Zitat von Andrei DIe erste Mission die man machen musste, die wo man Roman vor den Schlägern beschützt. DIe hab ich doch glatt 3 mal probieren müssen. Das erste mal hab ich bei der Autoverfogungsjagd sofort den Anschluss verloren, beim 2ten mal haben mich die Schläger verhaun und beim dritten mal fand ich den typ am ende nicht, stand direkt unter ihm auf dem Balkon und hab mich gefragt wo der so schreit.-- Ich hab mich wirklich erst einmal and die steuerung gewöhnen müssen. Auto fahren war noch nie so "schwammig". Ds KS suckt ja auch noch ein bisserl. Das Fernsehen ist ja mal lustig, hab direkt versucht den home shoping Kanal anzurufen um mir so ein bajonett zu besorgen, war leider besetzt. Weis wer ob man nummern die man irgendwo in der stadt oder im TV sieht anrufen kann?? ... Was ich auch witzig fand: hab auch 2 VErsuche gebraucht: Einmal hat Niko ihm aus dem Fenster geworfen und meinte dann "ich habe geschworen hier nicht zu töten". Das zweite mal hab ich ihn einfach abgestochen und konnte normal gehen, schon merkwürdig^^
Foren-Regeln