mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Leute! Ihr erschlagt mich ja förmlich mit Sachen!
    Hoffe ich kriege das jetzt alles beantwortet!

Also:

1.Klar interessiere ich mich am meisten für Ost-RPG's, aber die Beschreibung von Fable hat mir ganz gut gefallen, also was ich bis jetzt so gelesen habe!^^ Wie ist das Kampfsystem bei Sudeki? Oder bei Fable?

2.@Leon: Hatte so oder so vor, mir noch eine 360 zu holen, aber bei uns kostet die 199 €. Und ich kann sie mir eh erst dann holen, wenn meine Ausbildung anfängt!^^ Kann man denn die alten Xbox Spiele auch auf der 360 spielen? Wenn ja dann würde ich die alte nämlich wieder verkaufen! Und solche Spiele wie Morrorwind hasse ich! Habe das für PC und es gefällt mir nicht! Genauso wie Gothic oder sowas....gefällt mir alles nicht! Die kann ich abgesehen davon auch gar nicht!

3. Dieses Shenmue ist kein RPG, aber das hatte ich mir auch vor zu kaufen, darüber hab ich schon einiges gelesen.

4.
    Zitat Zitat
    Desweiteren gibt es noch KoToR1 und 2,auch zu empfelen sind noch
    -Beyond Good & Evil
    - Fable(wie erwähnt)
    -Fahrenheit
    -Jade Empire
    Was sind KoToR1 und 2? Beyond Good & Evil habe ich schon für PS 2! Ein super Spiel! Fahrenheit hatte ich auch mal für PS 2, hab es zwei Mal durchgespielt und dann verkauft! Ja und Jade Empire hatte ich auch vor mir auf jeden Fall zu holen! Das muss richtig geil sein!

So denke es wäre alles gesagt! Und überhaupt...der Grund warum ich sie mir geholt habe, waren die Dead or Alive Teile!^^ Ich liebe Dead or Alive! Aber auch Jade Empire und Ninja Gaiden waren Gründe! Und Dreamfall! Ich wusste ja dass es nicht viele RPG's für Xbox gibt, aber das macht nichts!^^ Wollte deswegen ja mal nachforschen!

also jade empire und Ktor schlagen in die gleiche Kerbe. ( Gleicher Entwickler.
    Obwohl mir persönlich Jade Empire besser gefällt. Das KS von Sudeki kenn ich nicht. Das von Fabel ist ein eifaches Aktives Kampf System aller Zelda. Ich konnte mich mit dem Design von Fabel nicht anfreunden............
    Naja das wars erstmal von mir aus.

Also KoToR 1 und 2 sind Star Wars Spiele, wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig vertue. Knights of the old Republic, so heißt das Ding komplett. Sind sehr gute Spiele und auch recht interessant und spielenswert, wenn einem nicht nach 5 Minuten dieses "Die Macht sie mit dir"-Gelaber auf die Nerven geht...

Also wenn mal ein rpg-Liebhaber ist und eine xbox besitzt,muss man zwangsläufig auch auf die "west" rpgs schauen,weil ost rpgs auf der box mehr als Mangelware sind,
    btw du besitzt doch eine playse 2,warum die beste Konsole der Welt(insbesondere für rpgler)gegen eine Box eintauschen

Kalina Ann Gast
    Hä? Ich habe meine Playsi doch nicht gegen die Xbox getauscht, ich besitze beide Konsolen! Und wie gesagt, gibt es auf der Xbox einige Spiele, die ich einfach haben wollte! Aber für mich bleibt die PS 2 natürlich ungeschlagen! Wenn diese Kotor Spiele Star Wars Spiele sind, das ist ja cool!^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hä? Ich habe meine Playsi doch nicht gegen die Xbox getauscht, ich besitze beide Konsolen! Und wie gesagt, gibt es auf der Xbox einige Spiele, die ich einfach haben wollte! Aber für mich bleibt die PS 2 natürlich ungeschlagen! Wenn diese Kotor Spiele Star Wars Spiele sind, das ist ja cool!^^
    Nur der erste Kotor Teil ist imo cool, der zweite ist zwar gameplaymäßig identisch, storytechnisch aber müll.
    Fable ist storytechnisch auch eher müll, aber das gameplay macht spaß imo. Auch wenn es damals so viele Möglichkeiten bieten sollte, die aber nicht oder mehr schlecht als recht umgesetzt wurden. Für Rollenspieler ist die Xbox wirklich nicht grade zu empfehlen. Da sieht es mit der 360 schon anders aus.