mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow? / Was soll die 2. Mottoshow sein?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Layana

14 34,15%
  • dead_orc

19 46,34%
  • ### OBEN ALLE / UNTEN TEILNEHMER ###

7 17,07%
  • 60er Jahre

3 7,32%
  • 70er Jahre

5 12,20%
  • 80er Jahre

9 21,95%
  • 90er Jahre

10 24,39%
  • 00er Jahre

6 14,63%
  • Love Songs / Balladen

11 26,83%
  • Movie Sounds

9 21,95%
  • Aktuelle Charthits

2 4,88%
  • Disco

4 9,76%
  • Swing + Jazz

2 4,88%
  • Rock Classics

7 17,07%
  • Disney

6 14,63%
  • Dein Geburtsjahr

5 12,20%
  • Opposite Genders

11 26,83%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

9 21,95%
  • Ich liebe Deutscheland

3 7,32%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

2 4,88%
  • One-Hit-Wonders

2 4,88%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

3 7,32%
  • Eurovision Song Contest

4 9,76%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch als er STS gesagt hat an den Bundesvision Song Contest gedacht und dachte hey könntest du ja vielleicht auch wählen

Ich hab Rock Classics , 90s , Balladen gewählt , soweit ich weiß^^

00s ist ja fast wie Lieblingssongs...oder so...

dead_orc (auch wenn er meinen postingstil nciht mag ), lovesongs, opposite genders, geburtsjahr, alles andere als englisch und deutsch. gerade opposite genders und andere sprachen würde mich persönlich reizen (bei zweiterem wüsste ich auch relativ genau was ich nehmen würde... dortmund ct-video sag ich nur)

Unseren ersten Pfosten haben wir gefunden. Galas Stimme für "Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch" wurde soeben annuliert. Bedeutet, sie steht in der Einzelauflistung noch drin, weil sie technisch nicht entfernbar ist, aber in der Gesamtaufstellung ist sie draußen. Sind somit im Moment nicht 8, sondern 7 Stimmen für das Motto.

Zitat Zitat von Hunter909 Beitrag anzeigen
    00s ist ja fast wie Lieblingssongs...oder so...

Überhaupt nicht.

Dürfen eigentlich auch schon rausgeflogene Kandidaten für die nächste Mottoshow abstimmen ?
    Weil z.B Inearthed und Byder auch abgestimmt haben...

Ok, ich suche mir schonmal mögliche Lovesongs und Opposite-Gender-Songs raus.

Wenn ich es recht sehe, fehlt nur noch Dan =F für die Mottowahl... Also wird es wohl auf Lovesongs oder Opposite Gender heauslaufen. Aber was machen wir bei Gleichstand?

Hmm, mein Kandidat für Lovesongs wird durch drei weitere Kategorien gedeckt, der für Opposite Genders mit einer weiteren.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht.
    Naja , ich mein ich kann da zig Sachen von Bands nehmen die ihr Album nach 2000 rausgebracht haben , insofern...ist es schon ein bisschen finde ich wie Lieblingssongs , gut wenn man nun 80er Jahre Songs hört...und es die band nicht mehr gibt , hab ich nichts gesagt ^^

Naja , ich mein ich kann da zig Sachen von Bands nehmen die ihr Album nach 2000 rausgebracht haben , insofern...ist es schon ein bisschen finde ich wie Lieblingssongs , gut wenn man nun 80er Jahre Songs hört...und es die band nicht mehr gibt , hab ich nichts gesagt ^^
    Ja, es gibt zig Sachen... aber wer sagt, dass einem die x Songs, die seit 2000 erschienen sind, einem so gut gefallen, dass sie gleich zu Lieblingsliedern werden? Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Das stimmt , allerdings gibt es viele Bands die ich total liebe die Sachen nach 2000 rausgebracht haben

Ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Runde

Das stimmt , allerdings gibt es viele Bands die ich total liebe die Sachen nach 2000 rausgebracht haben
    Und wo ist da bitte der Widerspruch zu dem, was ich grade gesagt habe:
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Nebenbei:
    das war keine Aufforderung, mir zu sagen, was dein persönlicher Geschmack ist. Das ist eine einfache Feststellung, die du nicht noch extra bestätigen musst - dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben, sollte ziemlich klar sein.