Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

  1. #41
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Argh, ich hasse unsere Klingel, die so beschissen leise das man sie meist (von meinem Zimmer aus) nicht hört...*>_>
    Liegt vll eher daran, dass der Postbote zeitlich im Rückstand lag und gar nicht erst geklingelt hat. Ist normal bei der Post.

  2. #42
    Mh die Tasche is'n Witz, allenfalls als Minisporttasche zu nutzen.

    Der "Soundtrack" is ganz ok, außer das er nur in einem Pappschuber war und nicht in der Hülle wie auf den Fotos immer zu sehen.
    Egal freu ich mich umso mehr auf den richtigen Soundtrack, hoffentlich auf DVD oder mind. 10 CDs.

  3. #43
    so nach 4h Spielzeit muß ich sagen wird das Game dem Hype nicht so ganz gerecht.
    Neu ist eigtl. recht wenig.... Gameplay is alles beim alten nur mit Grafikaufguss (der echt miese Kantenglättung besitzt mal wieder).
    So Dinge wie "Dates" usw. machen mir 0 Spaß im Game... sowohl Bowlen als auch der andere Boni KRam is langweilig....

    Und im Radio läuft nur sehr wenig gescheite Musik das nimmt ganz schön lust

    Dafür rockt Nico mit seinem Humor derbe.

    Das Game wird wenn ich weit genug bin um keine Lust mehr zu haben wieder schnell vertickt

  4. #44
    Awesome! Beim 3. Anruf hat es endlich geklappt und der Bote brachte mir vorhin dann endlich das Game.

    Die Special Edition ist schon recht schick, komischerweise habe ich mir die Box aber etwas kleiner vorgestellt.

    Die Anleitung fínde ich ja schon recht lustig, mal schauen wie es im Game wird...*lol Na ja, jetzt wird erstmal gezockt.*^^

  5. #45
    So! Hab jetz die erste Mission und die ersten 2 social events gemacht.
    Das SPiel ist gut insezeniert, hat eine ausgezeichnete sprach ausgabe, eine above average grafik und echt mieses Anti Alaising. Das handlig der Autos ist recht gewöhnungs bedürftig ebenso das Faust kampfsystem. Im großen und ganzen bisher ganz gut aber weit wenige als ich mir erwartet hatte.
    8 von 10 punkten.




    Bisher ist das game ganz gut, ich hoffe nun aber das die Story den etwas entäuschten fanboy in mir nicht im stich lässt.

  6. #46
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

  7. #47

  8. #48

  9. #49
    Ich wusste ich hätte dieses Spiel nicht kaufen sollen.
    War wie gesagt noch nie ein GTA Freund, hab mich aber von einem Bekannten zum Kauf überreden lassen.
    Ich bin mehr als enttäuscht.
    Lange habe ich nicht mehr ein Spiel gespielt was sich so schlecht steuern lässt.
    Die Grafik finde ich auch nicht berauschend (habe die ps3 Version). Klar besser als PS2 GTAs sieht das allemale aus. Aber nicht nach Next Gen!!!
    Die ersten Missionen, die ich gemacht habe fand ich auch relativ langweilig, aber gut ein Spiel muss immer erst in Fahr kommen.
    Auch störend finde ich,d ass die Stadt wirklich so vollgestopft ist, dass man an allen Ecken und Enden von irgendwas angerempelt, angefahren wird oder hängen bleibt.
    Also bis nach den ersten 3 Stunden bereue ich den Kauf total und es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir ein GTA Spiel geholt habe

  10. #50
    Nachdem vorhin fünf Leute in meiner Xbox-Liste das Spiel zur gleichen Zeit gespielt haben, bin ich jetzt zugegebenermaßen doch schon ein wenig gehyped. >_>"
    Weiß deshalb vielleicht jemand, ob das Angebot vom Saturn Fürth (GTA4 für 44€) morgen noch gilt?
    Bin doch irgendwie angetan von dem Spiel, auch, wenn ich jetzt nicht so der Überfan bin. o_o"

  11. #51
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Angebot vom Saturn Fürth (GTA4 für 44€)

    Bitte wat? Da würd' ich aber ganz schnell zugreifen, mein bester !

  12. #52
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bitte wat? Da würd' ich aber ganz schnell zugreifen, mein bester !
    Nuja, würd ich gern tun, nur leider hat mein Arbeitgeber die schlechte Angewohnheit, erst am Monatsende Kohle an mich abzudrücken.

  13. #53
    Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überhammer. Es lebt meiner Meinung nach vor allem durch Niko, dem Rockstar wirklich eine geniale Prise Humor verpasst hat.

    Das Missionsdesign find ich bisher so lala. Da ist der Funke bei "Bully" schon viel eher übergesprungen. Naja, das eigentlich Lustige am Spiel ist ja der ganze Kleinkram ...



    Die Missionsart "Verfolge X mit Auto" geht mir aber jetzt schon auf die Eier. Je nach Auto ist das meiner Meinung nach reine Glückssache, ob man mit dem Ding heil ankommen kann. Die Verfolgung von dem Typen aus der Wäscherei hab ich irgendwann einfach aufgegeben und mich den Missionen von Little Jacob gewidmet.


  14. #54
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die Missionsart "Verfolge X mit Auto" geht mir aber jetzt schon auf die Eier.
    Ich verrat mal soviel...Das kommt noch sehr SEHR oft vor und wird natürlich immer länger und mit schnelleren Autos/Motorrädern(zum kotzen die Teile) ablaufen.
    Die Motorräder sind besonders toll,weil man wegen JEDEM Mist gleich mal nen halben kilometer durch die Gegend fliegt.
    Kann man eigentlich gleich neu starten die Mission -.-
    Nen tollen Bug äh tolles Feature hat ich mit den teilen auch schon...Auf die Fresse geflogen,zum Motorrad hingelaufen,es aufstellen wollen und auf einmal war ich UNTER der Straße und konnte dort rumfahren Oo Irgendwann bin ich dann wieder "rausgeflutscht" und mal 20 Sekunden quer durch die Gegend geflogen und im Wasser gelandet xD


    Bin denke ich mal ganz in der nähe vom Ende.
    Morgen mal die Story abschließen und danach sehen ob ich mich durch ringen kann auf Gamerscore Jagd zu gehen...Knappe 20 Stunden derzeit am Tacho ~.~

  15. #55
    Anscheinend gibts ein paar Plattformunabhängige Probleme mit GTA 4:

    Grand Theft Auto IV: Auch Xbox 360 mit Abstürzen

    Wie Shacknews schreibt, stürzt nicht nur - wie gestern gemeldet - die PS3-Version ab; auch die Xbox 360-Fassung soll unter Abstürzen leiden. Die Fehler treten auf allen möglichen Xbox 360-Modellen auf, während bei der PS3 die Probleme vorrangig beim 60GB-Modell vorhanden sind.

    Rockstar hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.
    ------------------------
    Des Weiteren:

    Videovergleich der Versionen

    30.04.08 - 1up hat ein Video zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht, dass die PS3- und Xbox 360-Version miteinander vergleicht.

    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167612

    quelle gamefront
    ----------------------

    In eigener Sache:

    MIch stören diese Comic Zeichnungen am Anfange, bevor das Spiel startet. Man kann sie einfach nicht wegklicken oder dergleichen.

    Mir ist das Game noch nocht abgestürtzt. ( Auf Holzklopf).
    BMeiner Meinung nach bisher die größten plus Punkte des Games: Nico Bellic und die Euphoria Engine. ( ich sag nur drunken master style )

  16. #56
    Ich spiel jetzt ungefähr 7 Stunden und hab Missionsbedingt ca. 12 % abgeschlossen.
    Nun, ich finde GTA 4 bisher einfach großartig. An sich ist es keine innovative Neuerfindung der Serie, aber die Detailvielfalt und Atmosphäre in der riesigen Stadt sucht wirklich seinesgleichen. Es gibt wieder Unmengen an Kleinigkeiten zu tun und entdecken und diese Euphoriaengine ist ja wirklich mal der Hammer. *sich schon auf The Force unleashed freu*
    Ein Polizist hatte sich mal an meiner Autotür festgehalten, als ich los gefahren bin und blieb da die ganze Zeit hängen, bis ich ihn....naja....unsanft an einer Laterne "entfernt" habe.

    Ich hab auch schonmal ein wenig in die Multiplayer-Deathmatches reingeschnuppert und hatte da auch irgendwie einen Heidenspaß. Wenn sich zwei Spieler in flotten Autos, wild schießend entgegenkommen und dann mittels Handbremse blitzschnell wenden, kommt schon eine edle Action-Movie-Stimmung auf.

    Ach ja, weiterer Pluspunkt: Karl Lagerfeld als Moderator vom Sender K 109! Seine englische Aussprache ist lustig.

    Und ich muss hier wohl jedem Zustimmen: Niko ist der wohl beste Hauptcharakter der GTA-Serie. Überhaupt sind die ganzen Dialoge recht edel und mal wieder perfekt vertont.


    Bis jetzt bin ich wie gesagt begeistert, definitiv um Längen besser als San Andreas (welches ist wirklich ein bisschen ZU überladen fand).

    Geändert von The Judge (30.04.2008 um 11:23 Uhr)

  17. #57
    Also meins landet heute in Ebay (ich verkaufs absichtlich nich hier im Forum weil sonst jemand denkt das er es für 44€ bekommt, bei ebay bekomm ich nämlich 60+ )

    Zu viele häßliche Auto's mit dazu mieser Steuerung, zu wenig gute Musik, zu lange Wege weil die Save's beschißen gelegt sind. Einfach zu viele Dinge die mir den Spaß nehmen den ich eigtl. haben wollte ^^

  18. #58
    Ich hasse die Post und alle Internetshops dazu.

    Mein GTA ist angeblich am Sonntag von game verschickt worden, heute natürlich noch _nicht_ da, und morgen ist Feiertag.

    Hass.

    Nicht, daß ich vorgehabt hatte, das gleich zu spielen, aber... es ärgert mich. Sehr.

    Vor allem, weil ich insgesamt auf 6 Spiele warte, die eigentlich alle schon längst hier sein müssten.

  19. #59
    Schon nett da gibts leute die Reservieren sich das Game Monate im voraus und dann kommt so ein Glückspilz ( ich) dahe, geht ins geschäft und bekommt das letzt nicht reservierte exemplar.

    Ein weiteres manko des Games ( oder einfach eine blöde einstellung bei mir) wenn ich mit dem Auto stehen bleibe und dann anfahre, zoomt die kamera manch mal ganz nah links zum Heck hin, dass ich nur mehr Auto sehe. Voll kacke!!

    Geändert von Andrei (30.04.2008 um 16:18 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also meins landet heute in Ebay (ich verkaufs absichtlich nich hier im Forum weil sonst jemand denkt das er es für 44€ bekommt, bei ebay bekomm ich nämlich 60+ )

    Zu viele häßliche Auto's mit dazu mieser Steuerung, zu wenig gute Musik, zu lange Wege weil die Save's beschißen gelegt sind. Einfach zu viele Dinge die mir den Spaß nehmen den ich eigtl. haben wollte ^^
    Hässliche Autos...die anderen Autos in anderen GTA Teilen fand ich weitaus hässlicher. :0 die Musik rockt gewaltig und die Wege kann man doch mit Taxi oder Bahn locker abkürzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •