Leute! Ihr erschlagt mich ja förmlich mit Sachen!
Hoffe ich kriege das jetzt alles beantwortet!

Also:

1.Klar interessiere ich mich am meisten für Ost-RPG's, aber die Beschreibung von Fable hat mir ganz gut gefallen, also was ich bis jetzt so gelesen habe!^^ Wie ist das Kampfsystem bei Sudeki? Oder bei Fable?

2.@Leon: Hatte so oder so vor, mir noch eine 360 zu holen, aber bei uns kostet die 199 €. Und ich kann sie mir eh erst dann holen, wenn meine Ausbildung anfängt!^^ Kann man denn die alten Xbox Spiele auch auf der 360 spielen? Wenn ja dann würde ich die alte nämlich wieder verkaufen! Und solche Spiele wie Morrorwind hasse ich! Habe das für PC und es gefällt mir nicht! Genauso wie Gothic oder sowas....gefällt mir alles nicht! Die kann ich abgesehen davon auch gar nicht!

3. Dieses Shenmue ist kein RPG, aber das hatte ich mir auch vor zu kaufen, darüber hab ich schon einiges gelesen.

4.
Zitat Zitat
Desweiteren gibt es noch KoToR1 und 2,auch zu empfelen sind noch
-Beyond Good & Evil
- Fable(wie erwähnt)
-Fahrenheit
-Jade Empire
Was sind KoToR1 und 2? Beyond Good & Evil habe ich schon für PS 2! Ein super Spiel! Fahrenheit hatte ich auch mal für PS 2, hab es zwei Mal durchgespielt und dann verkauft! Ja und Jade Empire hatte ich auch vor mir auf jeden Fall zu holen! Das muss richtig geil sein!

So denke es wäre alles gesagt! Und überhaupt...der Grund warum ich sie mir geholt habe, waren die Dead or Alive Teile!^^ Ich liebe Dead or Alive! Aber auch Jade Empire und Ninja Gaiden waren Gründe! Und Dreamfall! Ich wusste ja dass es nicht viele RPG's für Xbox gibt, aber das macht nichts!^^ Wollte deswegen ja mal nachforschen!