Hmm...
Ich geh mal direkt auf die Sache ein:
Das Problem bei dem Spiel ist unter anderem das nicht alle Grafiken dabei sind. So ist schonmal klar das es kaum angenommen würde. Der titeldesktop ist nicht sehr schön geworden überleg dir was du ins Netz stelltst. In deinem Falle würde ich empfehlen Ein belibiges Panorama zu nehmen. Dann mit Paint eine Schrift draufhaun und effektieren. Zum beispiel durch eine Umramung. Das Intro ist eine Beleidigung an einige Spiekle, zumindest in meinen Augen, ein warer Held ist "Alex" nicht umbedingt, der name passt schonmal nicht zu einem "Fantasy"helden! Beim intro fiel mir auf das der "Held" kurz eingeblendet wurde. Dies kannst du im Database ändern indem du am Anfang keinen helden Platzierst. Aber nach dem intro einen in die Gruppe fügst. Vorallem solltest du dein Spiel größer machen, mit einer größeren Vielfalt an möglichkeite kommt jedes Spiel gut rüber. du musst bedenken das man sich durch kurze Spiele und beleidigungen in Spielen sofort unbeliebt macht. Das Maping ist durch die 3D Sets eigentlich unter aller würde :/ (Ich hab mir die Chips in dn Ordner kopiert und umbenannt) Fang am besten mit einem M&B Game an, damit ist leichtes und gutes Mapen möglich, ausserdem passen die Helden besser und es ist leichter an welche ran zu kommen. Ich persöhnlich nutze Chubbycharsets (Wehe auch nur EIN Komentar dazu!) und eigene Sets, kommt am besten rüber
Fazit: Ein SEHR stark verbesserbares Spiel! ^^°