Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

neu bekommen... #13

Hui, weiter gehts. /o/

Users Awaiting Email Confirmation

Hoffentlich ist es so toll, wie man hört.

Ich bin mal gespannt auf den Strecken-Editor. ^^

Juhu, Sonntag bei Ebay für insgesamt teure 40,50 Euronen ersteigert. (Hatte nur mal die japanische Version und nix verstanden)

Manchmal liebe ich Ebay einfach Hoffentlich kommt es demnächst....

Es rockt - die - Bude. Astreiner Shooter mit ordentlich Schockmomenten, auch wenn die Steuerung zuweilen etwas rummault. Ansonsten aber: Daumen hoch! :creepy:

Ich schließe mich der Meinung des Vorgängers an =)

Es ist toll. Und es läuft flüssig! o/
    Am Anfang tut mir besonders die Schildkröte leid, die so abschussfreundlich am Strand sitzt.

Das Engrish auf der Rückseite rockt

Nach nur einer Woche.
    Völlig überraschend, nachdem Kingdom Under Fire geschlagene drei Wochen gebraucht hat.

Dafür sind meine am 26. Jänner bei amazon bestellten Spiele aus der Angebots-Aktion noch nichtmal _verschickt_... keine Ahnung, was da los ist.

Diese drei Schmankerl sind letztens bei mir eingetroffen:

Hab irgendwie Bock auf jumpn Runs in letzter Zeit

Users Awaiting Email Confirmation

Kumpel war hier, dem habe ich einiges abgekauft:

Mal sehen, hab bisher noch keinen Onimusha-Teil gespielt..

Altes, Button-Bashiges ( geiles Wort^^), uninsperiertes Beat'em'up? Mag sein, aber ich liebe es.

IMO schönster 2D Prügler.

Meiner Meinung nach der beste Tekken Teil. Tekken Tag Tournament kommt danach, der ja quasi nur die grafisch aufgebohrte Version des dritten Teiles ist.

Alles zusammen für 30€. Recht guter Preis wie ich finde..

Selbstverständlich die Collectors Edition.

Saturn führt gar nich die normale DMC4 version, sondern nur die Collectors Edition. Da liegen allein noch 30-40 rum.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Saturn führt gar nich die normale DMC4 version, sondern nur die Collectors Edition. Da liegen allein noch 30-40 rum.

Immerhin hats Amazon heute verschickt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

Immerhin hats Amazon heute verschickt.
    dito. aber da es nach österreich noch einen tag länger dauern kann, weiß ich nicht ob es morgen noch kommen wird. sonst halt am montag erst o/ weil samstag gibts bei uns keine post.

nächstesmal kauf ich es mir wieder normal im laden, was in diesem fall VERARSCHE ist. bei uns liegen auch an die 15 collector rum. im anderen laden 10. in nem anderen 5. gibt schon mal 30 in nem kleinem kaff wie bei uns. rgendwie nehme ich ihnen dieses 7000 limit nicht ab. war eher ein geschickter schachzug (maaaarketing) um das produkt schneller zu vertreiben, weil einfach viele diese version haben wollten.

Geändert von Leon der Pofi (07.02.2008 um 20:36 Uhr)

Hey, ne 0 weniger oder mehr macht doch keinen unterschied. ._.

@Topic:

musst jetzt nach dem pixxlquiz einfach sein. (und hey, ist ja auch nicht mehr wirklich teuer. xD)

Geändert von Marth (07.02.2008 um 21:05 Uhr)

Ich bin nicht ganz sicher, Leon.
    Gibt es davon überhaupt eine PAL-Fassung? Wenn nicht, muss ich dich leider schlagen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Gibt es davon überhaupt eine PAL-Fassung? Wenn nicht, muss ich dich leider schlagen.
    Ja, die gibt es. Erschien aber nicht unter dem kompletten Titel, sondern wurde nur unter dem Titel Castlevania veröffentlich und das vor...einigen Jahren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es. Erschien aber nicht unter dem kompletten Titel, sondern wurde nur unter dem Titel Castlevania veröffentlich und das vor...einigen Jahren.
    Ist das gleiche nicht auch mit Curse of Darkness passiert?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ist das gleiche nicht auch mit Curse of Darkness passiert?
    Eigentlich...nicht. (Abgesehen vom Release vor ein paar Jahren.) ^^

http://www.amazon.de/Konami-Digital-...2465230&sr=8-5 (übrigens auch für die Xbox)

BTW, ich hätte auch gerne so eine DMC4-Collector's-Edition. ;_;

Aber bei Amazon war sie gestern schon ausverkauft und bis ich in irgendeinen Media Markt, Karstadt oder Saturn in der "Nähe" komme, gibt es sie dort wahrscheinlich auch schon nicht mehr.