Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Spielt den hier keina Counter strike?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paladin_FF
    Tach

Was labbert ihr den hier, CS ist der Beste Egoshooter den es gibt und wer noch nicht mal im net zocken kann sollte auch nicht schlecht drüber reden !!!!!

Paldin_FF
    Den Dicken markieren, aber nicht mal seinen Namen richtig schreiben können

Sorry, dass musste jetzt sein, kommt nie wieder vorO

@topic:
    Ich finde CS vom spielerischem ziemlich genial. Blöd dass ich nie dazu gekommen bin, es mal anzuzocken.
    Das einzige was mir an CS nicht gefällt ist die dumme Community

Ich spiele CounterStrike.

Clan: #eSp-
    HP: www.mod-cs.net

Server und Co steht auf der Seite.

Also ich hab Cs von beta bis 1.3 gespielt und war auch net schlecht, aber irgentwann wirds auch wirklich langweilich, außerdem kotzt mich die cominity genauso an ^^
    und @ bester ego shooter, LOL das sicher nicht wäre ja noch schöner *G* es ist vorallem ein kind von Half Life wenn man es genau sieht, also zollt den respect an valve denn ohne valve kein CS , dann is schon eher half life das beste ego shooter spiel.
    Also ich hab mit ca 13-14 angefangen cs zu spielen und nu bin ich 18 und man sollte ja auch mal seinen horizont erweitern
    wer jetzt erst zu CS gefunden hat, spielt es natürlich und schwärmt davon, was ich auch verstehen kann, (ist bei D2 genauso) nur ich hasse diese spiele mitlerweile da sie einfach TOTAL ihren reiz verloren haben, irgentwann hat sich ein spiel auch mal ausgespielt meiner meinung nach.

Also meiner Meinung nach ist Cs zu zu ernst gesehn. Da bleibt kein Fun. Immer aufpasse das man keinen Gegner uebersieht denn ein Schuss killt dich. das nervt. Dann darfst ne lange Zeit warten bis die andere fertig sind. Richtiger Nerv. Habs mal kurz mit nem Freumd gezockt. Der einzige platz wo Csfun macht is auf ner Lan, weil man sich da richtig unterhalten kann. Und noch kontakt zu anderen hat. aber sonst oede.

Da bleib ich lieber bei meinem Renegade. Kannst auch schlecht sein und fun haben. hat abwechslung das game. Mi den ganzen Panzer und so. Juhu.

Mein Clan? Die =SUN= http://www.clanzworld.net/
    CS ist das beste online game das ich kenne.
    Wer hätte mal lust gegen mich zu zocken??

Sagen wir am 04.08. Um 14Uhr mach ein server mit password auf

Ok dann eben 17 uhr bis dann.Und möge der bessere gewinnen

Cs ist meiner meinung nach das beste online und lan game!
    És kommt auf köpfchen reaktion und teamspiel drauf an nur wie gesagt die meisten zocker im net sind eingebildete arschlöcher!

mfg
    Jag

Darf ich mich auch als "eingebildetes Arschloch" melden?
    Umso besser man in dem Spiel ist, umso mehr nervt es, wenn ein kleiner Lucker dich wieder irgendwie wegnoobt...

Deswegen zocke ich nur noch selten....
    @bestes OnlineGame:
    Nie.. CS ist schon 5 Jahre alt, es ist schlicht ein veraltetes Spiel, das es sich noch lange am Leben halten wir, jetzt wo das erste Mal wirklich Konkurenz (FFXI&WoW) droht, wird CS (endlich) untergehen...

das soll doch nicht gegen dich bezogen seien nur ich finde es ziemlich scheisse wie die meisten in servern labern beschimpfungen wie lucker oder noob nerven und das ist meinst immer nur rechtfertigung weil sie damit nicht klar kommen das sie umgelegt wurden!

mfg
    Jag

Aehm ich wuerd sagen das wir auf Quake 4 warten dann geht Cs endgueltig unter.

lol da haben 2 das gleiche avatare!

mmh jetzt kommt aber auch condition zero!
    Und ich mein cs wird erst mal nicht unter gehen dazu ist die community zuriesig!

mfg
    jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo

Du klingst , als bist du gut.
    Wollen wir mal zocken @ Insane
    Traust du dir das zu? *gg*
    Nun, mal sehen...
    Sag du Zeit und Server (IP), dann schau ich vielleicht mal rein...

DerFinstere Gast
    Ich zocke auch CS das ist ein geiles Game und macht voll zock.

argh immer wieder cs, cs,cs und nochmal cs....

bin ja selber ziemlich auf comp-games unterwegs(soll heissen ich zoch pro tag nicht unter 2 stunden und bin fast jedes wochenende auf ner lan) aber ich kanns ned verstehn wie cs einem nach nem jahr (wobei mans eine stunde /tag spielt) noch spass machen kann....
    entweder kann man nix anderes oder man is zu faul was neues zu lernen^^ mein tip: probiert mal wc3-tft oder natural selection(n verdammt cooler mod für hl) und rtcw E.T. (für die noobs die ned wissen was das ist : return to castle wolfenstein enemy territory).
    das game is übrigens vollkommen gratis im internet zum runterladen

RtCW - Enemy Territory ist genial, ich liebe das Game, zur Zeit spiel' ich nichts anderes ^^

Wo ich damals mit CS angefangen habe, hat's mir gut gefallen, spielen hat Spaß gemacht und ich hab's immerhin fertig gebracht, mich nach einiger Zeit zumindest im guten Mittelfeld zu halten.
    Mittlerweile hängt mir das Spiel zum Hals raus, ich kann's nicht mehr sehen und die Community ist nicht ganz unschuldig daran. Mir ist aufgefallen, dass der Spaß an der Sache scheinbar kaum noch zählt, man braucht nur das "falsche" Team zu joinen und wird gleich sonstwie dumm angemacht - Schon mal als N00b beschimpft worden, nur weil ihr die Counters gejoined habt, obwohl die Teams ausgeglichen waren?
    CS macht einfach keinen Spaß mehr, deshalb hab' ich's abgehakt.
    Hab' eigentlich nur ich den Eindruck oder habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die Deutsche CS-Community extrem aggressiv/unfreundlich ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Hab' eigentlich nur ich den Eindruck oder habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die Deutsche CS-Community extrem aggressiv/unfreundlich ist?
    Counter-Strike ist ein relativ einfaches Spiel, genauso "einfach" sind auch ein großteil der Leute die es spielen. Um es auf den Punkt zu bringen, viele Spieler sind einfach nur hohl in der Birne und können sich nur durch solche Äußerungen verständigen. Andere bringens eben doch nicht fertig das Spiel zu spielen, aber wer wird das schon einräumen? Ganz klar - der ally-noob is natürlich schuld.
    Ich war wirklich lange in der CS-Community und ich kann das sagen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen die Spieler grundlos "verurteilt" zu haben. Ein Trost ist vielleicht das es in anderssprachigen Communitys genau das selbe ist.

Entweder man ignoriert sowas oder man spielt einfach nicht. Das ist natürlich auch einer der Gründe warum ich hauptsächlich MMORPG´s Online spiele. Vom Niveau her liegen da einfach Welten dazwischen was die Ausdrucksweiße und das Verhalten der Community betrifft.

Jaja, das stimmt vollkommen. Ich spiele manchmal Dark Age of Camelot und die Umgangsweise ist viel höflicher untereinander. Bei Cs gibt es massenweise Beleidigungen, die nicht gerade passend und multivierend sind.

Das Alter scheint mir der Hauptgrund zu sein.
    DAoC-Spieler ca. Durchschnittsalter von 25.
    Cs-Spieler ca. von 16.

ich vergöttere CS!!! was die community angeht...
    Geht einfa^ch in nen clan.Also untereinander ist das verhältnis sowieso oberaffena****geilomaticko(sry hatte gerade lust das rauszulassen gg*) und die gegner in den cw verhalten sich natürlich auch sehr fair und sind nett!!

So mach Counter-Strike echt spass

das grösste problem in cs is meiner meinung nach das es bei dem game nicht mehr um den puren spielspass geht sondern mehr um kills und wins und wenn heutzutage wer neu anfängt cs zu zocken daugt ihm das game ohnehin nur weil man nix anderes machen muss als : b/4/3 und los gehts..... raurennen und sterben.... ich find das langweilig weils irgendwo null spass is nur blöd zu ballern ohne irgendwas anderes zu machen
    UND WENN MIR HIER JETZT WER WAS VON WEGEN TAKTIK-SHOOTER ERZÄHLEN WILL DANN IS ES AUS!!!!!

wenn ihr wirklich taktik spielen wollt dann probiert mal www.natural-selection.org das is zwar am anfang ned so leicht aber es is ne slideshow dabei die einiges erklärt....

und bitte nix mehr wie ich vergöttere cs(<==== BITTE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!ECHT!!)

na dann
    Have fun