mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Hä? Ich habe meine Playsi doch nicht gegen die Xbox getauscht, ich besitze beide Konsolen! Und wie gesagt, gibt es auf der Xbox einige Spiele, die ich einfach haben wollte! Aber für mich bleibt die PS 2 natürlich ungeschlagen! Wenn diese Kotor Spiele Star Wars Spiele sind, das ist ja cool!^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hä? Ich habe meine Playsi doch nicht gegen die Xbox getauscht, ich besitze beide Konsolen! Und wie gesagt, gibt es auf der Xbox einige Spiele, die ich einfach haben wollte! Aber für mich bleibt die PS 2 natürlich ungeschlagen! Wenn diese Kotor Spiele Star Wars Spiele sind, das ist ja cool!^^
    Nur der erste Kotor Teil ist imo cool, der zweite ist zwar gameplaymäßig identisch, storytechnisch aber müll.
    Fable ist storytechnisch auch eher müll, aber das gameplay macht spaß imo. Auch wenn es damals so viele Möglichkeiten bieten sollte, die aber nicht oder mehr schlecht als recht umgesetzt wurden. Für Rollenspieler ist die Xbox wirklich nicht grade zu empfehlen. Da sieht es mit der 360 schon anders aus.