wollt ich ja aba warum ist die idee schlecht?
und was is nu mit dem script?![]()
ich warte noch ab^^
PS: Vagnagun
versuch ma weniger schreibfehler zu machen dann kann man das besser lesen^^
wollt ich ja aba warum ist die idee schlecht?
und was is nu mit dem script?![]()
ich warte noch ab^^
PS: Vagnagun
versuch ma weniger schreibfehler zu machen dann kann man das besser lesen^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Nur nicht so ungeduldig.
Zum ein/ausschalten aller MapMarker gibt es den OBSE-Befehl con_ToggleMapMarkers. Problem ist dabei allerdings, dass man den Effekt nicht umkehren kann, sondern nur alle (inkl. schon entdeckten abschalten kann).
Die könnte man zwar theoretisch mittels ShowMap einzeln wieder einschalten, allerdings braucht man dazu deren ID und ich bisher noch keine Funktion gefunden, um den Status von MapMarkern zu überprüfen.
Das Script um alles kollektiv an-, bzw. abzuschalten könnte z.B. so aussehen:
Danke Low Post werds gleich mal versuchen![]()
@Vagnagun
Oh naja hätt ich mir eig auch denken können^^
EDIT:
So ich hab das script jetzt fertig und das buch auch. Script ist aufs buch gelegt und einmal eingefügt ins spiel und zwar in eine truhe bei der arcanen universität.
die truhe steht da aber das buch ist nicht da drinne
weiß einer warum
das spiel startet mit obse also daran liegts glaub nich
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Geändert von SirTroy (29.05.2008 um 13:07 Uhr)
ganz sicher, dass du die richtige truhe dahin gestellt hast bez das buch auch genau in DIE truhe? Sonst würd ich jetz die esp noch mal ganz am ende laden nur um irgendwelche konflikte zu vermeiden.
--mfg,
Atoom
Ich versuchs nochmal
EDIT:
Hatt nicht geklappt )=
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Geändert von SirTroy (29.05.2008 um 16:03 Uhr)
Hab ich auch schon versucht hat auch nich geklappt
kanns an einer falschen nif datei liegen oder ähnliches?
oder muss ich vllt. ein neues spiel beginnen?
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Ist da Item denn im CS zu sehen?
Wenn ja, dann müsste das Item auch Ingame zu sehen sein. Kannst ja mal probehalber die *.nif von dem Buch nicht zuweisen, dann siehst du an der Stelle ein großes gelbes Fragezeichen.
PS:
Ich hab in dem Script den falschen Begin-Block verwendet. Hier das korrigierte Script:
Edit:gar nicht wahrZitat
![]()
Danke erst mal ich hab erst mal nen fortschritt gemacht![]()
Das Buch ist da^^
das problem:
Es öffnet nicht die ganze karteich hab mal alle Marker mit tmm 0 weggemacht das buch aufgehoben und nix passiert auch nich wenn ichs aktiviere woran kanns liegen
PS:
du hast die s vergessen ohne funktionier es nämlich nicht^^
dann kommt der fehler
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Das es nicht funktioniert könnte auch daran liegen, dass Oblivion ein Problem mit ToggleMapMarkers aus einem Script hat. Versuch mal folgendes Script:
Davor muss du noch die Global bToggleMapMarkers erstellen.
Außerdem musst du noch eine *.txt-Datei erstellen, die du in den Ordner Data\Scripts\[DeinPI] legst und ToggleMapMarkers (ohne Erweiterung) nennst.
Die Datei hat folgenden Inhalt:
Dann wird der normale Konsolenbefehl verwendet, das müsste eigentlich funktionieren.
Danke an euch jetzt hatts funktioniert![]()
Die methode von Atoom hat geklappt![]()
vllt. hab ich bei der methode von Low Post auch einfach nur was falsch gemacht![]()
Also jetz hab ich die Map danke
werd noch nen quest dazu machen und paar andere sachen aber die bleiben geheim
vllt. kann manns denn ja hier uploaden^^
wenn alles fertig ist.....
Danke erst mal für eure hilfe
Wenn ich denn nochmal ein problem haben sollte dann meld ich mich hier wieder8)
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