Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Eine Scriptische frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke erst mal ich hab erst mal nen fortschritt gemacht
    Das Buch ist da^^
    das problem:
    Es öffnet nicht die ganze karte ich hab mal alle Marker mit tmm 0 weggemacht das buch aufgehoben und nix passiert auch nich wenn ichs aktiviere woran kanns liegen

    PS:
    Code:
    scn BuchScript
    
    short Done
    
    Begin OnEquip
     if ( Done )
      con_ToggleMapMarkers 0
     else
      con_ToggleMapMarkers 1
     endif
     set Done to ( Done == 0 )
    End
    du hast die s vergessen ohne funktionier es nämlich nicht^^
    dann kommt der fehler

  2. #2
    Komisches Skript, meiner meinung nach sollte des aber funktionieren:
    Code:
    scn BuchScript
    
    short Done
    
    Begin OnEquip
    	if Done == 0
    		con_ToggleMapMarkers 1
    		set done to 1
    	else
    		con_ToggleMapMarkers 0
    		set done to 0
    	endif
    End

  3. #3
    Das es nicht funktioniert könnte auch daran liegen, dass Oblivion ein Problem mit ToggleMapMarkers aus einem Script hat. Versuch mal folgendes Script:
    Code:
    scn BuchScript
    
    Begin OnEquip
     set bToggleMapMarkers to ( bToggleMapMarkers == 0 )
     RunBatchScript "Data\Scripts\[Dein PI]\ToggleMapMarkers"
    End
    Davor muss du noch die Global bToggleMapMarkers erstellen.
    Außerdem musst du noch eine *.txt-Datei erstellen, die du in den Ordner Data\Scripts\[DeinPI] legst und ToggleMapMarkers (ohne Erweiterung) nennst.
    Die Datei hat folgenden Inhalt:
    Code:
    ToggleMapMarkers bToggleMapMarkers
    Dann wird der normale Konsolenbefehl verwendet, das müsste eigentlich funktionieren.

  4. #4
    Danke an euch jetzt hatts funktioniert
    Die methode von Atoom hat geklappt
    vllt. hab ich bei der methode von Low Post auch einfach nur was falsch gemacht
    Also jetz hab ich die Map danke
    werd noch nen quest dazu machen und paar andere sachen aber die bleiben geheim
    vllt. kann manns denn ja hier uploaden^^
    wenn alles fertig ist.....
    Danke erst mal für eure hilfe
    Wenn ich denn nochmal ein problem haben sollte dann meld ich mich hier wieder8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •