danke, nunja ganz einfach für dich, kopliziert für mich^^. aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn körner^^.
danke, nunja ganz einfach für dich, kopliziert für mich^^. aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn körner^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
also erstmal bitte mods jetzt ned schreiben: "benutz edit funktion". ich habe diesen pOst absichtlih als doppelpost gepostet. Also es geht eigentlich darum ob wer diesen Mod was ich erstellen will aml zu testen. mich dann auf Bug, etc, naja ihr wisst schon das übliche, hinzuweisen. genaueres gibt es per PN.
Also ich würde mich gerne freuen wenn das wer machen würde. Aber bitte einer der erfahren ist und nicht einer der dies ned als erster sehen will. Dee fakten dann werde sowieso ned gepostet.
Ich würde mal sagen das stellt kein Problem dar, nur bei Beiträgen in sehr kurzen Abständen ist es Pflicht die Editfunktion zu gebrauchen. Hättest du keinen Doppelpost geschrieben hätte ich den Edit praktisch nicht mehr gelesen.
Das ist aber auch Ansichtssache...
Ich erkläre mich gerne dazu bereit. Welchen Status hat die Modifikation denn gerade , bzw. wann dürfte ich mit dem Betatest beginnen?Zitat
Invidious hab mal ne frage. Hast du mich? Wel du antwortest nima auf meine PN.
tut leid für Doppel-Post
naja was soll man sagen..Danke. Nunja wieder
ess.
Hallo,
ich wollte nicht unbedingt nen neuen Thread öffnen für die selbe frage
Ich will gerne einen Konsolenbefehl auf ein Buch legen,
wie kann ich des denn tun??
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Um etwas auf ein Buch zu legen, musst Du ein richtiges Script verfassen.
Konsolenbefehle lassen sich leider nicht 1:1 einfach so auf eine Mod umlegen.
Schildere doch einfach mal was mit dem Buch passieren soll und dann findet sich bestimmt jemand, der Dir mit dem Script hilft.![]()