Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiel jetzt ungefähr 7 Stunden und hab Missionsbedingt ca. 12 % abgeschlossen.
    Nun, ich finde GTA 4 bisher einfach großartig. An sich ist es keine innovative Neuerfindung der Serie, aber die Detailvielfalt und Atmosphäre in der riesigen Stadt sucht wirklich seinesgleichen. Es gibt wieder Unmengen an Kleinigkeiten zu tun und entdecken und diese Euphoriaengine ist ja wirklich mal der Hammer. *sich schon auf The Force unleashed freu*
    Ein Polizist hatte sich mal an meiner Autotür festgehalten, als ich los gefahren bin und blieb da die ganze Zeit hängen, bis ich ihn....naja....unsanft an einer Laterne "entfernt" habe.

Ich hab auch schonmal ein wenig in die Multiplayer-Deathmatches reingeschnuppert und hatte da auch irgendwie einen Heidenspaß. Wenn sich zwei Spieler in flotten Autos, wild schießend entgegenkommen und dann mittels Handbremse blitzschnell wenden, kommt schon eine edle Action-Movie-Stimmung auf.

Ach ja, weiterer Pluspunkt: Karl Lagerfeld als Moderator vom Sender K 109! Seine englische Aussprache ist lustig.

Und ich muss hier wohl jedem Zustimmen: Niko ist der wohl beste Hauptcharakter der GTA-Serie. Überhaupt sind die ganzen Dialoge recht edel und mal wieder perfekt vertont.

Bis jetzt bin ich wie gesagt begeistert, definitiv um Längen besser als San Andreas (welches ist wirklich ein bisschen ZU überladen fand).

Geändert von The Judge (30.04.2008 um 10:23 Uhr)