Ergebnis 201 bis 220 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Banküberfall habe ich eben geschafft. War gar nicht so schwer, wenn man weiß, dass die 5 Sterne und sämtliche Cops bis nach der U-Bahn gescriptet sind. Hab dann eben noch die Most Wanted-Missionen gemacht und 15 Punkte dafür kassiert. D:
    Jetzt habe ich mir vorgenommen, noch ein paar Mal mit Brucie was zu unternehmen, damit ich dieses Helikoptergedöns bekomme.
    Außerdem fehlt mir eine (?) Mission bei Playboy X, da steht beim Missionsfortschritt 66,67%, aber der Kerl will nirgends auftauchen.

Eigentlich nicht schlimm, ich habe jetzt nämlich Zugang zur gesamten Stadt und eine noch größere Auswahl an Missionen als bisher - also viel zu tun. Hab ja erst 35 Stunden gesüchtelt.

~Edit~
    ACH JA! Wie soll man 500.000$ bekommen können? 250.000$ durch den Banküberfall, aber alle anderen Missionen geben nichtmal annährend so viel, dass man auf 500.000$ kommen könnte. Man kann ja schlecht den Rest vom Spiel damit verbringen, Leute auf der Straße umzuhauen und dann mit deren Geld abzuhauen.

Geändert von Lux (11.05.2008 um 11:51 Uhr)