Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Werwölfe & Co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Werwölfe & Co

    Hey Leute ich hab mal ne frage: mir wurde erzählt dass man bei MW mit dem PlugIn Bloodmoon auf der Insel Solstheim ein Werwolf werden kann. Ich hab da abba gesucht und kein Werwolf gefunden und nun möchte ich fragen ob das stimmt! Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ich zum werwolf werden kann? thx im voraus

  2. #2
    Zitat Zitat
    und kein Werwolf gefunden
    Diese verwandeln sich auch nur nachts. In der Wildnis auf Solstheim dürftest du immer wieder auf alleinstehende NPCs mit seltsamen Namen treffen. Diese dürften, soweit ich weiß sich regelmäßig in einen Werwolf verwandeln.

    Die einfachste Möglichkeit aber wäre der Hauptquest von Bloodmoon zu folgen, dann wirst du schon ganz von allein infiziert.

  3. #3
    du meinst die schmuggler etc??? ich hab die schon zuhauf gekillt und auch diese fryse hexen im mom renn ich da eh nur nachts rum in der hoffnung einen zu treffen.... sollte ich vorher abspeichern??

  4. #4
    Nicht ganz Invidious. Diese alleinstehenden NPCs sollen zwar Werwölfe darstellen, verwandeln sich aber meines Wissens nicht regelmäßig, nein sorry gar nie in Werwölfe.

    Nebentipp: Wenn du im Laufe der HQ im PlugIn von Bloodmoon von einem Werwolf infiziert wirst, dann kannst du dich entscheiden, ob du den HQ als diesen beenden willst oder normal (auch wenn du die HQ als Mensch beendest, dann bekommst du zum Schluss einen Ring, mit dem du dich auch ohne die Werwolfinfektion in diesen verwandeln kannst)

    Edit: ich für meinen Teil, das hab ich hier glaub schon einmal geschrieben, finde das Werwolfdasein doof, da es zuhauf Nachteile mit sich bringt: Die Sicht ist eingeschränkt, man kann keine Zauber wirken, NPCs greifen einen an, man muss jede nacht eine Person töten und zu guter letzt, man kann, wenn man einen Trank o. ä. benötigt nicht auf das Inventar zugreifen.
    Geändert von weuze (26.04.2008 um 19:13 Uhr)

  5. #5
    ja abba ich möchte ja wissen wie ich werwolf werde! und dass bitte schnell

  6. #6
    Zitat Zitat von Daedric_Knight Beitrag anzeigen
    ja abba ich möchte ja wissen wie ich werwolf werde! und dass bitte schnell
    Wurde doch schon gesagt. Im Laufe der Hauptquest von Bloodmoon triffst du häufiger auf Werwölfe und wirst auf jeden Fall gebissen.

    Diese Hauptquest startet übrigens in der Kaiserlichen Legionsfestung, nahe dem Schiff, das dich nach Solstheim brachte....

  7. #7
    @Daedric_Knight
    Und um deine Frage komplett ab zurunden: Du kannst ohne den Hauptquest, oder iergend sonst zu Werwolf werden, außer du cheatest

  8. #8
    ahh ja danke und welche stadt is das? dasschiff das mich nach solstheim bringt ist ja in khuul!

  9. #9
    Zitat Zitat von Daedric_Knight Beitrag anzeigen
    ahh ja danke und welche stadt is das? dasschiff das mich nach solstheim bringt ist ja in khuul!
    Äh... wie meinen

  10. #10
    ja individous meinte bei der festung beim schiff das mich nach solstheim bringt das is doch in khuul das schiff abb wo is da ne festung??

  11. #11
    Nicht in Kuul! Das Schiff bringt dich von Kuul aus nach Solstheim. Wenn du da ankommst, dann musst du die Anlegestelle passieren und dem kurzen Weg zur eisfalterfestung laufen. Du kannst sie von der Anlegestelle aus in Richtung Osten normalerweise schon erkennen. Um den HQ zu beginnen, gehst du durch das Tor und dann ins 1. Gebeude links. Die Treppe rauf bis in den 2. Stock (glaub ich) und dann musst du mit einem Typ namens Falx Clavius (oder so ähnlich) reden...

  12. #12
    jo danke ich versuchs ma!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •