Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon Leute die das Spiel durchgespielt haben ?

Eine Frage habe ich noch. Wenn man in das Internet Caffee geht und dann auf diese Date Seite oder was das dort ist xD Kann man sich, da mit den anderen treffen oder schicke die immer nur negative Antworten zurück XD bzw. Das Profil was Roman für Niko gemacht hat ist geil xDD

Joa,hatte es am Mittwoch durch...25 Stunden gebraucht für die Story.

Zu dem Date kram hab ich keine Ahnung,bin nur wegen den Auto-klau Aufträgen in den Caffee's und einem der am PC sitzt mal eine mitn Baseballschläger zu knallen xD

Ich hab derzeit 85% vom Spiel erledigt.
    Mir fehlen eigentlich nur noch die Päckchen und die Monster Stunts und ein bisschen Blödsinn nebenbei der halb erledigt ist...
    Was mir aufgefallen ist bei den Straßenrennen und generell bei schnellen Autos ist,das zumindest bei mir die Texturen nicht mehr mit dem nachladen nach kommen.Schon scheiße wenn man auf einmal wo reinfährt und man nich weiss in was wie z.B ein Haus

Ich zock auf der XBox 360 und hätte auch Lust auf ein Ründchen online. Mein Tag ist Samtron96p.

Holy Crap! Das Game konsumiert meine Seele. Ich bin Storytechnisch nicht mal sonderlich weit (Die Mission The master and the molotov steht an) weil ich ständig irgendwelchen anderen Kram mache.*lol Es gibt einfach so viel zu entdecken.

Little Jacob ist einfach der burner, sein Jamaikanisch ist so stark das ich ihn fast gar nicht verstehe.*lol Aber zum Glück gibt es ja Untertitel. Generell hat das Game einen echt genialen Humor und Niko ist bisher der beste GTA Hauptcharakter, sein Sarkasmus treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht. Vorallem bei den Gesprächen mit Roman. Soweit gefällt mir die Story richtig.

Um den Multiplayermodus kümmere ich mich nach dem beenden des Story Modus, wann auch immer das sein wird...*lol

Was die Fahrzeuge angeht so habe ich übrigens die Turismo so richtig lieb gewonnen. Das Ding ist schick, lässt sich gut steuern und ist schön schnell.*^^

Geändert von Master (05.05.2008 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Niko ist bisher der beste GTA Hauptcharakter, sein Sarkasmus treibt immer ein Grinsen ins Gesicht.
    Vlad: Erinnerst du dich an Ivan?
    Niko: Ivan?
    Vlad: Ja, dieser Typ hier ... dieser Typ (zeigt Foto auf Handy).
    Niko: Ahh, ja, ihr habt mal rumgeknutscht, oder?
    (Handy klingelt)
    Vlad: Moment ... hey, hey, Schöne. Nein. Ich kann grad nicht reden. Was hast du an? Nein ... dadrunter ... ahh ... hör zu, ich ruf dich zurück. Sorry.
    Niko: Wer war das?
    Vlad: Geht dich nichts an.
    Niko: War das Ivan?
    Vlad: Ouh, das ist lustig. Weißt du, für einen Bauerntölpel bist ein ein echt lustiger Typ.
    Niko: Ja. Und für ein blödes Arschloch bist du echt ein blödes Arschloch.

Ja, da sind echt ein paar gute Dialoge dabei. ^^

Little Jacob ist einfach der burner, sein Jamaikanisch ist so stark das ich ihn fast gar nicht verstehe.*lol Aber zum Glück gibt es ja Untertitel.
    Bei Badman versteh ich nichtmal die Untertitel... Hardcore, echt

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    *lol Aber zum Glück gibt es ja Jacob.

btw. irgendwie komisch dass der Reggae-Sender nur 1 nicht Bob Marley Song hat^^

Weiß vielleicht jemand den Titel des Liedes, das in einem der ersten GTA4-Trailer gespielt wird und ab und zu auch auf Radio Broker zu hören ist?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand den Titel des Liedes, das in einem der ersten GTA4-Trailer gespielt wird und ab und zu auch auf Radio Broker zu hören ist?
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören
    Ah, genau das ist es, danke. ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon GTA-Sountrack, dann das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA

ROFL! Ich feier das Lied so extrem ! Einer der gründe warum ich immer den Radiosender laufen lasse!

Das ist echt genial! Von wem ist's?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Das ist echt genial! Von wem ist's?
    Glukoza. =)

Okay, das Problem mit dem Anmelden habe ich nun gelöst, oder vielmehr, es hat sich von selbst gelöst.

Gestern Abend konnte ich aber nur paar Sekunden im Multiplayer rumlaufen, bis mich der Server kickte und mir die Verbindung abschnitt. Dabei ist mein W-Lan stabil und hat Signalstärke 100%. Aber heute habe ich eine nette Runde mit paar Unbekannten gehabt, einmal Freier Modus zum reinschnuppern und anschließend Team-Deathmatch. Liegt wohl echt an den Servern.

Irgendwelche Ps3 Zocker hier, die eine Runde Online zocken möchten? Kann man auch mit bestimmten Leuten auf einen bestimmten Server, so dass man nur mit denen spielt und nicht noch mit irgendwelchen anderen? Würde mich freuen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, bei seinem Gerede musste ich mich schon krasser konzentrieren.*lol Aber zum Glück hat Jacob es dann vereinfachter "übersetzt".*lol

Mittlerweile habe ich das Straßenrennen freigeschaltet, welches ich natürlich mit meiner Turismo bestreite. Comet ist aber auch kein übles Teil.*^^

Geändert von Master (05.05.2008 um 22:43 Uhr)

Mittlerweile habe ich das Straßenrennen freigeschaltet, welches ich natürlich mit meiner Turismo bestreite. Comet ist aber auch kein übles Teil.*^^
    Wie speichert mann überhaupt seine Autos? oô Das hab ich am Anfang nicht ganz verstanden. Soll man den Wagen jetzt in eine Garage fahren oder einfach vor dem Haus stehen lassen? Mit beidem gibt es ein Problem: Vor dem Haus wird der Wagen nicht gespeichert und eine Garage habe ich da weit und breit nicht gesehen.

Vor dem Unterschlupf gibt es eine Markierung am Boden (irgendwas von wegen Parking only for residents oder so). Wenn du n auto dort parkst wirds gespeichert.

Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^
    Hab ich gestern auch probiert, aber ohne Auto. Bin zur gesperrten Alonquin-Brücke gefahren und hab dort versucht, Chaos zu stiften. Hat aber nicht besonders gut funktioniert ^^.

Hat man denn die 6 Sterne, sobald man auf den U-Bahn-Schienen unterwegs ist, oder muß man auf der anderen Insel auch erst mal aus nem Bahnhof rausfahren? Werd's heute evtl. nochmal versuchen ...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    oô So in etwa hab ich's auch geschafft, allerdings war's bei mir echt nur Zufall, dass ich diese Stelle gefunden habe.
    Allerdings stand ich unter der Brücke, die ganze Polizei-Armada stand über mir und hat die ganze Zeit auf den Boden geschossen. o.o Der Hubschrauber konnte nicht so tief fliegen und ist die ganze Zeit oben geblieben und gegen die Brücke geflogen. ^^
    Nachdem ich das Achievement hatte, habe ich erst gesehen, dass da ein Tunnel war. Bin 'ne halbe Stunde da durch gelaufen, bis ich in der dritten Station um die Ecke herum erschossen wurde. xD

Terror muss man nicht unbedingt machen, man muss einfach "unerlaubt" die Insel verlassen. Das passiert ungefähr auf der Hälfte der Brücke, sofern man die nördliche Insel noch nicht freigeschaltet hat.