Bevor wir ganz vom Thema abkommen sag ich mal, was mein bester Char war: Level 56, Langwaffe 100, Blocken 100, Zerstörung 100, mittlere Rüstung 100 (komplette Ordinatorenrüstung). Attribute: Charisma 100, Geschicklichkeit 92, Schnelligkeit 89, Intellligenz 99, alles andere so um 75 rum. rasse : Kaiservolk. Fast ganze Vvardenfellkarte aufgedeckt und ganz Solstheim. Lebensenergie war galub ich so bei knapp 500, Magiepunkte fast 200 und Ausdauer iergendwas über 550. Und herangezüchtet habe ich mir diesen Char in einer woche mühevoller Arbeit![]()
Und...
Dass wir nicht ganz vom Thema abkommen, der konnte sich rellativ gut gegen Werwölfe wehren.
@assasine92
Der wird auf Solstheim sehr viele Schwierigkeiten haben. Es heißt zwar, dass man auf Solstheim mit Level 20 gut übelebt, meine Erfahrung sagt aber, dass man mit Level 24, Kurzwaffe 100, Leichte Rüstung keine Große Chanke haben wird. Vor allem im Norden nicht, denn was da rumläuft ist nicht mehr zum lachen! Schon mal 2 Werwölfe oder eine Rieklingräuberhorde (ca. 5) auf dich zurennen sehen? Da fallen dir schier die Augen aus! Und wie die immer gleich draufhauen, das sit dann wirklich kein Spaß mehr, ganz ehrlich!