Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Suche Fantasy oder Mittelalterfilme

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also wenn Red SOnja auf der LIeste ist, dann dürfen Conan der Barbar und Conan der Zerstörer nicht fehlen Stimmts eigentlich dass verhandelt wird ob man conan neu verfilmen soll?
    Dabei muss man aber klar differenzieren, dass Conan der Barbar durchaus ein gelungener Fantasyfilm ist (ich mag diese "Wer hat den cooleren Gott?"-Szene am Lagerfeuer ), während Conan der Zerstörer klar in Red-Sonja-Gefilden dümpelt.

Das einzige zu 'ner Neuverfilmung ist der Zeichentrickfilm Conan Red Nails, mit Ron Perlman als Conan und Mark Hamill als lustigem Zombiefürsten.

Also laut Imbd kommt vielleicht ein neuer Conan FIlm.
    ( ich mochte den ersten Teil ebenfalls)

http://www.imdb.com/title/tt0816462/

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Dabei muss man aber klar differenzieren, dass Conan der Barbar durchaus ein gelungener Fantasyfilm ist (ich mag diese "Wer hat den cooleren Gott?"-Szene am Lagerfeuer ), während Conan der Zerstörer klar in Red-Sonja-Gefilden dümpelt.
    Stimmt. Conan der Barbar war ein guter Film, Red Sonja, Krull und Conan der Zerstörer B-Movies.

@Ianus

Sorry diese AUssage stammt nicht von mir sondern von Phoenix. Obwohl ich das so unterschreiben würde.

Leon der Pofi Gast
    danke
    das meiste kenn ich bereits, aber einige interessante waren dabei.
    vor allem die älteren erwähnten, werd ich mir jetzt mal genauer ansehen.

pans labyrinth und labyrinth mit bowe haben mir sehr gut gefallen.
    besonders pan. wobei etwas mehr von der zufluchtswelt schön gewesen wäre

Mir gefällt eigentlich noch diese Beowulf-Verfilmung.

So, glaub die hier wurden noch nicht erwähnt:

- Braveheart -Klassiker
    - Pakt der Wölfe -sehr cool
    - The Reckoning -Son halber Geheimtipp
    - Königreich der Himmel -Nette Bilder, Action und pompöser Soundtrack.. 08/15 Story
    - Ritter aus Leidenschaft -naja

Zitat Zitat von Xelll Beitrag anzeigen
    - Königreich der Himmel -Nette Bilder, Action und pompöser Soundtrack.. 08/15 Story
    Hast du die DC-Version gesehen? Ridley Scott motzt dort erstmal rum, dass ihm das Studio alles zusammengeschnitten hat und der Film storymässig viel schlechter wurde. Storytechnisch macht auch vieles mehr Sinn in der DC, weshalb ich raten würde, nur diese zu sehen.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hast du die DC-Version gesehen? Ridley Scott motzt dort erstmal rum, dass ihm das Studio alles zusammengeschnitten hat und der Film storymässig viel schlechter wurde. Storytechnisch macht auch vieles mehr Sinn in der DC, weshalb ich raten würde, nur diese zu sehen.
    Nichts neues für Ridley Scott. Er hat doch auch schon bei Blade Runner rumgemotzt ^^
    Und seine favorisierte Final Cut Version war auch nicht besser, als die Directors Cut Version, die bis auf dem Schluss, schlechter als die Kino Version war.

Naja, aber bei KoH fand ich die Unterschiede doch gewaltig. Ich meine, wenn ein Charakter einfach ganz aus dem Film entfernt wird und ein zweiter aus diesem Grund nur noch unlogisch wirkt, dann haben die Studioheinis wirklich arg gepfuscht. Wie es bei BR war, weiss ich hingegen nicht.

Rob Roy! Wir haben Rob Roy vergessen! DER ist toll.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Rob Roy! Wir haben Rob Roy vergessen! DER ist toll.
    Das muss genauer definiert werden: Die beiden Duelle sind toll, sogar großartig. Der Rest ist nicht so großartig.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das muss genauer definiert werden: Die beiden Duelle sind toll, sogar großartig. Der Rest ist nicht so großartig.
    Die Musik? Die denkwürdigen und immer wieder wiederholungswürdigen Zitate? Die Musik?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Musik? Die denkwürdigen und immer wieder wiederholungswürdigen Zitate? Die Musik?
    OK, jetzt wo das Internet mein Gedächtnis auffrischt... Der Film schlägt Braveheart mindestens in den Dialogen.

...und der Anzüglichkeit . "Vorschmieren" hat eine ganz neue Bedeutung.