Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Laden hatte ich auch gerade, ein PS3 Neustart hat da geholfen...

Beim Rumdüsen hatte ich bis jetzt schon 2 Mal ganz kurz einen Nachladeruckler oder etwas ähnliches. Hattet ihr das auch schon? Auch auf der XBox?

Und:
Wenn ich das richtig sehe, kann man aus Auto nur manuell zielen, oder? Und er ballert auch gleich mit R1, keine Möglichkeit zuerst zu zielen, oder?
Ja diese Ruckler sind normal und nein, man kann nicht zuerst zielen und dann schießen (oder Auto-Anvisieren), hab jedenfalls keine Funktion dafür gefunden, bisher.

@ Marth: da hilft wohl nur Geduld und Skillz trainieren
Benutzt ein Fahrzeug mit dem du gut auskommst (Kurven, Geschwindigkeit -> Beschleunigung!!), fahre viele Kurven und versuche Polizei zu vermeiden (siehst du ja auf der Minimap) und versuch im Zweifelfall in nen Pay'n Spray zu gehen. Die Cops dürfen dich dabei aber nicht sehen (reicht wenn sie um die Ecke stehen, dann sollten sie dich nicht mehr sehen... es sei denn sie sind genetisch verändert ) Ich zocke zu viel

BTW, wenn euer Auto mal nicht angeht ruft mal 911 mit dem Handy. Oder wenn ihr Health braucht, die schicken euch Leute rüber. Und wenn ihr in ne Schlägerei verwickelt seid, 911 rufen, der Polizist kümmert sich drum.. kann aber auch sein das er selbst drauf geht