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Thema: Buch-Item, das man per Aufruf lesen kann

  1. #1

    Buch-Item, das man per Aufruf lesen kann

    Also, wie der Titel schon verrät, hat mein Held ein Item in seinem Inventar, welches ein Buch ist. Dieses Buch soll er jetzt jederzeit lesen können, indem er einfach ins Menü geht, Items aufruft und natürlich das Buch aufruft. Genau dann soll der Text kommen.

    Meine bisherigen Versuche:
    (1) Ich hab die Geschichte als Common Event, als Parallel Prozess mit dem Switch 1 gestaltet. Das Item Buch ist ein Tab, der ebenfalls den Switch 1 benutzt und aktiviert. Wenn ich es so lasse, wird aber leider ununterbrochen und ohne Aufruf die Geschicht erzählt (da --> Parallel)

    (2) Das ganze hab ich geändert und den Switch 2 aktiviert, wenn man im Menü ist. Das Parallele Common Event sollte nur starten, wenn Switch eins und zwei an ist - funktioniert aber auch nicht.

    Hab noch etwas rumexperimentiert, weiß aber nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.
    Infos: Benutze den Rm2k, benutze eigenes Menü, aber Standartmenü als Ergänzung und das Standart-KS, Hilfe gibt Credit

    Geändert von daenerys (27.04.2008 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Du musst doch das Buch nur als unendlich oft benutzbares Switch-Item einstellen, bei dem irgendein Switch aktiviert wird, der in einem Auto-Start Common Event als Bedingung aufgeführt wird. Dort steht dann eben die Geschichte drin und am Ende wird der Switch deaktiviert.

  3. #3
    Leider nein. Funktioniert weder als Paralleles ncoh als Autostart.

    edit: Nein, nicht, wenn man den Switch am Anfang wieder aktiviert.
    <.< .... >.> ... *kopf auf Tastatur hau*b juhjkmnhnjhjufkdfklcdsx c fkghv *au*
    Danke

    Geändert von daenerys (27.04.2008 um 16:04 Uhr)

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