Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

  1. #21
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wollt's in nen Edit packen aber dann halt so:



    Server sind offen und laufen gut. Deathmatch ist höllisch langweilig. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

    Die Frage wegen der Lautstärke bleibt bestehen.
    Ah okay, ich werd aber erstmal noch ein paar Missionen spielen damit ich mit der Steuerung dann perfekt klar komm

    Ich habe keine Probleme mit dem Sound der Xbox, die ist so wie immer (laut) aber nicht 3 fach so laut wie du es meintest.



    EDIT:

    OMG ich lieb das Spiel bis jetzt, allein die Radiosender *_*. TheVibe: Neyo-Because of you, Kanye West - Flashing Lights, Lloyd - Get it Shawty uswusf. Hammer. <3

    Geändert von Sasuke (28.04.2008 um 17:50 Uhr)

  2. #22
    Super!
    Grad GTA ausgepackt - alles zum zocken eingerichtet - xbox eingeschaltet - und jetzt weigert sich das Mistding doch tatsächlich die dvd lade zu öffen xD

    Wenn ich auf den öffen Knopf drücke bleibt das laufwerk an irgendwas hängen - es ist aber keine disc drin.

    Irgendwelche tipps außer Hotline, weinen, kratzen ,um sich schlagen?

  3. #23
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Super!
    Grad GTA ausgepackt - alles zum zocken eingerichtet - xbox eingeschaltet - und jetzt weigert sich das Mistding doch tatsächlich die dvd lade zu öffen xD

    Wenn ich auf den öffen Knopf drücke bleibt das laufwerk an irgendwas hängen - es ist aber keine disc drin.

    Irgendwelche tipps außer Hotline, weinen, kratzen ,um sich schlagen?
    Versuch mal, auf dem Laufwerk selber rumzudrücken. Mal an jeder Stelle, vor allem an den Außenseiten drücken. Das Problem habe ich auch oft, ist aber nicht tragisch, man kann's halt einfach beheben. ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Super!
    Grad GTA ausgepackt - alles zum zocken eingerichtet - xbox eingeschaltet - und jetzt weigert sich das Mistding doch tatsächlich die dvd lade zu öffen xD

    Wenn ich auf den öffen Knopf drücke bleibt das laufwerk an irgendwas hängen - es ist aber keine disc drin.

    Irgendwelche tipps außer Hotline, weinen, kratzen ,um sich schlagen?
    Hast du auch alle diese Klebebänder abgemacht? Glaub zwar das du das schon gemacht hast aber es gibt ja gewisse Leute die das nicht machen und sich dann wundern warum es nicht aufgeht.
    Ansonsten haste die in nem normalen Laden gekauft (MediaMarkt)? Wenn ja dann einfach Konsole einpacken und dort mal schnell umtauschen lassen.

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    da soviele bereits das spiel haben
    kann mir bitte wer die rückseite fotografieren? will etwas prüfen, danke.
    egal ob mit handy oder sonstiger cam.

    lg
    leon

  6. #26
    So muß das sein.. dank großem TGP Guthaben bei Amazon hab ich GTA 4 umsonst abgestaubt, dann nochmal 20€ TGP ergattert ( http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7896 ) und morgen werd ich mal Berufsschule nach der 2. Stunde beenden [gut das die 2 Klausuren die ersten beiden Stunden sind] und dann fleißig auf Postboten warten. Mittwoch + Donnerstag frei.... so nice

    Und Samstag ist dann Paintball wo wir auf der Hin+RückFahrt sicher viel GTA Gesprächsstoff haben werden 8)

  7. #27
    Nooooooo! Amazon hat meine Special Edition immer noch nicht verschickt... Argh... Na ja, dann habe ich wohl einen Tag mehr um Castlevania: Symphony of the Night mit Richter durchzuspielen.

    Geändert von Master (29.04.2008 um 00:41 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    Hast du auch alle diese Klebebänder abgemacht? Glaub zwar das du das schon gemacht hast aber es gibt ja gewisse Leute die das nicht machen und sich dann wundern warum es nicht aufgeht.
    Ansonsten haste die in nem normalen Laden gekauft (MediaMarkt)? Wenn ja dann einfach Konsole einpacken und dort mal schnell umtauschen lassen.
    Ach mit dem Umtauschen wart ich noch bis kurz bevor die Garantie erlischt oder es wirklich gar nicht mehr geht - obwohl man bei der Klapperkiste echt auf Holz klopft.

    Zitat Zitat
    Versuch mal, auf dem Laufwerk selber rumzudrücken. Mal an jeder Stelle, vor allem an den Außenseiten drücken. Das Problem habe ich auch oft, ist aber nicht tragisch, man kann's halt einfach beheben. ^^
    Hab mal beim öffnen mit dem Finger gegen geschnippt ging dann auf seitdem hab ichn paar versuche gemacht - ging tadelos- scheint wohl nur nicht zu funktionieren falls keine dvd drin liegt.

    Ansonsten ist das Spiel absolut awesome - obwohl ich bisher nur zu Romans wohnung bin - was aber auch lang genug gedauert hat weil ich beim versuch die Kamera umzustellen 2 mal bei voller fahrt ausm auto gestiegen und von nem LKW(wahrscheinlich immer der selbe) überfahren worden bin.

    Sonst hab ich ca ne stunde bei Roman ferngesehen xD

    joa rockt \o

  9. #29
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nooooooo! Amazon hat meine Special Edition immer noch verschickt... Argh... Na ja, dann habe ich wohl einen Tag mehr um Castlevania: Symphony of the Night mit Richter durchzuspielen.
    Ein Kumpel von mir hat's heute auch schon fleißig gezockt. Ich hab mir die Zeit derweil mit "Kollisionskurs" für Mass Effect vertrieben ... und ich hab dann tatsächlich noch ein zweites Mal mit der Story begonnen. Will meine Leute da doch noch auf Level 50 pushen .

    SotN sollte mit Richter keine große Herausforderung sein ... schließlich mußt du nicht das ganze Schloss nach Power-Ups abgrasen. In ner guten Stunde sollte das erledigt sein ... höchstens! (In Speedruns schaffen das manche Leute in knapp 10 Minuten)

    Bin froh, dass ich GTA nicht bei play.com vorbestellt hatte, denn von denen erwarte ich inzwischen schon zwei Spiele, die einfach nicht kommen wollen (hängen wohl beim Zoll fest). Die Spielegrotte hat mir heute Vormittag ne Bestätigungs-SMS geschickt, dass das Spiel verschickt wurde. Also darf ich wohl ab morgen Liberty City unsicher machen.

  10. #30
    Der Humor ist einfach der Hammer


  11. #31
    Heute bekommen und ein Weilchen gezockt.

    Bin laut Information im Pause Menü dingens knapp vor 40% im Spiel.
    Also wenns das bald war wäre das schon leicht besch...eiden.

    Ansonsten macht es schon Spass.Das mit der Polizei find ich diesmal viel besser gelöst und man ist nicht ständig wegen jedem Mist auf der Flucht.
    Die einzigen Negativpunkte sind für mich die ganzen PopUps und stellenweise Grafikfehler(360er Version) und das mir die Mukke aufn Sack geht.
    Ich hör echt diesen RnB Mist am meisten,weil den Rest ertrag ich nicht -.-

    Morgen mal schaun ob ich das Spiel beenden kann ~.~

  12. #32
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat's heute auch schon fleißig gezockt. Ich hab mir die Zeit derweil mit "Kollisionskurs" für Mass Effect vertrieben ... und ich hab dann tatsächlich noch ein zweites Mal mit der Story begonnen. Will meine Leute da doch noch auf Level 50 pushen .
    Kollisionskurs ist ganz nice, zumindest um einiges actionreicher als die üblichen Nebenmissionen.*^^


    Zitat Zitat
    SotN sollte mit Richter keine große Herausforderung sein ... schließlich mußt du nicht das ganze Schloss nach Power-Ups abgrasen. In ner guten Stunde sollte das erledigt sein ... höchstens! (In Speedruns schaffen das manche Leute in knapp 10 Minuten)
    Ich überlege mir noch ob ich das umgekehrte Schloss einfach durchlaufe, eigentlich hatte ich vor die Karte auch mit Richter zu komplettieren.


    Zitat Zitat
    Bin froh, dass ich GTA nicht bei play.com vorbestellt hatte, denn von denen erwarte ich inzwischen schon zwei Spiele, die einfach nicht kommen wollen (hängen wohl beim Zoll fest). Die Spielegrotte hat mir heute Vormittag ne Bestätigungs-SMS geschickt, dass das Spiel verschickt wurde. Also darf ich wohl ab morgen Liberty City unsicher machen.
    Mittlerweile, also so gegen 22 Uhr, hat Amazon es nun doch rausgeschickt. Mit etwas Glück bekomme ich es vieleicht doch noch morgen.

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir noch ob ich das umgekehrte Schloss einfach durchlaufe, eigentlich hatte ich vor die Karte auch mit Richter zu komplettieren.
    Das wäre eine totale Zeitverschwendung, es reicht wirklich, wenn du einfach durchläufst. Vor allem hast du davon keinen Nutzen, außer das dein E-Penis vielleicht größer wird (nur nicht sichtbar im Gamerscore)!

    Tja, gestern wollte man mir Grand Theft Auto IV noch nicht aushändigen, obwohl es schon da war... nun warte ich das es Mittag wird und ich mir das Game endlich abholen kann (360er Version, muss ja meinen E-Penis vergrößern ).
    Mal sehen ob ich den Teil endlich zocke, denn Vice City und San Andreas habe ich nicht wirklich gezockt, obwohl ich beide seit dem Release habe...

  14. #34
    Eigentlich fand ich GTA immer schon maßlos überbewertet, habe mich jetzt aber doch hinreißen lassen mir das Spiel zu holen, alleine damit meine PS3 ENDLICH mal Spielefutter bekommt und nicht nur Filme^^
    Geh ich also heute morgen extra früh zum örtlichen Saturn und was sagen die mir?!
    "Tut uns leid, wir können das Spiel nicht rausgeben, alle Artikel sind bereits reserviert."
    GTA hat einfach was gegen mich, so wie ich etwas gegen GTA habe und das ist nur ein weiterer negativ-Vorfall in einer ohnehin schon stark vorbelasteten Beziehung

  15. #35
    Also den bestellrekord von 80 Spielen pro Minute hat gt4 schon geknackt,arme play Jungs
    Zitat Zitat
    Play.com taking “80 orders a minute” for GTA IV”

    April 29th, 2008 @ 13:50

    According to this GI story, Play.com is now taking 80 orders a minute for GTA IV.

    “We’re experiencing trading levels similar to what we would see in the run up to Christmas, taking over 80 orders per minute at peak times,” said Play COO Stuart Rowe.

    “We have had to recruit extra warehouse staff to work through the night to ensure product arrives on the day of launch… Grand Theft Auto IV is going to break all previous records when it comes to gaming.”

    Plenty more GTA news on the way.

  16. #36
    Gerade gekommen. Erste Mission besser als ich gedacht habe. Grafik und vor allem die Mucke - affengeil.

  17. #37
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gerade gekommen. Erste Mission besser als ich gedacht habe. Grafik und vor allem die Mucke - affengeil.
    Mhmm... Ihr macht mich so "gluschtig", dass ich es mir am liebsten jetzt auch noch für die PS3 hole würde... o.o

    Wie ist eigentlich die neue manuelle Zielsteuerung? Funzt das gut?

  18. #38
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die neue manuelle Zielsteuerung? Funzt das gut?
    Ich hab's vorhin mal kurz ausprobiert, es gibt sicherlich Spiele, die das besser machen, aber im Ganzen kann ich nicht klagen. Liegt warscheinlich auch daran, dass man das bei GTA einfach nicht gewohnt ist.

  19. #39
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab's vorhin mal kurz ausprobiert, es gibt sicherlich Spiele, die das besser machen, aber im Ganzen kann ich nicht klagen. Liegt warscheinlich auch daran, dass man das bei GTA einfach nicht gewohnt ist.
    Heisst das, das automatische Zielen gibts immernoch?

    Naja, ich bin eben nur manuelles Zielen gewohnt... MIT MAUS! Das is schon cool...

  20. #40
    ...

    Ich hasse unsere beschissene Klingel!*>_< Da steh ich extra früh (mit 3 Stunden schlaf...) auf und warte darauf das mein GTA IV ankommt und zocke nicht, höre keine Musik, und hocke blos in der Stille vor dem PC rum. Ich checkte vorhin dann per Sendeverfolgung wo die Lieferung bleibt und sah dann das die Post um 12:12 Uhr hier war! Also ab zum Briefkasten wo ich dann auch einen Zettel von der DHL vor fand mit der Kernaussage: "Joa, wir waren um 12 hier, ruf mal unter folgender Nummer an... bla". Da ich mein Game unbedingt haben will habe ich mich als Telefonmuffel dann doch entschieden lieber anzurufen. Doch was passiert? Nur die beschissene Mailbox geht ran.*>_>

    Argh, ich hasse unsere Klingel, die so beschissen leise das man sie meist (von meinem Zimmer aus) nicht hört...*>_> Jetzt, brauche ich erstmal eine Mütze schlaf, nachher ruf dann nochmal da an... Und bei der nächsten Zustellung mache ich mich lieber im Wohnzimmer breit und lasse die Tür auf, dann höre ich wenigstens die beschissene Klingel.

    Ich will GTA IV zocken!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •