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Thema: Das Dunkle Auge - Vintakia's Tränen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von mitra
    Eigenes KS ( AKS oder SKS )
    Was soll denn das heißen? o.ô Ich frage mich wirklich, wie weit du überhaupt mit deinem Spiel bist.

    Zitat Zitat von mitra
    Städte und Orte sind jedoch real!
    Wie meinst du das? - Hast du dir Bilder der Orte aus dieser Zeit zum Vorbild genommen und meinst du damit nur, dass du die Namen übernommen hast?


    Die Geschichte sieht für mich im Moment noch relativ langweilig aus. Wieder ein ähnliches Szenarie, wie es schon oft existiert hat. Bisher fehlt mir etwas einzigartiges, was die Geschichte von den anderen unterscheidet...


    Die Screens vermitteln meiner Meinung nach keine wirklich tolle Atmoshäre. Ich würde dir raten, dich ein wenig mit der Kultur und der Natur des Orients auseinanderzusetzen und dann die Grafik nach den gesamelten Informationen anzupassen, dass auch wirklich die Stimmung des Morgenlandes herüberkommt und es nicht wie eine ganz normale Stadt mit Sand statt Gras aussieht. Ich denke, dass du da im Internet einiges finden kannst.


    Das wäre meine Meinung dazu, wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob du nicht mit der Vorstellung noch etwas warten hättest sollen. Das wirkt im Moment noch sehr unfertig. Außerdem solltest du den Text zur Story nochmal übergehen. Der ist nicht wirklich gut geschrieben und das nicht nur inhaltlich.


    Bis denn, mitra.

  2. #2
    ja bei den Features hab ich noch etliche vergessen...

    "Außerdem solltest du den Text zur Story nochmal übergehen"

    ich habe jetzt mal bewusst 3,5 Prozent hingeschrieben, da ich erst einmal schaun muss
    wie lang ich das game eig. mache ...

    Nun ja alles was man wissen muss ist eigentlich bereits in der story vorhanden, denn wie schon gesagt, wenn ich mehr verraten hätte, müsste man das spiel nicht mehr spielen! gg

  3. #3
    neuer Screen!


  4. #4
    Ist zwar vom Chipset her ganz schön, aber:
    -Es ist immer noch zu wenig Leben auf der Map
    -Eine gute Lightmap kann nie schaden
    -Die Ebenen rechts und links verwirren einen, irgenwie soll die linke Ebene doch höher sein als die rechte, allerdings zeigt das das Gebäude nicht; es zeigt, dass die Ebenen auf derselben Höhe sind. Oder ist das nicht so? Irgendwie verwirrt mich das.

    Ansonsten gefällt's mir. Mach weiter so!

  5. #5

    @ mitra

    Die story gefällt mir jetzt ned so aber des kann daran liegen das ich mir schwer vorstellen kann das ein kleiner junge aus rache irgendwelchen männern mit eine auge als wappen hinterher rennt und sie töten will aber ansonsten haste bisher so was ich in den screens gesehen habe es schonmal gut umgesetzt!
    wird man im spiel auch den grund erfahren wieso ausgerechnet seine eltern sterben mussten hat es damit eine besondere bewandnis?

  6. #6
    das erfährt man ja im laufe des Spiels!^^

  7. #7
    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ist zwar vom Chipset her ganz schön, aber:
    -Es ist immer noch zu wenig Leben auf der Map
    -Eine gute Lightmap kann nie schaden
    -Die Ebenen rechts und links verwirren einen, irgenwie soll die linke Ebene doch höher sein als die rechte, allerdings zeigt das das Gebäude nicht; es zeigt, dass die Ebenen auf derselben Höhe sind. Oder ist das nicht so? Irgendwie verwirrt mich das.

    Ansonsten gefällt's mir. Mach weiter so!
    Das mit dem Leben... Das kommt ja auch noch ^^ war ja jez nur die Hälfte einer map die ich eich zeigen wollte... - Ist ne Gefängnismap.
    Da draußen wo der teich ist werden dann noch einige männer ihre Tat Abarbeiten!

    Ist eh dabei, nur kommte ich sie jetzt nicht machen, daich dieses Pic ja aus mehreren Teilen zusammengesetzt habe!, denn sonst wäre überall ein sonneffeckt gg

    ja das ist kein Fehler.. Hier ist der Aufgang! , Also geht man hinter dem Vorsprung an der Hausmauer vorbei ^^
    Danke für's weiter Bewerten =)

  8. #8
    Ich dachte gerade, dass ich mich im Entwickler Forum verlaufen hätte. Für eine Spielvorstellung ist das noch leider viel zu wenig. Es scheint so, als hättest du eine grobe Storyvorstellung und bastelst an einigen Screens, die allerdings noch recht leer sind. An deiner Stelle würde ich mir noch mehr Zeit lassen. Ein paar gute Sachen sind dabei, aber es ist noch viel zu früh.

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