Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Suche Fantasy oder Mittelalterfilme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sicher, das hätte mich auch genervt. Trotzdem find ich schon, dass man es dem Film positiv anrechnen kann, dass er auf eine andere und tatsächlich historischere Weise an das Thema herangeht. War zumindest mal interessanter, als schon wieder große Ritterburgen, magische Schwerter, Zauberer und ähnlicher Kram. Ansonsten war King Arthur aber wirklich nicht gerade toll *rolleyes*
    Edit: Lass mich das umformulieren: Der Film war so voller Anachronismen, dass er am Ende in etwa gleich historisch korrekt wie die Niebelungen war.

Geändert von Ianus (27.04.2008 um 17:00 Uhr)

Schade, dass du darüber nicht lachen kannst.
    Ich sah ihn zwar nicht, habe mich aber mit dem Poster allein schon köstlich amüsiert.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Schade, dass du darüber nicht lachen kannst.
    Ich sah ihn zwar nicht, habe mich aber mit dem Poster allein schon köstlich amüsiert.
    Was war gerade am Poster so witzig? Abgesehen davon, dass man der Schauspielerin die Brüste aufgeblasen hat?

Zitat Zitat
    The Princess Bride: Wunderschönes Märchen mit Augenzwinkern.
    Es ist gerade passend: "Chello, my name is Inigo Montoya, you killed my father, prepare to die."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was war gerade am Poster so witzig?
    Lancelot macht den wild entschlossenen Eindruck, sein Schwert als Keule einzusetzen. Arthur hält seins auch reichlich seltsam. Aber natürlich reicht doch allein schon die Tagline "The Untold True Story That Inspired The Legend" für ein herzhaftes Lachen aus.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass man der Schauspielerin die Brüste aufgeblasen hat?
    There's a shortage of perfect breasts in this world.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Lancelot macht den wild entschlossenen Eindruck, sein Schwert als Keule einzusetzen. Arthur hält seins auch reichlich seltsam. Aber natürlich reicht doch allein schon die Tagline "The Untold True Story That Inspired The Legend" für ein herzhaftes Lachen aus.
    Der Stumpfsinn hat System, das ist das Traurige.

http://community.movie-infos.net/thr...?threadid=3996

Zitat Zitat
    There's a shortage of perfect breasts in this world.
    Ich muss kein Sizilianer sein, um zu bemerken wie flach die Frau in Wirklichkeit ist. Sie könnte oben ohne Hosenrollen spielen.