Ich sah es gestern gebraucht für 14,99 € und konnte dann doch nicht widerstehen, zumal ja mittlerweile viele Patches erschienen sind. Installiert und mit allen Chars einmal angespielt. Gefällt mir sehr gut, wenngleich die Bedienung doch teils etwas gewöhnungsbedürftig ist. So scheine ich nur Dinge verkaufen zu können, welche ich vorher in den Kiosk geschoben habe.![]()
Bisher komme ich am besten mit der aztekischen Natur-Schamanin zurecht, aber auch der Kampfmagier gefiel mir und schien zuerst ziemlich einfach. Bis zum ersten Gebiet. Was ist das mit den sog. "verletzten" Mini-Bossen, welche über 500 HP haben und bei jedem Zauber, der sie trifft, reflektieren und mir 7 HP wegknallen, was sich ganz schön summiert. Wie soll ein Level 2-Char den denn schaffen können?
Beim Odin-Barbaren tauchte sowas nicht auf, bei der Schamanin auch nicht und bei der Amazone ebenfalls nicht.
Und wie sinnvoll ist ein Neustart mit den einzelnen Charakteren? Der bringt ja die Monster immer wieder zurück, während die erledigten Quests erledigt bleiben. (Hätte man btw auch anders lösen können .... , nämlich so wie in Diablo anstelle dass man sich jedesmal durchklicken muss bis zum Neustart).
Und wie kriege ich Antialiasing weg? Das steht bei mir nur auf 2, aber auf 0 geht offenbar nicht. Denn genau dieses AA halte ich für den Grund, dass das Spiel öfters mal ruckelt. ...