeigehende Passanten verbissen hat. >> Hab's deshalb ausgeschaltet und siehe da: Vieeeeeeeeel einfacher zu steuern. War ne echte Erleichterung.
Nunja, wer ist denn heut Abend wieder mit dabei? Ich wäre so ab 19 Uhr für ein paar Partien zu haben.![]()
Du weißt schon, dass wenn du einfach den Zielbutton nur leicht drückst du kein AutoAim mehr hast oder?Ist sehr Wichtig für spätere Missionen, wollte es nur gesagt haben. ^^
Gibt es denn schon Leute die das Spiel durchgespielt haben ? Ich bin mom. bei ca. 10 Stunden Spielzeit und noch immer auf der 2. Insel ^^ Hab gerade erst Goldberg getötet![]()
Eine Frage habe ich noch. Wenn man in das Internet Caffee geht und dann auf diese Date Seite oder was das dort ist xD Kann man sich, da mit den anderen treffen oder schicke die immer nur negative Antworten zurück XD bzw. Das Profil was Roman für Niko gemacht hat ist geil xDD
Bin bei ~40% und hab schon 13 Stunden gezockt. Ganz schön lang, ist aber auch gut so. Vielleicht sterb ich auch zu oft, ich spring manchmal an ungünstigen Stellen von Häusern.
Ich spiel jetzt seit 3 Tagen GTA4 auf der PS3 und hatte noch keinen einzigen Bug. Ich komm nur nicht in den Multiplayer rein weil sich das Spiel dann aufhängt. Könnte aber auch daran liegen dass meine Signalstärke fürn Arsch ist (30%).Nja, will sowieso erstmal Singleplayer durchspielen. ^^
Joa,hatte es am Mittwoch durch...25 Stunden gebraucht für die Story.
Zu dem Date kram hab ich keine Ahnung,bin nur wegen den Auto-klau Aufträgen in den Caffee's und einem der am PC sitzt mal eine mitn Baseballschläger zu knallen xD
Ich hab derzeit 85% vom Spiel erledigt.
Mir fehlen eigentlich nur noch die Päckchen und die Monster Stunts und ein bisschen Blödsinn nebenbei der halb erledigt ist...
Was mir aufgefallen ist bei den Straßenrennen und generell bei schnellen Autos ist,das zumindest bei mir die Texturen nicht mehr mit dem nachladen nach kommen.Schon scheiße wenn man auf einmal wo reinfährt und man nich weiss in was wie z.B ein Haus![]()
Ich zock auf der XBox 360 und hätte auch Lust auf ein Ründchen online. Mein Tag ist Samtron96p.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Holy Crap! Das Game konsumiert meine Seele.Ich bin Storytechnisch nicht mal sonderlich weit (Die Mission The master and the molotov steht an) weil ich ständig irgendwelchen anderen Kram mache.*lol Es gibt einfach so viel zu entdecken.
Little Jacob ist einfach der burner, sein Jamaikanisch ist so stark das ich ihn fast gar nicht verstehe.*lol Aber zum Glück gibt es ja Untertitel.Generell hat das Game einen echt genialen Humor und Niko ist bisher der beste GTA Hauptcharakter, sein Sarkasmus treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht. Vorallem bei den Gesprächen mit Roman.
Soweit gefällt mir die Story richtig.
Um den Multiplayermodus kümmere ich mich nach dem beenden des Story Modus, wann auch immer das sein wird...*lol
Was die Fahrzeuge angeht so habe ich übrigens die Turismo so richtig lieb gewonnen. Das Ding ist schick, lässt sich gut steuern und ist schön schnell.*^^
Also ich finde bei allem Lob, gibt es doch auch noch einiges was man hätte besser machen können. Bei San Andreas wurde in einer Mission auch mal zwischengespeichert, so dass man bei Fehlschlägen nicht alles von vorne machen musste. Das kotzt mich bei GTA IV ganz schön an. Wieso gibt es bei neuen Spielen auf neuen Konsolen eigentlich immer wieder Rückschläge? Ich meine immerhin gabs das schon bei San Andreas! *grml*
Und das automatische Zielen ist manchmal wirklich ziemlich kacke. Das trübt dann doch manchmal den Spielspaß.
--
Vlad: Erinnerst du dich an Ivan?
Niko: Ivan?
Vlad: Ja, dieser Typ hier ... dieser Typ (zeigt Foto auf Handy).
Niko: Ahh, ja, ihr habt mal rumgeknutscht, oder?
(Handy klingelt)
Vlad: Moment ... hey, hey, Schöne. Nein. Ich kann grad nicht reden. Was hast du an? Nein ... dadrunter ... ahh ... hör zu, ich ruf dich zurück. Sorry.
Niko: Wer war das?
Vlad: Geht dich nichts an.
Niko: War das Ivan?
Vlad: Ouh, das ist lustig. Weißt du, für einen Bauerntölpel bist ein ein echt lustiger Typ.
Niko: Ja. Und für ein blödes Arschloch bist du echt ein blödes Arschloch.
Ja, da sind echt ein paar gute Dialoge dabei. ^^
Naja, das einzige was mich bisher wirklich gestört hat war im Multiplayermodus, dass man nicht schneller in die Karren einsteigt. Oft ist man dann schon durchsiebt bevor man überhaupt losfahren kann.
Und die Spawnpunkte hätte man anders lösen sollen. Wenn ich grad mit nem Rocket Launcher hochgejagt wurde muss ich das nicht unbedingt 2 Sekunden nach dem Spawn nochmal haben.
Und, naja, das automatische Zielen hat auch schon genervt. Aber wenn man bei nur leichtem drücken des Zielbuttons manuell zielen kann gehts eh^^
--Smoke.
And drink beer.
Das stimmt schon, ich wusste fast immer, wo du als nächstes auftauchen würdest. oô
Obwohl das gestern eigentlich recht geil war. ^^
Der Ultra-GAU war ja wohl das, wo Gamma und ich in die Hubschrauber eingestiegen sind: Wir beide starten, Gamma säbelt mir in der Luft erstmal die Rotorblätter ab. Ich konnte natürlich kaum mehr steuern und flieg nochmal in seinen Hubschrauber, woraufhin mir die hintere Hälfte meines Hubschraubers abgeschnitten wird. xD Vollkommen hilflos konnte ich ja nichts mehr tun, als abzustürzen. Aber beim Absturz kommt Gamma mir nochmal dazwischen und verliert wegen dem Aufprall von mir auch seinen Rotor und knallt mir mir zusammen auf den Boden.
Heute vielleicht ein etwas ernsteres Match. ^^